Ace Combat 7: Skies Unknown

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Edition ist doch grauenhaft. Ein billiges Metallmodell von dem Hauptschiff und ein paar Standardzugaben. Dafür ist der Preis doch etwas zu ambitioniert. Bei einem hochwertigen Kit aus Resin oder eine detailreichen Jäger als Modellbausatz hätte ich dafür noch Verständnis. Aber so?! Am Sinnvollsten wäre ein Flight Stick Paket gewesen, aber die wollen nur für den Stick diesmal schon 199 Euro... <X
    • Naja ein Metal Modell zum zusammenstecken oder komplett fertig ist mir lieber als ein Bausatz.....
      Immerhin 40cm groß das ist nicht riesig aber auch nicht klein!
      Die beiden größten Modell die ich jemals gebaut habe hatten fast 1 Meter Länge und 1 Meter Spannweite das war schon ne Hausnummer


      Beim Bausatz hängt es auch davon wieviele Teile es sind und ob die Teile schon bemalt wären gerade die Bemalung ist das schwierigste u.s.w.
      NEIN Danke Bausatz!
      Ich weiss wovon ich rede ich habe schon Hunderte von Flugzeugmodellen gebaut (alle aus Plastik)
      Also wenn Bausatz dann muss der wirklich Idiotensicher sein das wirklich jeder den Zusammenbauen kann und möglichst wenig Teile-zum zusammenstecken.

      Ich habs schon bestellt und hoffe das mein Game morgen versendet wird :thumbsup:
      Ace Combat 6 finde ich mit abstand den schlechtsten Teil und um ganz ehrlich zu sein find ich Assault Horizon am besten und hätte mich da mehr auf eine fortsetzung gefreut als auf das was jezt erscheint.
      Aber mal abwarten vielleicht ist Teil 7 ja doch ganz gut.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Retrozocker schrieb:

      Die Edition ist doch grauenhaft. Ein billiges Metallmodell von dem Hauptschiff und ein paar Standardzugaben. Dafür ist der Preis doch etwas zu ambitioniert. Bei einem hochwertigen Kit aus Resin oder eine detailreichen Jäger als Modellbausatz hätte ich dafür noch Verständnis. Aber so?! Am Sinnvollsten wäre ein Flight Stick Paket gewesen, aber die wollen nur für den Stick diesmal schon 199 Euro... <X

      So schlecht find ich die Edition auch nicht,aber mit Flight Stick wäre es mir lieber gewesen. Der Stick allein für 199€ ist schon heftig,vielleicht wäre das hier ne Alternative (sind "nur" 79,99€):
      amazon.de/Thrustmaster-T-Fligh…fRID=YB03T5N23NN8VYX06A1T
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ja ich weiss aber ich verlasse mich nicht auf sowas erst 69,99€ abziehen dann überweisen sie einen 10€ zurück!
      NÖ dann gleich neu bestellen
      Übrigens die Spielegrotte hat es schon aber teurer und ohne vorbesteller bonus

      So eben gesehen Media Markt hat JEZT auch vorbesteller Bonus aber jezt 10€ teurer als Amazon :D :D
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • musste ich auch gerade mit Verwunderung feststellen als ich das Spiel bekommen habe. Steht zumindest nix auf der Hülle. Bin mir aber sicher die tage noch von verbesserungen auf der x im Internet gelesen zu haben!?
      Naja heute Abend geht's los, bin mal gespannt wie sie das mit dem Wetter Einfluss umgesetzt haben.
    • Ich warte noch auf mein Paket ist noch in der Zustellung... mal sehen wanns kommt.....
      Kommt leider mit UPS da hab ich keinen Plan wann die kommen aber immerhin garantierte Zustellung heute....
      Die Codes hatte ich schon um Punkt 24uhr aber da ich da schon im Bett war konnte ich den Download erst heute morgen starten :D aberimmerhin habe ich den Bonus schon runtergeladen wenn ich das Game nacher Installiere
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Ich zocke gerade begeistert Air Combat auf der PS1. Fand das Spiel damals schon cool und heute immernoch! Die nächsten Tage kommt noch Ace Combat 2 bei mir an.

      Ist eigentlich bekannt ob Ace Combat 7 auch wieder einen rockigen Soundtrack hat? Das wäre mir persönlich sehr wichtig. Zu Flug Action gehört einfach guter Hard Rock. Siehe auch die Top Gun Theme mit Van Halen.
    • Ace Combat habe ich mir zusammen mit der Playstation gekauft und es gibt auch einen Cheat damit man Tarnfarbe auf den Maschinen hat.
      Ace Combat 2 ist auch eines meiner lieblings Ace Combats der Umfang ist sehr groß,etliche Optionale Missionen und nach dem Ersten durchspielen kommen nochmal neue Flugzeuge dazu !!
      Ace Combat 2 hat übrigens einen guten Soundtrack hab das Game zich mal durchgespielt :love:
      Für Playstation kann ich auch noch Sidewinder 2(gibt es nur als Jap) empfehlen das ist fast genauso gut wie AC 2 und man hat nochmal andere Flugzeuge,2 Sidewinder teile gibt es auch für PS2 aber die kann man in die Tonne treten
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()