Ace Combat 7: Skies Unknown

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ace Combat 7 - Skies Unknown erscheint am 18.Januar 2019 für PS4, XBox One und PC

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert

      BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt das Release-Datum von ACE COMBAT® 7: SKIES UNKNOWN an. Das Spiel erscheint am 18. Januar 2019 für PlayStation®4 und Xbox One und am 1. Februar für PC via STEAM®.


      Die Story, die auf dem gleichen Useanischen Kontinent wie ACE COMBAT® 3 und ACE COMBAT® 4 spielt, dreht sich um den Zweiten Useanischen Kontinentalkrieg, gefolgt von einem Angriff durch eine Armee unbemannter Kampfjäger.

      Die Spieler finden sich in der Strafeinheit wieder, einer Militärstreitmacht, die vollständig aus Straftätern gebildet wurde – und daher verzichtbar ist – und die mit der Verteidigung gegen diese neue Bedrohung beauftragt wurde.

      ACE COMBAT® 7: SKIES UNKNOWN wird zudem neue Waffen und Flugsteuerungen umfassen. Dies ermöglicht eine breitere Reihe von Taktiken, darunter neue futuristische Superwaffen und Flugzeuge, wie die robuste A-10C Thunderbolt II sowie den Mehrzweckjäger F-35C und das Hochleistungsflugzeug Rafale M.


      Kazutoki Kono, Brand Director von Ace Combat 7, sagt: „Das Team und ich haben sorgsam daran gearbeitet, ein Spielerlebnis zu schaffen, welches die ACE COMBAT-Spielreihe mit einem weiterem action-geladenen Kapitel ergänzen wird – viel wichtiger ist jedoch, dass es eure Zeit wert sein wird. Wir möchten euch allen für eure Geduld, eure Unterstützung und euren fortwährenden Enthusiasmus danken, wir sehen uns bald am Himmel!


      BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt zudem zwei neue Flightsticks an, die für ACE COMBAT® 7: SKIES UNKNOWN genutzt werden können: Die T.Flight Hotas 4 ACE COMBAT® 7: SKIES UNKNOWN Edition von Thrustmaster und der ACE COMBAT 7 HOTAS Flight Stick for PlayStation®4 von HORI.
    • alter schwede, mehr "fulda gap" geht nicht:



      das muss in VR soooo geil sein. wobei ich mir nen eimer neben den sessel stellen werde. :saint:



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • PS4 Vorbesteller bekommen 3 Flugzeuge und Ace Combat Sqaudron Leader
      XBOX Vorbesteller bekommen 3 Flugzeuge und Ace Combat 6


      Bei Amazon gesehen und auch Gamware.at

      Glaub ich bestells mir vor Sqaudron Leader ist eh mein lieblings Ace Combat
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Dann wäre ich auch dabei. Ich glaube das letzte mal hatten wir so ne geile Edition bei Ace Combat 6 für die 360. War aber glaube ich us oder jap exklusiv?!?
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Eine LE mit Sticks wird es wohl nicht geben aber die

      Und in Japan eine Collectors mit Steelbook

      Also mir reicht ne Normale mit Vorbesteller Boni die Extras in einer LE/CE guckt man sich doch nur einmal an und dann verstaubt die Kiste oder man lagert es im Karton.
      Ich kauf mir keine CEs mehr und 249€ für die Strangereal Edition is mehr viel zu viel
      Mich würde mal intressieren ob Ace Combat Squadron Leader 1:1 umgesezt wird oder remasterd wird
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Da es Mitte Januar bereits so weit ist, wollte ich mal ein paar Updates verkünden:

      Es kommen pünktlich zu dem Release doch noch zwei unterschiedliche Flight Sticks (Hotas) auf den Markt. Einmal der Stick von Thrustmaster und einmal ein Stick von Hori. Der Hori-Stick kostet 199 Euro, der von Thrustmaster kostet 79,99 Euro. Anscheinend sind beide verkabelt. Beim Thrustmaster handelt es sich lediglich um einen umgelabelten Hotas 4/One, der bereits schon länger auf dem Markt ist. Wer die alte Version günstiger erspäht, der kann also beruhigt zugreifen.

      Ich habe mich bereits mit dem Hotas 4 und dem Spiel als Vorbesteller eingedeckt. Der VR-Helm wartet bereits ungeduldig auf Luftkämpfe. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • Ace Combat 7: Skies Unknown - Details zum Multiplayer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Kurz vor dem Release gibt es neue Infos zum Multiplayer-Modus inkl. passendem Trailer
      Spieler können sich in ACE COMBAT 7: SKIES UNKNOWN online im „Jeder-gegen-Jeden Deathmatch“-Modus und im „Team Deathmatch“-Modus gegen sieben andere SpielerInnen behaupten.



      Es stehen euch 28 Flugzeuge (mit je einem zusätzlichen Flugzeug in der Deluxe Edition und als Vorbestellerbonus) mit mehr als 100 Teilen und Waffen zur Verbesserung, sowie über 300 Embleme und Spitznamen zur Personalisierung zur Verfügung.

      Während des Spiels erhaltet ihr mit den höchsten Rängen ein „Kopfgeld“, das den anderen PilotInnen viele Punkte einbringt, sollten sie sie vom Himmel holen können.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Wird es die Bonus Titel der beiden Versionen auch einzeln zu kaufen geben ?
      Ich hab nie ein AC gespielt und will jetzt erst Resi 2 kaufen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • fritzle schrieb:

      Wird es die Bonus Titel der beiden Versionen auch einzeln zu kaufen geben ?
      Ich hab nie ein AC gespielt und will jetzt erst Resi 2 kaufen.
      Kein Plan aber das für PS4 gibt es ja für PS2 und das für die XBOX für XBOX360.
      Bin eh mal schon sehr gespannt ob die Grafik verbessert wurde
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.