[PS4] The Last Of Us 2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich meine mich aus dem Trailerverlauf, bzw dessen Dramaturgie heraus dran zu erinnern, dass das indeed derselbe Jeck is, welcher über "ne längere Zeitstrecke hinweg" von Elli bekämpft wird, erst one on one, dann mit Gruppenanhang (hab aber grad kei Zeit zum nochmaligen Angucken )Edit: Nee, is nicht derselbe Typ ^^

Es ist in der "indoor-Szene" btw so fucking-lächerlich (wenngleich aus Gameplayperspektive wohl unabdinglich), mit nem Bogen gegen ne Axt zu operieren, man hätte wirklich (bin kein schlechter u auch schneller Bogenschütze, zumindest über ne kurze Dauer :tooth: ) genau "0" Chancen auf die hier gezeigten 2-3 m. Schwächste Stelle im trailer; jener stumpf- und abgehackt wirkende, keineswegs "real-anmutende", i-wie zu "triviale" u für mich wie "dahingerotzt" wirkende "kill" Ellies.

Ein Axtbewehrter Angreifer in dem Setting auf die Distanz würde sich auch NIE derart "gemächlich", fast "schleichend" (nein, nicht etwa aggressiv "auf sie stürzend" und die Distanz unter Pfeillänge+Spannweite bringend, was ihren sofortigen Tod zur Folge hätte, das wäre doof für den Spieler) auf ne Bogenträgerin zubewegen, jede Wette :ray2:

Aber wieder ein starkes Argument gegen den von retrorunner u diesem Tombraiderguy gemachten "Claim"/Vorwurf. Diese Hit- und Sterbeanimation des getroffenen Glatzkopfes ist an genau der Stelle nämlich sehr "medioker", imo.
      John Rambo: "Die haben angefangen, ich wollte nur was essen."

Carlos Danger: "I'll be back 2 crush Trump's Pussy."

The post was edited 4 times, last by pseudogilgamesh ().

• Was ich für unfassbar geil finde ist die Animation als Ellie sich an diesem Auto anlehnt...wie sich dann auch noch die Hand bewegt.

Hier:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gerüchteküche Teil 2:
      Es könnte sein,dass diese Woche eine "State of Play" mit The Last of Us 2 erfolgt. Wäre mal eine dicke Überraschung,aber auch Zeit,und dann am besten mit einem Veröffentlichungsdatum bitte :D

gamepro.de/artikel/geruecht-st…-diese-woche,3344513.html
      PSN: Ruckeltyp80
      Switch: SW-6592-7819-8194

Currently playing:
      Rocket League, Wolfenstein: The New Order, Capcom Beat'em Up Bundle (alle PS4)
      The Dig (Mac)
      Castlevania Collection (Switch)

Most Wanted:
      The Last of Us Part II, Cyberpunk 2077, Halo: Infinite, Zelda: Link's Awakening Remake, Dying Light 2, Death Stranding, Elden Ring, Ghosts of Tsushima, Cyber Shadow, PC-Engine Mini, Fall Guys