The Last of Us 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für alle, die gerne auch ihre Wohnstuben mit passenden Bildern zu Spielen aufpolieren:

      Beautiful new art giclees now available worldwide from Cook and Becker!

      res.cloudinary.com/cook-becker…t-of-us-2_naughty-dog.jpg


      Official fine art prints from Naughty Dog’s upcoming The Last of Us Part II video game are coming to Cook and Becker, starting today! These beautiful art prints, made from concept art created by various Naughty Dog artists during the development of the game, are officially licensed and will be released in several drops over time. The first set of prints is available today! Visit our online store to see the entire selection:

      The eye-catching artwork created by the team at Naughty Dog has helped shape the world and characters of The Last of Us Part II. At Cook and Becker, we are very proud to work with Naughty Dog on these official fine art prints, which have been reproduced to the highest standards with details that are as close to the artist's intentions as possible. Our reproductions are of museum-grade, archival quality, intended to help preserve the history and legacy of iconic and culturally significant games. Fans and collectors are sure to be pleased with these reproductions.

      The prints are available for purchase unframed, or with a high-quality frame or finish. For more information, visit our official website: https://www.cookandbecker.com



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk


    • Ja, da steigt die Vorfreude!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Wow "The Last of Us 2" verschiebt sich wegen der Corona-Krise auf unbestimmte Zeit ;(
      Naught Dog sage zwar ganz klar, dass zurzeit Bugfixing betrieben werde und demnach das Spiel fast fertig sei, dennoch könne niemand einen festen Release-Termin nennen.
      Ich meine, es ist ja nicht so, dass ich nichts zum Zocken hätte, ist nun aber doch irgendwie (obwohl nachvollziehbar) enttäuschend.
      "Iron Man VR" sei wohl auch betroffen. Zu "Ghost of Tsushima", welches bereits Ende Juni'20 erscheinen soll, wurde keine drohende Verschiebung genannt.

      gamepro.de/artikel/the-last-of…rschoben-ps4,3356211.html
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Interessante Geschichte, es gibt ja das folgende Statement in dem Tweet:
      Logistically, the global crisis is preventing us from providing the launch experience our players deserve.

      Hmm, so richtig begreife ich das nicht. Laut verschiedenen Quellen ist das Game ja prinzipiell eigentlich fertig. In den letzten Wochen wurden ja auch exzessiv Überstunden geschoben:
      kotaku.com/as-naughty-dog-crun…s-ii-developer-1842289962

      Geht es eventuell um Marketing Aktionen die in der momentanen Situation nicht durchführbar sind? Der Vetrieb an sich dürfte ja trotz Corona kein Thema sein.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Geld und ggfs fehlende Kundschaft dürfte es nicht sein.

      Es hängen mehr daheim ab, als sonst irgendwann in der Geschichte, seit es Videospiele gibt.

      Weil sie daheim hängen, geben Sie das Geld auch deutlich weniger für andere Dinge aus.

      Digital bzw. Versand läuft immer noch.


      Von daher tippe ich auch auch die aktuell schwer durchführbare PR Maschinerie oder, das man das Thema Pandemie/Virus in einem Spiel derzeit als unpassend betrachtet und sich ggfs gar vor einem shitstorm fürchtet.

      Resi 3 / capcom war das wohl egal...



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Man sollte aber im Hinterkopf behalten, dass das alles nur Vermutungen sind.

      Evtl. plant man ja auch einen weltweit gleichzeitigen Release um Spoiler zu vermeiden und
      die Logistik stellt dem gerade ein Bein. (Import / Export Problematik usw.)

      Abwarten und Tee trinken...
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Ich bin mal so frei!

      Quelle: Gamefront.de


      The Last of Us Part II: Warnung vor Leaks auf Youtube / Auslieferung am 19. Juni
      27.04.20 - Seit dem Wochenende werden soziale Medien wie YouTube oder Instagram von The Last of Us Part II Leaks geflutet. Es werden etliche Spoiler verbreitet, darunter auch das Spielende und wie das Schicksal von Charakteren aussieht.


      Diese Infos werden teilweise als Videotitel oder Vorschaubild gesetzt, so dass man die Spoiler sofort zu sehen bekommt, wenn man z.B. nur die YouTube Startseite aufruft. Auch viele Videos mit etlichen Spoilern sowie kurze Clips mit Schlüsselszenen werden veröffentlicht; diese Videos liegen vor, wurden überprüft und sie sind echt.


      Auf Twitter posten einige Personen "endlos" Tweets mit alle möglichen Hashtags, in denen Spoiler enthalten sind. Wer nicht gespoilert werden will, sollte YouTube, Twitch (besonders Stream-Chat), Facebook, Twitter und Instagram deshalb in der nächsten Zeit nur mit Vorsicht benutzen oder meiden.





      Nachdem The Last of Us Part II vor kurzem auf einen unbestimmten Termin verschoben wurde, soll es jetzt am 19.06.20 in Europa ausgeliefert werden.

      Edit:

      blog.de.playstation.com/2020/0…art-ii-ghost-of-tsushima/
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • The Last of Us Part II - der neue Releasetermin steht endlich fest

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      ok, gamefront Postings.... nanana!

      Hier also noch schnell die deutsche Meldung:
      Sony Interactive Entertainment gibt neue Erscheinungsdaten für die kommenden PlayStation 4-exklusiven Blockbuster The Last of Us Part II und Ghost of Tsushima bekannt.
      Das packende Action-Adventure The Last of Us Part II von Naughty Dog wird am 19. Juni erscheinen. Das Spiel setzt die Geschichte rund um Ellie fort, die sich fünf Jahre nach den Ereignissen des preisgekrönten ersten Teils auf einer gnadenlosen Vergeltungsmission befindet, bei der sie sich den verheerenden körperlichen und emotionalen Auswirkungen ihrer Taten stellen muss. The Last of Us Part II erhielt eine USK- und PEGI-Alterseinstufung von 18 Jahren und wird in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz ungeschnitten erhältlich sein.

      Hermen Hulst, Leiter der Worldwide Studios von PlayStation, bedankt sich auf dem PlayStation-Blog bei den beiden Entwicklerstudios und bei den Fans:
      “Wir wissen, dass es unter diesen Umständen nicht einfach ist, die Ziellinie zu erreichen. Beide Teams haben hart daran gearbeitet, erstklassige Erfahrungen zu entwickeln und wir können kaum eure Eindrücke abwarten, wenn die beiden Spiele in nur wenigen Monaten erscheinen.”



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Jetzt muss ich mal genau planen, wann ich nochmal mit TLoU1 anfange.
      Hatte es ja auf der play2019 nochmal begonnen, aber danach wieder liegen lassen. Also am besten nochmal komplett von Vorne durch und dann nahtlos zu Teil 2 rüber.

      Bedeutet zwar 2x Triebwerk hintereinander, aber da muss ich durch. War ja schon auf der PS3 nicht anders :D


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Doch doch, auf der PS3 natürlich.

      Dann auf der PS4 das Remaster ca. 8-10h, aber dann war der Spielstand weg (da Konsolentausch Sony Presse Leihstellung vs. eigne PS4 - ohne PS+). Da war die Laune dann erst einmal weg. Dann halt letztes Jahr auf der play2019, wobei sich dieser Ort nicht gerade für solche Spiele eignet.

      Mit der Meldung zu TLoU2 war dann klar, dass ich den nächsten Anlauf für die Remastered dann erst kurz vor Teil 2 angehen werde. Muss gerade nur noch Hellblade beenden und dann werde ich wohl sofort zur Teil 1 über gehen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk