[Multi] Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann die Kritik auch überhaupt nicht nachvollziehen. Hab alle 3 nie gespielt, finde die Steuerung aber gut bis gelungen.
      Crash ist für mich auch eines der Spiele, dass die Bezeichnung 3D Jump n Run mal wirklich verdient.
      Knackig ist es aber definitiv.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Hab nach mehreren weiteren Versuchen den Level Native Fortress immer noch nicht geschafft, aber ich habe nicht das Gefühl, das die Steuerung an meinen Fails schuld wäre.
      Klar wäre es angenehmer, wenn man bei den Sprüngen mehr spiel hätte, so muss man Punktgenau Abspringen, sonst verliert man unweigerlich ein Leben und startet am letzten Checkpoint neu. Aber das war doch im Original schon genau so.
      Ich habe das Gefühl das mir nur etwas mehr Übung fehlt, auch bin ich eben nicht mehr ganz so motiviert wie früher, mich in ein einziges Game so reinzubeißen, da ich heute einfach zu viele andere Games habe, die auf mich Warten.
      Und natürlich ist man heute so eine Härte in einem Jump'n Run auch nicht mehr gewöhnt, wo man nur durch Üben, Üben und noch mals Üben weiter kommt :P
      Ich bin ja schon froh, das man nach jedem geschaften Level gespeichert bekommt, den Luxus hatte man früher im ersten Teil auch nicht.
    • Phill XVII schrieb:

      Dämlich finde ich nur das mit Viereck gespeichert und mit X geladen wird. Hab schon versehentlich 2 mal geladen. :lol:
      Autsch. Sicher ärgerlich. :D
      Aber da ärgert man sich ja mehr über die eigene Blödheit.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • fflicki schrieb:

      Hab nach mehreren weiteren Versuchen den Level Native Fortress immer noch nicht geschafft, aber ich habe nicht das Gefühl, das die Steuerung an meinen Fails schuld wäre.
      Klar wäre es angenehmer, wenn man bei den Sprüngen mehr spiel hätte, so muss man Punktgenau Abspringen, sonst verliert man unweigerlich ein Leben und startet am letzten Checkpoint neu. Aber das war doch im Original schon genau so.
      Ich habe das Gefühl das mir nur etwas mehr Übung fehlt
      Die richtige Erkenntnis :thumbup:

      Ich habe es heute ca 45min angezockt und bin bis zum Native Fortress ohne ein Leben zu verlieren durchgerutscht. Bei Native Fortress musste ich dann doch 3 Leben lassen, habs aber abgeschlossen.

      Ich kann die Kritik bezüglich der Steuerung nicht nachvollziehen und habe da so meine Erklärung:


      1. Manche spielen hier mit Analogstick. Bei solchen Spielen wie Crash ist eine direkte Steuerung viel wichtiger als eine stufenweise wie mit dem Analogstick.

      2. Es ist wie das Original zu schwer und manche schieben es auf die Steuerung. Ihr könnt ja mal das Original anzocken und das verzeiht einem noch weniger. ;)

      3. Es fehlt die Übung.
      4. Ihr wurdet über Jahre vercausalisiert :D

      evtl bin ich da außer Konkurrenz, weil ich Crashfan bin und alle Crashteile schon durchgezockt habe. Die Steuerung finde ich jedoch sehr gut getroffen und umgesetzt. Überhaupt das gesamte Spiel. Ich hätte es nicht erwartet, dass Activision den Entwicklern erlaubt sich so stark an dem Original zu halten: Schwierigkeitsgrad, Musik, Levels usw.
      Einziger Kritikpunkt bis jetzt: Etwas zu langen Ladezeiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Ok,das sieht "plausibel" aus. Ich hatte Crash ehrlich gesagt gar nicht mehr so schwer und frustig im Kopf,aber mich motiviert es eher,als dass ich gefrustet aufgeben kann. Die Steuerung mag zwar gewöhnungsbedürftig sein,und durch das Video nicht besser darstehen,dennoch kann ich die Crash Trilogie nur weiter empfehlen. Es macht einfach mega viel Spaß und punktet bei mir enorm durch die Nostalgie,welche das Spiel hervorragend vermittelt!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Habs eben selbst probiert, Steuerung ist genau wie früher.
      Jetzt müsste meine Freundin endlich mal heimkommen damit es losgehen kann :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Kostet jetzt inzwischen n 10er mehr... :huh: zumindest bei Big A.

      Just what I said...

      Der Saturn hängt noch kackfrech n Plakat ins Fenster mit Werbung für das Spiel, damit man reinlatscht um dann gesagt zu kriegen, dass es gar nicht da ist...

      Aber wenn man schonmal da ist... :rolleyes: :D
    • Später im Spiel wird die Steuerung schon ein Problem finde ich. Die Road To Nowhere ist z.B. nicht mehr so spielbar wie früher; Ich bin da immer kurz den Weg über die Seile links und rechts gegangen, das geht mit der neuen Hitbox leider nicht mehr bzw nicht mehr kontrollierbar. Das ganze Level ist wirklich nur grausam, Freundin hats zwar irgendwann geschafft aber so wirklich Spaß gemacht hats nicht mehr.

      Was aber jetzt geht anscheinend ist kontinuierlich auf dem Seil bleiben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Kann ich 100%pro so unterschreiben. Es gibt,gerade im ersten Crash!!!,durch die angepasste Technik merklich mehr Probleme im Gameplay. Es wird einfach unnnötig frustrierend,wie z.B. in dem abgebildeten Level da oben von Uroko. Witziger Zufall: auch meine Freundin hatte es dann irgendwann geschafft :love:
      Zumal ich gerade beim ersten Teil immer wieder das Gefühl habe,dass Spiel sei Dank der neuen Technik zu schnell für das alte Crash-Gameplay - vor allem im ersten Teil. Teil 2 & 3 sind jetzt mal außen vorgenommen,da die Spiele neue Gameplay-Elemente beinhalten.

      Das ist zwar schade,aber dennoch motiviert mich die Crash-Trilogie sehr und ich liebe die Spiele nach wie vor heiß und innig - auch wenn mir meine Freundin meine Grenzen in Crash aufzeigt; frustriert hin und wieder zusätzlich,wenn sie sich über meine "Skills" lustig macht :lol: :heuldoch:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Uroko Sakanabito schrieb:

      Später im Spiel wird die Steuerung schon ein Problem finde ich. Die Road To Nowhere ist z.B. nicht mehr so spielbar wie früher; Ich bin da immer kurz den Weg über die Seile links und rechts gegangen, das geht mit der neuen Hitbox leider nicht mehr bzw nicht mehr kontrollierbar.
      Was aber jetzt geht anscheinend ist kontinuierlich auf dem Seil bleiben...

      Spielst du mit dem Analogstick? Ich hatte mit dem Digikreuz und paar mal Ausrichten auf dem Seil keine Probleme. Der Typ im Video spielt es auch mit Digi..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()