[Multi] Tanglewood

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habs noch nicht sooo lange gespielt, vielleicht ne Stunde oder so am MD.

      Aber tatsächlich finde ich es bislang etwas langweilig und trostlos.

      Kaum Musik, kaum Leben in den Wäldern. Sie sehen noch nicht mal so detailliert aus, wie man es von anderen MD Games kennt. Man läuft von links nach rechts, bis man in ne Sackgasse gerät und einen Umweg finden/ein Puzzke lösen muss. Begegnungen mit Feinden erinnern an Another World... Mach es richtig, oder stirb. Also bspw renne weg, außer Reichweite, und lass ihn durch nen Felsen auf dem Kopf KO gehen. Tu das nicht, und du stirbst halt unweigerlich.

      Für mich ist es aber noch zu früh, ein entgültiges Urteil zu fällen. Ich muss noch mehr spielen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Kaum Musik, kaum Leben in den Wäldern.
      Bestätigt den Eindruck, den ich nach Lektüre des RETURN Tests/Berichts hatte. Interessantes Spiel, auch interessante Leute und Entstehungsgeschichte ... nur im Ergebnis leider (für mich) nicht die Kohle wert, die die für das Modul haben wollen.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta