Harvest Moon auf PS4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Harvest Moon auf PS4

      Hey Freunde, lange nicht gesehen.

      Ich hab eine Frage einer Bekannten. Sie hat früher gerne Harvest Moon Back to Nature auf PS1 gespielt. Jetzt ist die Frage ob das Spiel irgendwie auf der PS4 gespielt werden kann? Im Playstation Store gibt es das Spiel, laut Angabe aber nur bis PS3. Hat da jemand Erfahrung oder eine Ahnung ob das auf PS4 funktioniert?

      Merci
      aka 8) DesMan 8)
    • Und ich hab innerlich schon ein Bier aufgemacht bei der Überschrift. Könnte mal ein gutes neues Harvest Moon vertragen.
      Würde aber auch einfach reichen wenn Stardew Valley endlich auf die Konsolen kommt. :)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      Und ich hab innerlich schon ein Bier aufgemacht bei der Überschrift. Könnte mal ein gutes neues Harvest Moon vertragen.
      Würde aber auch einfach reichen wenn Stardew Valley endlich auf die Konsolen kommt. :)
      Problem ist leider, dass der Original Entwickler die Harvest Moon Reihe nicht mehr macht. Harvest Moon ist mittlerweile zu einem Pseudo-Minecraft Klon verkommen. Der letzte 3DS Titel war da grausam. Siehe Test von mir auf neXGam..
      Der Original Entwickler macht jetzt das Story of Seasons. Anderer Name, aber im Endeffekt gleiches Spiel. nur der Grafikstil wurde leicht verändert.

      Stardew Valley kommt doch für PS4, One und Wii U :)
      stardewvalley.net/stardew-valley-coming-to-consoles-q4-2016/