Arcade (+NES/SNES/GB) Emu-Plug and Play Kiste "Retrobit Generations / Super Retrocade" (Irem/Capcom/Jaleco/Data East)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arcade (+NES/SNES/GB) Emu-Plug and Play Kiste "Retrobit Generations / Super Retrocade" (Irem/Capcom/Jaleco/Data East)

      amazon.com/Retro-Bit-Generatio…ords=Retrobit+generations

      Bin sehr gespannt auf die Emulationsqualität, sind einige exzellente Titel dabei, wie zB

      Hammering Harry
      Captain Commando
      Knights of the Round
      Mercs
      Super Ghouls and Ghosts
      Big Run
      R-Type 3
      Rushing Beat 1-3
      Holy Diver
      ikari no Yousai (Operation Logic Bomb)

      Und es hat sowohl nen HDMI als auch nen AV Ausgang und einen SD Karten Slot. Hat von euch jemand ein Auge drauf geworfen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

    • Meld! :love2: :top:

      Danke fürs Draufaufmerksam-Machen! Brauch' ich definitiv :flower: :top:


      Wird das auch bei uns in Pal-ien-released?

      edit: Mist: Den S-Video-out der Retro-Trio haben sie weggelassen, aber HDMI versöhnt :)

      Da sie die Trio ja einst nach Europa brachten, hoffe ich es hier genauso! :flower:


      Edit:
      R-Type Leo fehlt leider ;(



      Games included:

      Spoiler anzeigen
      1942
      1943
      2048
      10 Yard Fight
      Aguna
      Apocalypse II
      Argus
      Astrohawk
      Astyanax (Lord of King)
      Avenging Spirit
      Banishing Racer
      Bases Loaded
      Bashi Bazook: Morphoid Masher
      Battle Squadron
      Battle Unit Zeoth
      Big Run
      Bionic Commando
      The Black Bass
      The Blue Marlin
      Brawl Brothers
      Broken Circle
      Captain Commando
      City Connection
      Commando
      Corn Buster
      Creepy Bird
      Escape from Atlantis
      ExedExes
      Exerion
      Field Combat
      Forgotten Worlds
      Formation Z
      Fortified Zone
      Free Fall
      Ghosts n' Goblins
      Gun Smoke
      Hammerin Harry
      Hero Pinball Party
      Higemaru
      Holy Diver
      Hoops
      The Ignition Factor
      Ikari No Yousai 2
      Image Fight
      Jim Power
      Kaitetsu Yanchamaru 3
      Kickle Cubicle
      Kid Niki Radical Ninja
      Knights of the Round
      Kung Fu
      Kung Fu Master
      Lan Master
      Lawn Mower
      Legend E
      Major Title Golf
      Maru's Mission
      Mazezam
      Mercs
      Mr. Bloopy
      Night Defender
      Night Defender 2
      Ninja JaJaMaru-Kun
      Ninja JaJaMaru no Daibouken (Ninja Kid's Big Adventure)
      Onslaught
      Operation Logic Bomb
      The Peace Keepers
      Pinball Quest
      Questforge
      R Type 3
      Ring King
      Rival Turf
      Rockfall
      Rocky Rodent
      Rod Land (Game Boy and NES versions)
      Skip And Friends
      Smart Mouse
      Soldam
      SonSon
      Sumo Slam
      Super Bases Loaded
      Super Bases Loaded 3
      Super Earth Defense Force
      Super Ghouls n' Ghosts
      Super Noah's Ark
      Super Professional Baseball
      Super R-Type
      Sword of Sodan
      Thor's Quest
      Totally Rad
      Tuff E Nuff
      Varth: Operation Thunderstorm
      Water Margin
      Yang Warrior Family
      Youkai Kurabu
      Zippy Race
      Zooming Secretaries see less
      By CastleMania Games
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich staune immer über die Bereitschaft für sowas Geld auszugeben. ?(


      Warum nicht:

      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr


      +




      Noch nen schönen Arcade Stick dazu, fertig! 1000 mal besser als son Teil mit Billigplastik 6 Button Pad Nachbauten. :|
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de
    • CD-i schrieb:

      weils da nen recht kleinen, aber leicht auszumachenden Unterschied gibt: Lizensiert / nicht lizensiert
      Ist das tatsächlich ein "Original-Gerät", als mit einer "echten" Lizenz? Wenn ja, wo steht das genau? Denn die offizielle Seite wirkt nicht gerade vertrauenserweckend... retro-bit.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()

    • Das Gerät ist schon länger angekündigt (sogar schon vor dem NES Mini vorgestellt worden btw), und bisher wurde immer berichtet dass es lizensiert sei.

      Retro-Bit ist zumindest durch ihre Klone und Retro Zubehör schon ein ziemlich bekanntes Unternehmen, andererseits spricht die "Accound suspended" Message auf der Website für nix gutes. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Habe sie einfach bei Facebook direkt gefragt was dass mit der "Account Suspended" Message bedeutet und ob der Kram wirklich komplett lizensiert ist.

      Hier die Antwort:


      Sorry for the inconvenience! We were having some site issues but all should be fixed now!

      We can assure you that the games are officially licensed and we are very grateful to be working with such great publishers!
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Das Ding soll laut Wertungen eine ziemliche Katastrophe sein: Heftiger Input-Lag und Probleme bei der Sound Emulation. Das ist eben das Problem bei solchen billigen Emukisten, wo man zwar die Roms lizensiert, aber nur einen 08/15-Emulator nimmt, anstatt die Spiele wirklich dafür anzupassen, bzw. den Emulator entsprechend zu konfigurieren.
    • Ok, die Retro-Bit Generations Konsole war absoluter Schrott. Allerdings hat Retro-Bit daraus gelernt, und bereits vor längerer Zeit den Nachfolger "Super Retro-Cade" auf den Markt geworfen.

      retro-bit.com/super-retrocade

      Ende 2018 sollte das Teil auch schon auf dem europäischen Markt verfügbar sein, aber ich kann es nirgends finden.
      Wäre dahingehend interessant, da sich einige Arcadeklassiker auf dem System befinden wie z.B. "Ken-Go", "Armored Warriors" oder "Boogie Wings". Außerdem befinden sich zu vielen Umsetzungen nun halt auch die originalen Arcadeversionen auf dem System.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seegson ()

    • Auf Amazon wird es für den 06.11. gelistet und ich find das Teil aufgrund der Titel mindestens interessant.
      Nun habe ich keine Ahnung, aber ich hoffe, diese Version deutlich besser geworden ist und evtl. einen Kauf wert ist. Behalte ich im Auge.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Nachdem ich viel Gutes und nur wenig Schlechtes über die Super Retro-Cade gehört habe, habe ich sie mir einfach mal gegönnt. 60€ sind ja durchaus verschmerzbar. Auf den ersten Blick gefällt mir das Teil ziemlich gut, das gilt sowohl für die die Spieleauswahl als auch für die Emulation. Selbst die enthaltenen Controller sind ganz okay. Leider wollte sie sich jedoch mit keinem meiner Arcade Sticks anfreunden.

      Mit dem Teil werde ich noch so manche Stunde verbringen.

      :)