Bitburger Viedeospiel-Turnier & Classic Austellung, Sa 10 Dezember 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitburger Viedeospiel-Turnier & Classic Austellung, Sa 10 Dezember 2016

      Hallo.
      Zum ersten mal findet in Bitburg eine Videospiel Austsellung mit einem Kleinen Videospiel Tunier stadt.
      Der Eintriett ist 2 Euro und Einlass ist 10 Uhr Morgens.
      Das Tunier wiert so gegen 14 Uhr sein.
      Es wiert auf Verschidenen Systemen Gespiellt und der Sieger wiert nach Punckten ermittelt.

      Es wiert eine sehr grosse auswahl an Verschidenen Konsolen geben zum Zocken.

      Also : Sa.10 Dezember 2016
      in Bitburg,Haus der Jugend
      Rathausplatz.6
      Einlas:10 Uhr
      Tunier:14 Uhr
      Eintriet: 2 Euro
    • Das nicht jede Veranstaltung ervolg haben kann ist klar.
      Aber das war wol die 1 und Letzte dich in unserem Ecken mit "Viedeospielen " gemacht habe.
      Es ist nicht die erste Veranstaltung die ich Mache.
      Aber eine solche Veranstaltung interesiert wohll keinen hir in unserer Gegend.Bin wol der Letzte meiner Art.Meine Helfer und ich waren die Einzigen die sich den Tag um die Oren schlugen.
      Wenigstens Unterhaltsam :)
      Und eins weis ich nun auch.Hab eindeutin noch zuwenig Monitor und Fernseher für alle Konsolen ^^ schon schliem so ne Sammlung.
      Einen kleinen Einblick werd ich auch noch auf YouTub stellen.

      Bies negstes mal.
    • Öh, so weit weg wohne ich ja nun nicht. Aber mitbekommen habe ich davon nichts und Google hat außer diesem Forenbeitrag auch nichts ausgespuckt. Habt ihr überhaupt Werbung dafür gemacht? Und doch hoffentlich nicht mit dem Text oben im Beitrag.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Naja Werbung wurde schon gemacht.Aber man wurde auch Teilweise Verarscht was für Plackate aufhägen galt,in gewisen Geschäften.(jaja die Hängen wier auf)
      Da war es mir Lieber das diereckt nein gesagt wurde.
      Und beim rest ging wol auch so manches nicht richtig was Werbung im Netz betrieft.
      Jaja das kommt davon wen der Job einem die Zeit raubt.
      Aber das nend man Erfahrung sammeln. ;)