Was zahlt Gamestop für ps3 und Games?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was zahlt Gamestop für ps3 und Games?

      hey Leute.
      Bevor ich zum gamestop fahre. Wollte ich wissen ob jemand Erfahrungen mit Verkauf bei denen hat.

      Ist eine Slim 320GB 1 Controller und Zubehör. Da ich schnell Geld brauche dauert es mir zu lange bei Kleinanzeigen da sich niemand meldet.

      Hab mal Bilder angehängt

      directupload.net/file/d/4535/crl8977b_jpg.htm
      directupload.net/file/d/4535/ep9oh5za_jpg.htm
      directupload.net/file/d/4535/gt2is7he_jpg.htm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lore ()

    • Geht das nur mir so, oder sind die Bilder schwarz?
      Eine 320 GB Slim bekommst du bei Ebay für um die 75 Euro, so wie ich Gamestop kenne, würde ich sagen, die bieten dir maximal noch 1/3 davon, also so 25 Euro.
      Spiele hab ich schon ewig nicht mehr bei Gamestop verkauft, seitdem die mir mal nur 50 Cent für Red Dead Redemption geboten haben, bekommen die von mir nur noch Sachen, die grade auf der aktuellen Eintauschliste stehen.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Sehe auch nix.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • eBay kleinanzeigen geht auch schnell. Gamestop auf keinen Fall! denn dort bekommst Du kaum Geld ausgezahlt.
      Du kannst dort Mitglied werden und bekommst Guthaben auf deine Karte geschrieben dass erheblich höher sein wird als der Betrag den du ausgezahlt haben möchtest. Um schnelles Geld zu machen ist Gamestop die völlig falsche Adresse.
    • Ich denke mal, dass Gamestop dir so 30 Euro für alles anbieten wird, vielleicht sogar noch drunter. Die Spiele sind fast wertlos, weil zu alt. Uncharted 3 dürfte mit Abstand das Neueste sein und das ist von 2011 (und kostet bei Amazon gebraucht 3 Euro + Versand). Assassin's Creed zum Beispiel ist von 2007 und kostet bei Amazon gebraucht 1,78 Euro. Und bei den Rennspielen und bei FIFA bekommst du wahrscheinlich mehr, wenn du die Spiele aus den Hüllen nimmst und die Leerhüllen als Ersatz verkaufst.
      Ich würde es wahrscheinlich für 70 bis 80 Euro bei Ebay Kleinanzeigen versuchen, außer natürlich, du hast die PS3 lange nicht mehr angehabt und die Firmware ist noch 3.55 oder drunter, dann ist durchaus mehr drin.
      Und was dein 125 Euro-Preis angeht:
      Vorschaubild Sony PlayStation 3 Slimline 320GB Charcoal Black Spielekonsole (CECH-3004B -...
      68.01EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 15:37 Uhr

      Vorschaubild PlayStation 3 superslim 320 GB +TOP Spiele +NEUER Wireless Controller +HDMI-Kabl
      62.00EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 15:37 Uhr

      Vorschaubild Sony PlayStation 3 Slimline 320GB Charcoal Black Spielekonsole (CECH-3004A)
      76.00EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 15:37 Uhr

      Vorschaubild Sony PlayStation 3 Slimline 320GB Charcoal Black Spielekonsole (CECH-2504B -...
      65.00EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 15:37 Uhr

      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alien011 ()

    • alien011 schrieb:

      Ich denke mal, dass Gamestop dir so 30 Euro für alles anbieten wird, vielleicht sogar noch drunter. Die Spiele sind fast wertlos, weil zu alt. Uncharted 3 dürfte mit Abstand das Neueste sein und das ist von 2011 (und kostet bei Amazon gebraucht 3 Euro + Versand). Assassin's Creed zum Beispiel ist von 2007 und kostet bei Amazon gebraucht 1,78 Euro. Und bei den Rennspielen und bei FIFA bekommst du wahrscheinlich mehr, wenn du die Spiele aus den Hüllen nimmst und die Leerhüllen als Ersatz verkaufst.
      Ich würde es wahrscheinlich für 70 bis 80 Euro bei Ebay Kleinanzeigen versuchen, außer natürlich, du hast die PS3 lange nicht mehr angehabt und die Firmware ist noch 3.55 oder drunter, dann ist durchaus mehr drin.
      Und was dein 125 Euro-Preis angeht:
      Vorschaubild Sony PlayStation 3 Slimline 320GB Charcoal Black Spielekonsole (CECH-3004B -...
      68.01EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 15:37 Uhr

      Vorschaubild PlayStation 3 superslim 320 GB +TOP Spiele +NEUER Wireless Controller +HDMI-Kabl
      62.00EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 15:37 Uhr

      Vorschaubild Sony PlayStation 3 Slimline 320GB Charcoal Black Spielekonsole (CECH-3004A)
      76.00EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 15:37 Uhr

      Vorschaubild Sony PlayStation 3 Slimline 320GB Charcoal Black Spielekonsole (CECH-2504B -...
      65.00EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 15:37 Uhr

      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr

      ich habe es für 125 mit den spielen drinne. Hatte den Gebrauchtwert von rebuy verglichen die Spiele und hochgerechnet und etwas abgezogen plus mein persönlich er wert von 60€ für die ps3. Da behält ich es lieber anstatt zu verscherbeln und überzieh diesen Monat das konto^^

      Sehr lehrreich danke dir!
    • aldi404 schrieb:

      Dann kannst du es auch gleich in den Mülleimer stopfen bevor du es den Halsabschneidern von Gamekotz gibst.

      (Versuch's lieber mal mit einer Pfandleihe, wenn schnell Geld her muss)
      An und Verkauf Läden sind genau so link. Geld geben die auch so wenig wie möglich.

      Privat probieren.. Dauert evtl bissl aber lohnt sich normal schon.
      Flohmarkt vielleicht?
    • keine Ahnung scheint auch bei eBay so zu sein. Hab noch die megadrive ultimative collection. Die hab ich nicht im Angebot drinne gehabt hab ich durch Zufall mal für 40€ gebraucht gefunden den werz und deswegen nicht verkaufen wollen.. Hatte ich nur einmal angespielt. Bin kein sega kind∆∆

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lore () aus folgendem Grund: Dummes Handy-,-,

    • äd gamestop-meme:
      Dem Ersteller dieses "memes" sollte mal jemand "do the German" in die Signatur hauen *duck u weg* :ray2:

      äd Harald:

      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr


      Ich hab mir in Notlagen schon oft mit rebuy u momox beholfen, auch wenn das hier viele auslachen.

      Edit: und wie sich beim Harald zeigt: Der Rebuy Preis ist hier doch wohl MEHR als OK, so als Ankauf-Preis sogar unfassbar "OK". Oder was übersehe ich?

      Hatte mal einen ähnlich schönen Preis für ein PC-CD-Rom Jurassic Park bekommen (etwa 30 Tacken, afair). Das hatte sogar den Claudio verblüfft damals (schrieb mit ihm zu der Zeit über dies&das, als mein aktuellster rebuy Verkauf zur Sprache kam), das weiß ich noch ^^

      äd TE: software u games sind aber eine Sache, eine andere Sache sind Hardware-Verkäufe.
      Meine mich zu erinnern, daß der gute retrorunner mal ganz schlechte Erfahrungen mit rebuy machen musste, afair.(der Ankauf-Verein unterstellte, die Konsole sei zu verranzt, er wollte sie hernach zurück, zurück kam aber nicht seine, sondern eine andere, dann aber leider wirklich verranzte Konsole). Frag ihn zur Not mal via PN.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • :lol: :rotfl:


      @Lore und

      Lore schrieb:

      das ist mein Handy.∆∆


      Damit ("do the German!") meinte ich weder dich, noch den guten mind, sondern den Ersteller des "lustigen Internet-Bildchens", eines sogenannten "memes" ^^

      Und um weitere Missverständnisse auszuräumen, ich meine das hier:

      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Glückwunsch! :) :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Zu GS gehen wirklich nur Leute die ÜBERHAUPT keine Ahnung haben. Damit mein ich nicht Dich lieber TE sondern generell.

      Kann mich noch an eine Aktion erinnern von denen, da muss die Chefetage wohl zu tief ins Glas geschaut haben :D

      Das war eine Aktion da haben die für jedes 360 Spiel EGAL welches 15€ in bar berechnet.
      Das Internet war überflutet von Fotos von Leuten mit Geldscheinen ohne Ende :D

      Danach hieß es nur noch als Gegenwert ohne Barauszahlung. Da meinte sogar einer der Verkäufer dort das diese Aktion ziemlich unverständlich war :D