Killer Instinct für die SNES sealed red Strip

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Killer Instinct für die SNES sealed red Strip

      Hallo Leute ,
      Erstmal hoffe ich das ich hier den Beitrag posten kann , falls nicht sry dann bitte verschieben

      Ich brauche mal eure fachkundige Meinung , da die Foren sich bei dem Thema überschlagen





      Es ist sealed und hat den red Strip
      Hab Diskussionen gelesen das die nachträglich gesealed wurden , aber ich frag mich halt wie dann das Nintendo Zeichen auf den Strip kommt. Könnt ihr es mal einschätzen bitte auch preislich würde es mich interessieren
    • Funny/retrorunner meinte afair mal, daß man diese Klebestreifen auch durchaus von billiger zu erreichenden sealed Games entnehmen/ausschneiden, und auf ein fake-seal applizieren/aufkleben könnte, um Letztgenanntes "legit" erscheinen zu lassen.

      Die sealed-Experten hier werden dir aber Fachkundigeres in Bezug auf dein Game verraten können :top:

      Weiß aber nicht, ob das hier im Nintendo Bereich, oder doch eher woanders besser aufgehoben wäre. Könnte ein Moderator o Admin dann ja verschieben...


      edit:
      Beim Foto der Rückseite sehe ich zB einen deutlichen "bump", einen "wobble", der schwer erklärbar scheint, außer die Plastikfolie würde dort einen kleinen "Hügel" bilden. Sieht ja in der Tat fast schon offensichtlich "ausgeschnitten" aus, und zwar "unsauber/schlecht ausgeschnitten", imo
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • sealed bedeutet eigentlich wenig hab schon damals neu Spiele von Nintendo selber gekauft und die waren zum teil nicht Eingeschweißt.
      Aber in der Regel sind die nachträglich Eingeschweißten Spiele ohne Banderole.

      Ob es wirklich New old Stock ist siehst du nur wenn du es aufmachen würdest und kontrollierst wie der zustand der Sachen ist und ob alles vorhanden ist.
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Die Frage ist eben, ob es überhaupt "eine Mühe" ist. Schau dir das doch mal an.

      (Vorletztes Foto: wie von einem 7-jährigen gepfalzt) (edit: oder eben die sichtbare "Kurve" im strip ganz oben)

      Das hätte man theoretisch in wenigen Minuten zusammengefummelt, inkl appliziertem Strip. Wenn's dafür dann nen Zwanni mehr auf Ebay gibt, so what? Auch könnte es sich theoretisch über die Masse dann lohnen.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()