Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans 1+2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal ne Frage an die Switch Spieler, ist die Switch Version am Ruckeln und hat längere Ladezeiten? Habe mir die Switch Version geholt und jetzt erst den Artikel von PC Games gelesen das das Game am ruckeln ist.
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Kickstarter für Teil 2 gestartet!

      The follow-up to the successful pixel art brawler Slaps and Beans is ready to fulfill your desire for new Bud Spencer and Terence Hill and/or entertaining slapstick fighting game content!

      Strictly Limited Games is happy to share the journey of our friends over at Trinity Team, trying to make Slaps and Beans 2 come to life on Kickstarter.

      It will be developed for both consoles and PC!


      Jump into the roles of the western cult classics Bud Spencer and Terence Hill for addicting fighting game action and enjoy countless hours of great gaming. This time with voice over in many languages, starring famous voice actors to provide you with the most authentic experience.


      Enjoy the enhanced co-op mode where you get to play with your friends in a new competitive party mode!
      A complete new main story is waiting for you, mixed with cool mini-games along the way to freshen things up.

      The Kickstarter campaign will be running until October 31st!

      It’s your chance to back and fund a game like no other, supporting newly made pixel art games in the industry.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ja, ist schon vor einigen Wochen gestartet.

      Ich find's aber dreist und werde diesmal nicht backen. Einmal so ein Projekt finanzieren ist das eine. Aber jetzt sagen sie sogar selbst, wie erfolgreich Teil 1 doch war, und wollen es dennoch wieder vorfinanziert haben. :thumbdown:

      Teil 1 hatte ich sofort gebacked... Und war dann auch etwas angeschmiert weil später noch ne PS4-Fassung dazukam, ich bei der Kampagne aber nur ne PC-Version bekommen konnte. Aber okay. Spiel war nicht der Hammer, aber ganz nett.


      Aber jetzt sollten sie es selbst finanzieren können.


      Eines der neuen Features wird übrigens Sprachausgabe sein. Da aber Buds Sprecher längst tot ist, und der von Terence in Rente haben sie zwei andere (recht bekannte) deutsche Sprecher verpflichtet. Bekannt, aber sie klingen halt nicht wie die Originale. Telltale hat bei Sachen wie Back to the Future in den USA zB wenigstens jemanden gefunden, der Michael J. Fox gut nachmachen kann. Das ist hier nicht der Fall.
      Damit ist die Sprachausgabe auch witzlos.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Da warte ich bis die reguläre Retail dann 2023 verramscht wird für zwanzig Euro. Der erste Teil war ziemlich öde und lief auf der Switch auch noch ziemlich mies. Zieht man den Spencer + Hill Bonus und vor allem die Musik ab, dann bleibt ein unterdurchschnittlicher und kurzer Brawler, den man nicht gespielt haben muss.
    • 108 Sterne schrieb:

      Ich hatte schon meinen Spaß, würde es nicht als unterdurchschnittlich bezeichnen. Aber es war eben auch kein Hit.
      Würde auch Teil 2 gerne spielen, aber eben garantiert nicht crowdfunden.
      Für einen Brawler, der sich nun einmal im hier und jetzt beurteilen lassen muss, fällt mein Fazit entsprechend nüchtern aus. Ich fand Slaps & Beans schon deswegen unterdurchschnittlich, weil die ganzen Mechaniken eigentlich mit dem ersten Level erlernt und gesehen sind und nichts hinzu kommt. Da die Gegner auch nur eine sehr überschaubare Varianz in Sachen Optik und Moveset mit sich bringen, ist die Lust am Spiel eigentlich nur noch durch die Musik und das Setting gegeben. Und ich sage es ganz ehrlich: Nach dem ersten Durchspielen habe ich das Teil nicht mehr angefasst, weil ich mich schon durch das letzte Level gequält habe.

      Die Fahrsequenzen und QTEs, die eigentlich das Spiel auflockern sollen, die stören eher, als dass sie Abwechslung bringen. Und glaube mir eins: Ich habe mir wirklich gewünscht, dass das Spiel gut wird. Ich bin zwar kein großer Fan der Filme mehr, aber als Kind habe ich sie geliebt.

      Da Teil 2 jetzt durch Kickstarter safe ist, wird die Retail maximal einen Monat später überall zu haben sein und dann kannst du auch in einem Jahr loslegen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • Ist alles kein Problem für mich, gerade bei Brawlern teilweise sogar positiv. Ist ein simples Genre, das für mich auch am besten funktioniert wenn es simpel bleibt. In Stage 1alle Mechaniken zu erlernen sollte in dem Genre für mich so sein.

      Durch die Minigames oder die kleinen Varianzen im Gameplay wie die Essensschlacht würde ich sogar sagen, dass es für nen Brawler eher besonders abwechslungsreich ist.

      Meine Kritikpunkte sind eher, dass die Minispiele halt nicht so spaßig sind, wie sie sein wollen und dass es zB keine guten Bosskämpfe gibt. Und am allerwichtigsten: es fehlen Voice Clips.

      Vom reinen Gekloppe her aber finde ich es gut.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Following the smashing success of the Kickstarter campaign for Slaps and Beans 2, the sequel to the hit pixel-art brawler starring Bud Spencer and Terence Hill, ININ Games, Buddy Productions and the developers at Trinity Team have once again teamed up. As part of this collaboration, Bud Spencer & Terence Hill - Slaps and Beans 2 will be released digitally and in retail for Nintendo Switch, PlayStation 4 and PlayStation 5. A digital release for the Xbox family of consoles is also planned.

      Bud and Terence are back and in their second original video game adventure, they will stop more scoundrels with earth-shattering slaps and flying kicks - always with a crisp line on their lips. Slaps and Beans 2 builds on the success of its predecessor with an enhanced combat system, fun mini-games, more detailed pixel art, a co-op mode, and a dedicated competitive party mode for up to four players.



      By popular demand from the amazing community, the sequel will now be fully dubbed for the first time in English, German, Italian and Spanish, to provide an even more authentic experience. Paired with more iconic soundtracks from the movie composers Oliver Onions and the faithfully recreated characters, Slaps and Beans 2 will make the hearts of fans around the world beat faster.

      Slaps and Beans 2 is in development for all current consoles. The game is scheduled for release in Spring 2023 and will be distributed both digitally and physically through ININ Games. Special Limited Editions will be available via Gamesrocket.com.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk