[XBO/PS4] Red Dead Redemption 2

• Allgamer schrieb:

Zu der Größe des Spiels muss ich noch sagen, ich hoffe das zumindest diesmal das Spiel und auch die Sprache auf der Disc ist. Ich fand es bei Asassins Creed Odyssey schon ein Geschmäckle das ich Deutsch runterladen musste.
      Da musst Du dir keine Sorgen machen, es wird keine deutsche Synchro geben.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

Allgamer schrieb:

Zu der Größe des Spiels muss ich noch sagen, ich hoffe das zumindest diesmal das Spiel und auch die Sprache auf der Disc ist. Ich fand es bei Asassins Creed Odyssey schon ein Geschmäckle das ich Deutsch runterladen musste.
      Da musst Du dir keine Sorgen machen, es wird keine deutsche Synchro geben.

Einer meiner Hauptgründe warum ich mir nur ungern ein Rockstar Game kaufe.
      Lesen, Schauen wo man hinfährt/Reitet evt. noch dazu Kämpfen muss ist mir zu anstrengend.
      Und dazu ist die Schrifftgröße bei Rockstar Games echt klein.

Hab mich beim GTA 4 zocken erst mal jedesmal beim Fahren an die Seite gestellt, um die Gespräche verfolgen zu können, bei GTA 5 war mir das dann aber einfach zu blöd und ich habe sehr viel zum Spiel gar nicht mitbekommen.
      Vielleicht auch ein Grund warum mir GTA 4 besser gefällt, ich viel mehr Bindung zu den Charakteren habe.
      Die ist bei mir bei Teil 5 kaum aufgekommen.

Rockstar Games dürfte so langsam auch mal in eine angepasste Syncro Investieren, genug Geld generieren die ja mit ihren Games.
    • Joa, solange sich Rockstars Games wie geschnitten Brot verkaufen, wieso sollten sie da was ändern?

Man bedenke, GTAV ist nicht "nur" das erfolgreichste Videospiel aller Zeiten, sondern angeblich medienübergreifend das profitabelste Unterhaltungsprodukt aller Zeiten.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

• 108 Sterne schrieb:

Joa, solange sich Rockstars Games wie geschnitten Brot verkaufen, wieso sollten sie da was ändern?

Man bedenke, GTAV ist nicht "nur" das erfolgreichste Videospiel aller Zeiten, sondern angeblich medienübergreifend das profitabelste Unterhatungsprodukt aller Zeiten.
      Das Lese ich jedesmal wenn ich den Punkt bemängele.

Vielleicht sollten sie was Ändern weil sie ja mit die genialsten Charaktere und ihre Geschichte drum herum entwerfen.
      Wär doch schön wenn man damit möglichst viele Menschen mit unterhalten würde, da aber lieber noch mehr Geld in die eigene Tasche fließen muss, wird es das bei Rockstar wohl nie geben.
    • Take Two (Rockstar ist ja nur ne Division davon) ist halt dazu da, Geld zu machen. Und der Anteil der Leute, die wegen mangelnder deutscher (französischer, spanischer usw) Synchro nicht spielen scheint ja verschwindend gering zu sein, da sich GTA trotzdem besser verkauft als all der Kram mit vollständiger Lokalisierung.

Sie sehen halt einfach, dass es scheinbar kommerziell egal ist. Vielleicht hätten die Leute lieber ihre Muttersprache, aber alle kaufen es trotzdem.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

• 108 Sterne schrieb:

bbstevieb schrieb:

"Outlaws auf ewig"......Alter...... :facepalm:
      Was stört dich daran? Denke auch, das klingt besser als wenn sie es übersetzt hätten.

Dann wenigstens sowas wie "Gesetzlos(e) auf ewig"...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

• Ja das ist natürlich eine super Sache, wobei dann auch nur für alle die sehr gut im englischen Zuhören mitkommen.

Ich werde heute wohl im Saturn schwach und mir das Spiel doch vorbestellen. Habe da noch 20€ Guthaben bei denen.

Da kommende Woche Ferien sind und danach direkt Julias Geburtstag, könnte ich nicht zum Release mit dem Test beginnen.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • Ich finde, dass Shadow of the Tomb Raider hier einige Sidequest auch schon schön in die Hauptgeschichte integriert hat.

Das hier ist natürlich noch mal eine andere Hausnummer und kommt meiner Spielweise sehr entgegen. Ich verbleibe oftmals länger als andere an Orten, um alles zu erkunden und auch die Gespräche mitzunehmen. Spät. Freitag werde ich die Vorbestellung dann wohl abgeben. Heute habe ich es nicht geschafft.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #6 Blacklist on PS2
    • Auch aus dem Artikel:

"Außerdem sollte der Spieler aufpassen, wie er sich in der Nähe von NPCs verhält. Rempeln wird ungerne gesehen, und wer im Vollsprint auf einen ohnehin schon angespannten Gesetzeshüter zurennt, begibt sich in Lebensgefahr – der Sheriff könnte das als Aggression verstehen und abfeuern. Solche Spielelemente zwingen den Spieler, sich bewusst mit seiner Situation und seinem Verhalten in der Spielwelt auseinanderzusetzen. Für Entwickler Rockstar ist das wichtiger als die komfortable Gedankenlosigkeit, die mit dem gängigen Open-World-Spieldesign einhergeht. (...) Das fertige Spiel muss dann zeigen, ob sich die Begeisterung langfristig hält – oder die Kompromisslosigkeit der offenen Spielwelt in Red Dead Redemption 2 nicht irgendwann doch die Geduld strapaziert."

=O Rempeln war in GTA ja schon ungern gesehen, aber das hört sich auch sehr geil an. Normalerweise benimmt man sich in Games ja immer wie ein "Vollidiot" (aka "komfortable Gedankenlosigkeit") , da muss man sich bei RDR2 wohl umstellen...

• Neu

Imo seit Jahren ein Ärgernis. Man sollte hier besser mind. 75% der Erfolge auf den SP eines Titels ausgeben.

Gestern das Spiel im Saturn vorbestellt. Leider nehmen sie nur einen meiner beiden 10€ Gutscheine an, da einer von beiden an einen mind. Kaufpreis von 50€ gebunden ist. Ich müsste laut denen also für mind. 100€ kaufen, damit sie beide anrechnen :mist:

Jetzt gucke ich doch noch mal nach alternativen, denn für 59,99€ bekommt man es anderswo auch so.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #6 Blacklist on PS2