Red Dead Redemption 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phill XVII schrieb:

      Raubkopierer, 5 Euro Steam Preise, 1 Euro Humble Bundles. An PC Spielern verdient man einfach nichts.
      Ich weiß was du meinst, aber dieses "Problem" trifft auf Rockstar nur bedingt zu. GTA V ist z.B. ziemlich preisstabil und hat sich allein über Steam ~5 Mio. mal verkauft.

      verkäufe (gemessen an anzahl der spieler): steamspy.com/app/271590
      aktuelle preise: isthereanydeal.com/#/page:game/info?plain=grandtheftautov
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • hier:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Nognir schrieb:

      aber man hat doch nix gesehen außer ne Landschaft?

      Würde auch meinen dass nur die letzten 20 Sekunden wirklich ingame Material waren
      Sehe ich auch so. Trotzdem ist der Trailer stimmig.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich halte das alles für in-game, bzw in-engine-Material. Die Landschaften sehen ja immer noch genau so gut aus als Personen auftauchen. Ist halt sehr schön mit Licht und Schatten gespielt worden und sieht toll aus, aber jetzt nichts was ich für unmöglich halten würde.

      pr3ston schrieb:

      Als ob Rockstar das verkacken könnte.
      Na ja, wie vorher beschrieben, die Gefahr ist jetzt größer als je zuvor. RDR2 wird das erste Game, bei dem derjenige weg ist, der bisher für ALLE Blockbuster Hits von Rockstar verantwortlich war. Sind ja sogar Mails bekannt, aus denen hervorgeht dass man ihn damals schon für RDR angebettelt hatte das Projekt zu übernehmen, weil es sich schlecht entwickelte.

      Rockstar muss halt wirklich adäquaten Ersatz gefunden haben wenns die Erwartungen erfüllen soll.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Naja, ich glaube aber kaum, dass da alles von einer bestimmten Person abhängig gewesen sein soll. Niemand ist unersetzbar. Und wer weiss, was für kreative Köpfe seitdem den Weg ins Unternehmen gefunden haben. Ich bin da eigentlich recht zuversichtlich.
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de
    • Na ja, ich bin da skeptischer. Versteh mich nicht falsch, ich freu mich aufs Spiel. Aber der Mann hatte nun mal den Track Record, und wir wissen dass er RDR gerettet hat. Ich sehe schon in einzelnen Produzenten gewaltiges Potenzial, die Hideo Kojimas und Miyamotos sind nicht umsonst so groß. Hier ist Rockstar eben sein Hideo Kojima weggelaufen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Na ja, wie vorher beschrieben, die Gefahr ist jetzt größer als je zuvor. RDR2 wird das erste Game, bei dem derjenige weg ist, der bisher für ALLE Blockbuster Hits von Rockstar verantwortlich war. Sind ja sogar Mails bekannt, aus denen hervorgeht dass man ihn damals schon für RDR angebettelt hatte das Projekt zu übernehmen, weil es sich schlecht entwickelte.

      Rockstar muss halt wirklich adäquaten Ersatz gefunden haben wenns die Erwartungen erfüllen soll.
      Und wer soll das sein?



      Er vielleicht? :D

      Ich habe jetzt leider auch nichts auf die schneller über Google finden können,deswegen interessiert mich dann schon etwas.Wenn derjenige auch an GTA IV beteiligt war, dann ist dieser eben sehr wohl ersetzbar, so wie es Pr3ston bereits gesagt hat ;)


      Edit: Okay,der Herr Benzies hat das Unternehmen verlassen. In seinem Portfolio werden allerdings auch Spiele wie Manhunt genannt, die Gewiss keine Meilensteine sind.

      Abgesehen davon, hat er ansonsten ja wirklich bei jeden GTA Titel mitgewirkt. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob er alleinige Entscheidungsfreiheit hatte. Hatte er auch die alleinige Kontrolle über die Charakter und Story, oder musste er sich da immer mit anderen abstimmen?

      Titel wie Max Payne 3,RDR und GTA V sind atmosphärisch und von der Story her schon sehr gelungen. Wenn das alleine aufgrund von Leslie Benzies Entscheidungen entstanden ist, dann ist dieser schon ein sehr großer Verlust :(
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Ich weiß nicht wer die Stelle besetzt hat, nein.
      Und klar kann alles gut ausgehen, siehe Uncharted 4; manche Serien schaffen das, andere verlieren dadurch. Wie gesagt, ich freue mich MEGA auf das Game, ich will nur sagen dass dies jetzt der größte Wackelkandidat eines großen Rockstar Projekts bisher ist. Einfach weil eben der etablierte Kopf des Teams jetzt weg ist. Sinds die bekannten Leute wie bei den letzten 3 Games kann man sicher sein, dass auch Teil 4 toll wird. Bei neuen Machern wirds halt spannend, und der Producer ist halt der Kopf des ganzen. Die Ansprüche sind bei Rockstar auch sehr hoch, ein 80er Game wäre ja bei der Firma ein riesiger Flop. :)

      Für mich ist halt das Stigma "Rockstar kann nur Erfolg haben" eines, dass man zumindest hinterfragen kann wenn ne Kernfigur weg ist. :)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Das kann man gern hinterfragen, aber nicht bei dem Titel. :P Es muss gut werden! Das nächste GTA dürfen sie dann gern verkacken. :D RDR ist/war mit Abstand mein liebster Rockstar Titel...
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pr3ston ()