Red Dead Redemption 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich mich recht entsinne ist es Viereck für Neustart der Mission und X für Laden des Kontrollpunkts. Allerdings gibt es auch Missionen, die nur einen Kontrollpunkt haben. Versagt man, dann darf man meist am Anfang beginnen. Das ist mir bisher aber nur bei zwei Missionen unangenehm aufgefallen.

      Ps. Bin jetzt beim Epilog. :D Meine Kritik an dem Spiel bleibt bestehen: Die ersten drei Kapitel, abgesehen von der Einführung hätte man sich schenken können. Es ist hinten heraus ein ganz anderes Spiel, mit richtig Dampf im Kessel, um mal beim Terminus zu bleiben. Und genug Spielzeit hätte man auch ohne das Vorgeplänkel gehabt. So habe ich mich zwischendurch wirklich quälen müssen, um weiter dran zu bleiben. Denn ich kenne mich: Spiele ich das Spielzeitmonster nicht in einem Rutsch durch, dann staubt es ein, weil ich nach dem Urlaub keine Zeit mehr dafür habe.

      Wer sich mit den ganzen Tier- und Pflanzenquests intensiv auseinander setzt, der kann im Vorneherein zehn Stunden damit verbringen. Und da geht es um keinerlei storyrelevante Inhalte, sondern nur um kosmetische Goodies und Trophäen. Deswegen hatte ich da bisher auch null Bock drauf. ;)
    • Bin jetzt in Chapter 4 angekommen. Das Ende vom 3. Chapter fand ich richtig geil inszeniert und intensiv, nachdem die Story davor imo einen leichten Durchhänger hatte.
      Finde es immer noch sehr geil aber ich merke schon dass es, für mich persönlich jedenfalls, nicht an GTA V rankommen wird, manche Dinge wiederholen sich einfach zu regelmässig (z.B. Hinterhalte an Brücken oder an Weggabelungen, Random NPC Encounters: hatte jetzt schon drei Sträflinge in Ketten) und zerstören ein bisschen die davor mühsam aufgebaute Immersion. Werde mich jetzt mehr auf die Hauptmissionen konzentrieren.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bin immer noch Anfang Kapitel 3 und habe derzeit auf Spyro umgesattelt.
      Wenn das durch ist kommt Just Cause 4 und dann mal sehen, an welchem ich nach dem Test dann dran bleibe.

      Gestern noch mit Dino Heli über den lila Drachen gequatscht, der durch Zufall genau den gleichen Fortschirtt und die gleiche Vorgehensweise wie ich hatte :D

      Gab es eigentlich schon einen RDR2 Patch?`


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • 108 Sterne schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      hatte jetzt schon drei Sträflinge in Ketten
      Aufpassen, du hattest EINEN Sträfling in Ketten drei Mal. ;) Geht aus den Dialogen hervor und ist so eine Art Running Gag, dass er jedes Mal wieder erwischt wird. ^^
      Hmmm, also ich bin mir ziemlich sicher dass es 1x ein Schwarzer Häftling war, die anderen waren weiss. Wie auch immer ich habe auch schon mit mehreren Random Typen auf Flaschen und Vögel geschossen...you catch my drift?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bin mittlerweile in Saint Denis angekommen und nun langsam packt es mich. Die Story wird dramatischer, die Ausweglosigkeit der Bande deutlicher, sagt mir zu. Vorher wars immer nur son "von Ding zu Ding reiten".

      Endlich auch das Hirsch-Amulett geholt, so dass ich beim Jagen wenigstens ab und an mal perfekte Felle bekomme, vorher war das schon anstrengend.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • @bbstevieb
      Kann natürlich sein, dass es mehrere gibt. Ich bin nur einem einzigen drei oder vier begegnet, und da haben dann die Dialoge auch immer wieder drauf angespielt. Von wegen das muss wohl Schicksal sein, dunbist mein Schutzengel usw

      @CD-i
      Hier ein Guide für perfekte Felle. Die sind kein Zufall, du musst nur das jeweilige Tier erst checken, ob es überhaupt drei Sterne hat und dann mit der korrekten Waffe sauber mit einem Schuss töten.

      ingame.de/artikel/red-dead-red…rtige-felle-auf-der-jagd/
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • [XBO/PS4] Red Dead Redemption 2

      jo das weiss ich. nervt mich halt nur ein wenig ständig schleichen, fährte, anvisieren ob 3 sterne, waffe wählen, perfekt treffen. etc. es ist schon komplex für so ne "nebentätigkeit" ^^
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ah ich dreh noch durch.
      Wie komme ich ingame in das Menü, dass einem manchmal nach einer Aktivität angezeigt wird, wenn ich dann lange Start gedrückt halte?

      Das ist nur links am Bildschirm, "Protokoll" steht drüber, und dort stehen alle Aufgaben kurz. Auch Tipps, die ich von Zufallsbegegnungen erhalten habe. (z.b. schau dich mal nach ner Hütte nördlich von Strawberry um)
      Auf der Karte werden diese Tipps ja nicht direkt angezeigt.
      :wacko:
    • Jagen ist echt nervig. Man muss ja permanent 39393 verschiedene waffen dabei haben für perfekte Sachen. Naja.

      Au wenns hier wohl niemanden interessiert:
      Rdr online geht morgen los.

      Versteje ned wie man einige schon nach 5-7 Tagen durchwaren. Backlog abhaker :love:
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Kou schrieb:

      Au wenns hier wohl niemanden interessiert:
      Rdr online geht morgen los.
      theverge.com/2018/11/26/181123…eta-release-date-ps4-xbox

      Those who purchased the “ultimate edition” of the game will have access to the Red Dead Online beta starting on Tuesday, November 27th, and on Wednesday, it will open up to anyone who played Red Dead Redemption 2 when it launched on October 26th. On Thursday, anyone who played the game between October 26th and 29th can access the beta, and it will finally open up to everyone on Friday, November 30th. The online spinoff is free for anyone who owns the base game on PlayStation 4 and Xbox One.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Mich reizt der Online Part eh nur sehr gering, ausser sie haben sich irgendwas "besonderes" ausgedacht. Coop Jagen oder sowas wäre ja nicht schlecht, aber wenn man da wie in GTA Online die ganze Zeit von irgendwelchen Deppen über den Haufen geschossen wird dann bin ich raus.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb