Red Dead Redemption 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So jetzt hab ich schon etwas Gespielt, und Muss sagen Super Spiel. Es gibt aber auch ein Aber, ich finde die Steuerung Extrem Überladen. Und auch das in manchen Missionen man Bestraft wird wenn man Looten will, das hätte man auch geschickter Lösen können. Und schade finde ich das die Erfolge nicht vom MP Getrennt wurde. somit ist ein Platin für mich hier bereits jetzt vorbei.
    • Kleinwildpfeile musst du basteln aus normalen Pfeilen in Kombination mit Schwungfedern, die du von Vögeln erbeutest und irgendeiner Munitionsart. Für sowas brauchst du aber immer erst Anleitungen, die kannst du finden oder beim Hehler kaufen.

      Bärenjagd ist eine Quest mit Hosea. Der sitzt im Lager und bietet das an. Das dient als Tutorial für das Fährtenlesen, ist sehr wichtig für die Jagd. :)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • [XBO/PS4] Red Dead Redemption 2

      Jemand schon aufgefallen das wenn man beim Gallopieren die X Taste im Takt des Galopp drückt sich keine Ausdauer verbraucht?

      FRAGE: Ich meine mich zu erinnern eine Einblendung bekommen zu haben das ich jetzt auf dem Pfers sitzend aufbäumen kann (vorderbeine in die luft). Hat jemand ne Ahnung wie das geht?

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • Das mit dem Gallopp wird auch durch so einen Text genau wie das Aufbäumen erklärt. Das ist halt echt ein Problem, dass diese Textboxen kurz auftauchen und man in dem Moment vielleicht konzentriert ist aufs Reiten, um keinen Unfall zu bauen, und dann ne Message verpasst. Oder man denkt, es ist wieder was unwichtiges, oder was, das sich wiederholt.

      Aufbäumen geht mit R1 und Quadrat.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Die überladene Steuerung macht mich noch wahnsinnig.
      Hab mir im Geschäft mal neue Klamotten geleistet und reite los, wechsel noch so auf dem Pferd zu einem anderen Hut und bin bei all den Knöpfen die man dabei ja drücken muss von einem abgerutscht, worauf mein Charakter direkt einem die Pistole ins Gesicht hält.
      Mal wieder passiert ja irgendwie gerne mal in dem Spiel.

      Beim Reiten zum Ziel eine Frau getroffen die mich freundlich fragte ob ich sie bis zu ihr nachhause mitnehmen könnte.
      Freundlich wie ich bin hatte ich zugestimmt.
      Auf halber strecke sehe ich wie die zwei Kerne meines Pferdes, Ausdauer und Energie rot Blinken und wollte dem Pferd was zu fressen geben, was aber auf dem Pferd sitzend nicht möglich war weil ich die Frau hinten mit drauf hatte.
      Also kurz angehalten um dem Pferd einen Keks zu geben steigt auch die Frau schimpfend ab, das sie dann eben die ganze Strecke läuft.
      Denke noch bei mir das war ja Typisch RDR2, direkt wieder jemand ungewollt verärgert und drücke die Taste um aufs Pferd zu steigen, greift mein Char die Frau und würgt die =O
      Selber erschrocken drückte ich schnell eine Taste um sie wieder los zu lassen, hab ich natürlich in der Hektik die falsche erwischt und die Frau erwürgt.

      Dabei wollte ich doch nur Helfen.


      Und gerade noch einen weiteren Verärgert.
      Ich brauch in dem Spiel echt nicht lange

      Hatte gerade eben zufällig Reitkunst 1 Abgeschlossen (5 Hasen vom Pferd aus erledigen), Reitkunst 2 zu erfüllen wäre dann innerhalb von 15 Sekunden über drei verschiedene Hindernisse zu springen. Dachte noch da ist ein großer Stein, dahinter ein Zaun und hinterm Zaun liegt auch etwas, das mache ich doch schnell mal. Springe über den Stein und danach den Zaun, was dem Farmer wohl nicht gefallen hat und er gleich das Feuer auf mich eröffnet hat.
      Jetzt schießt der Typ wie ein Wilder auf mich, während ich versuche zu fliehen :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • fflicki , sieh vielleicht mal ein, dass du Hilfe brauchst! Wie viele Männer neigen zu Gewalttaten gegenüber Frauen, obwohl sie angeblich nur helfen wollten? Es nur gut meinten? Du hast deine Agressionen nicht unter Kontrolle! Sie, Sir, sind ein frauenwürgender Mistkerl! :P
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Lol ich wollt heute zu nem Easter Egg reiten und kam an Nichts dort. bis mich Inet suche drauf brachte das die erst mit Fortschritt der Story freigeschaltet werden. der ganze weg umsonst :D. Achja wie krieg ich mein Pferd Sauber durch Wasser Reiten reicht nicht ?
    • striegeln reicht.

      Ich war gestern bei den Holzfäller. Der Vorarbeiter wollte Waren tauschen - kein Thema.
      Laufe noch was durch das Camp, da ich für den einen Hausbesitzer neben Valentine dort ja Holz holen soll. Weiß aber nicht wie.
      Als ich dann zum Test einfach mal auf einen Wagen aufstieg, schossen sie mich sofort über den Haufen wegen Diebstahl.

      Danach noch mal dort vorbei, wobei wohl einer Verunglückte. Ich renne hin, sehe aber nichts und kann auch nichts machen. Am Ende brüllt mich der Vorarbeiter an, dass er mit mir durch wäre, da ich nicht geholfen habe. Wenn ich nun länger als 10 Sekunden auf deren Grundstück bin, jagen sie direkt die Hunde auf mich los. Das Holz holen (wobei ich immer noch nicht weiß, wie das gehen soll), kann ich damit wohl abhaken.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • MC, ich glaube nicht dass du das Holz selbst holen solltest. Du kannst ja nicht einfach nen Wagen nehmen, das ist natürlich Diebstahl. Hättest erst mit wem reden müssen deswegen. Habe die Holzsache nie erfüllt, aber ich denke es könnte sogar sein dass du das Holz nicht mal selbst hinbringen musst, sondern nur bestellen solltest.

      Wenn du auf fremde Wagen oder Pferde steigst ist es natürlich immer Diebstahl.

      Nachdem man die Wölfe besiegt hat, die Kou erwähnt sagt der Vorarbeiter auch, dass man in 1, 2 Tagen zurückkommen kann falls man Holz haben möchte. Weil die Arbeiter vorher wegen der Wölfe gestreikt haben.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ausser dem Vorarbeiter, der mir Waren abkaufen wollte, konnte ich mit niemanden reden (aussen Grüßen natürlich).

      Vielleicht hängt das ja auch noch von der Wolf Aktion ab ... :???:

      Gestern Öl IV erledigt und nun soll ich nach Valentine in den Saloon. Sonst ist nichts mehr gelb.
      Heute und Morgen kann ich noch eine Runde am Abend, dann ist bis Sonntagabend erst einmal wieder Pause.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Im Spiel gibt es schon ein paar fiese Bugs. Die haben mich schon mehr als einmal mit einem Game Over konfrontiert. Besonders nervig sind Zeugen, beispielsweise bei der Verteidigung von Farmern gegen eine Bande, die plötzlich losrennen und einen verpetzen. Ohne Grund! Oder die KI, die in Objekten hängen bleibt und deswegen die Mission zum Scheitern bringt.

      Generell leidet auch dieses Spiel unter dem Open World Konstrukt. Das ewige Reiten, die immer gleichen Wegesrandquests (Gefangenentransport, blinder Bettler, Eskortmission usw.) und das sehr überschaubare Pacing. Obendrein ist die Welt erstaunlich kulissenhaft: Viele Gebäude lassen sich nicht betreten. In Anbetracht der paar Gebäude pro Kleinstadt ziemlich ernüchternd. Auch diverse schön modellierte Hütten in den Wäldern sind nur Deko. Das ist ziemlich schade!