Red Dead Redemption 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haha:
      imgur.com/Urc6Zx1

      Auch geil:


      Ach, fast hätte ich es vergessen: Die Companion App ist vor allem dank der Echtzeit Karte tatsächlich ziemlich cool.

      polygon.com/2018/10/30/1804221…-2-companion-app-features
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Mistercinema schrieb:

      wie die meisten, konnte ich der Frau unterm Pferd zwar aus helfen, was man dann aber mit der machen soll....
      Das sagt sie einem doch eigentlich... Du hilfst ihr unter dem Pferd hervor, sie erzählt dass sie in die Stadt muß. Also nimmst du sie mit.

      Einfach nachdem man mit ihr gesprochen und zugestimmt hat, sie mitzunehmen wieder aufs Pferd steigen und dann steigt sie hinten auf. Man darf sie (oder sonstwen, der Hilfe sucht) nur nicht irgendwie verängstigen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • 108 Sterne schrieb:

      Mistercinema schrieb:

      wie die meisten, konnte ich der Frau unterm Pferd zwar aus helfen, was man dann aber mit der machen soll....
      Das sagt sie einem doch eigentlich... Du hilfst ihr unter dem Pferd hervor, sie erzählt dass sie in die Stadt muß. Also nimmst du sie mit.
      Einfach nachdem man mit ihr gesprochen und zugestimmt hat, sie mitzunehmen wieder aufs Pferd steigen und dann steigt sie hinten auf. Man darf sie (oder sonstwen, der Hilfe sucht) nur nicht irgendwie verängstigen.

      Hab das Ereigniss ja, weil ich auf PS4 und Xbox gespielt hatte, auch zwei mal gemacht.
      Beim ersten mal konnte ich sie noch schön in die Stadt mitnehmen, doch beim zweiten mal auf der PS4 stieg sie erst gar nicht aufs Pferd.
      Das Pferd stand da auch drei vier Meter weg, da wo ich halt gestoppt hatte.
      Dachte dann Ok, so weit läuft die wohl nicht mit ihrem verletzten Fuss und bin zum Pferd hin um es zu ihr zu bringen.
      Doch in dieser kurzen Zeit bedankte sie sich plötzlich etwas beleidigt und ist zu Fuss zur Stadt gelaufen.
      Ich konnte sie auch nicht mehr dazu bewegen mit aufs Pferd zu steigen.

      War selber überrascht, da ich ja einen oder zwei Tage vorher auf der Xbox die Frau noch in die Stadt mitgenommen hatte.

      Warscheinlich stand da aber einfach mein Pferd schon von anfang an näher bei ihr, so das sie direkt aufgestiegen war.
      Hab mir das aber natürlich nicht ganz so genau gemerkt gehabt.
      Sind ja so kleine Details wo man nicht direkt drauf achtet.
    • 108 Sterne schrieb:

      Mistercinema schrieb:

      wie die meisten, konnte ich der Frau unterm Pferd zwar aus helfen, was man dann aber mit der machen soll....
      Das sagt sie einem doch eigentlich... Du hilfst ihr unter dem Pferd hervor, sie erzählt dass sie in die Stadt muß. Also nimmst du sie mit.
      Einfach nachdem man mit ihr gesprochen und zugestimmt hat, sie mitzunehmen wieder aufs Pferd steigen und dann steigt sie hinten auf. Man darf sie (oder sonstwen, der Hilfe sucht) nur nicht irgendwie verängstigen.
      Klappt aber nicht, wenn du da hinten bereits ein Fell aufgerollt liegen hast, dann zickt sie rum und du hast keine Ahnung wieso ;)



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      Klappt aber nicht, wenn du da hinten bereits ein Fell aufgerollt liegen hast, dann zickt sie rum und du hast keine Ahnung wieso ;)
      Aaah, okay. Dir ist also dein aufgerolltes Fell wichtiger als ne Dame in Not, verstehe. ;)
      Irgendwo logisch, dass sie da dann nicht sitzen kann. ^^

      Dann kannst du sie zumindest nich ausrauben. :P

      Wenn du jemanden rettest spielt auch Zeit eine Rolle.
      Habe ne Frau aus nem Banditencamp gerettet. Alle Gauner erschossen, und mich dann erstmal umgeschaut, Kisten und Leichen geplündert und hinterher sie losgeschnitten. Das gefiel ihr nicht, sie schien ziemlich ärgerlich zu sein. ^^

      vaddi schrieb:

      Bin in Kapitel drei und immer noch komplett blank :(
      Wie kommts? Musst du zu oft Kopfgelder bezahlen?
      Plünderst du regelmäßig die Leichen deiner Gegner? Durchsuchst du Häuser?
      Der Kram summiert sich. Manches kannst du nur beim Hehler verkaufen, aber bei 3 - 15 Dollar pro Objekt (Ringe, Uhren, Gürtelschnallen) das du den Leichen abnimmst kommt einiges zusammen. Auch bei großen Shootouts in Story Missionen. Nimm ihnen alles ab. Egal, ob deine Bandenmitglieder drängeln, da passiert afaik nichts. Lass dir Zeit.
      Wenn du nen Wagen siehst der wegen eines Überfalls oder so einsam dasteht, dann fahre ihn zum Wagenhehler und kassiere um die 40$.

      Ich bin seit Anfang Kapitel 2 nie mehr pleite gewesen auf die Weise. Habe nie weniger als 500 Dollar, meistens über 2000.

      Ärgerlich ist nur, dass die Story einen oft zwangsweise ein Kopfgeld einbrockt. Das kann man dann auch direkt bezahlen gehen, aber sollte besser gelöst sein als dass man bei einem Auftrag, den man abschließen muss und bei dem man nicht unentdeckt bleiben kann Geld zahlen muß.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • So gut ich das Spiel auch finde, manche Schnitzer hätten Testern echt auffallen können.

      Bspw, wie schwierig es sein kann, spezifische Objekte im eigenen Zelt im Lager aufzunehmen. Habe da immer Items auf dem Tisch beim Foto und meiner Blume zu stehen. Aber selbst mit dem Wechsel mit R1 zwischen Objekten in Reichweite bekomme ich nicht alles fixiert zum benutzen/verwenden. Steht irgendwelche Pomade oder so dazwischen, und ich kann ums Verrecken nicht das Teil einstecken.

      Oder in einem der späteren Lager... Man darf ja mit dem Pferd nicht mitten ins Lager reiten. Nun führt einer der Wege hinaus aber auf einem schmalen Pfad direkt an den Zelten vorbei. Reitest du nur ein kleines Stückchen abseits der Ideallinie schnauzen dich die Bandenmitglieder an, du steigst vom Pferd und dein Pferd kehrt zurück zum Ausgabgspunkt.

      Oder sowas hier. Ich bin 2 Meter vom brennenden Wagen entfernt, fange aber Feuer.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Lol :D

      Hier die Stelle im Lager, die ich meine. Hier habe ich es extra gemacht, aber es kann auch passieren wenn bspw jemand den Pfad langläuft und man ausweicht.



      Passiert mir leider viel zu häufig, und solche Sachen müssten eigentlich auffallen. Dann versetzt man den Pfad halt ein paar Meter, oder gibt an der Stelle mehr Spielraum bei der Lagergrenze.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ziemlich übler Bug der Camp Bewohner wohl „verschwinden“ lässt:

      vg247.com/2018/11/01/red-dead-…ck-not-appearing-at-camp/
      Ich bin jetzt in Chapter 3 und hatte wohl Glück da bei mir Jack, Abigail und Sadie noch rumlaufen. Die Bugdichte ist aber generell imo ziemlich hoch, gibt auch Leute bei denen wohl Waffen einfach so verschwunden sind.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bin gestern auch einmal durch die Luft geflogen.

      Spiel nimmt bei mir langsam fahrt, Steuerung geht besser von der Hand!
      Muss nun mit dem Öl an den Zug. Da hatte ich beim Organisieren des Wagens aber Probleme, da mein Pferd zurück blieb und ich es erst einmal nicht wieder bekam, nachdem ich das Ersatzpferd aus dem Stall geholt habe.

      btw.
      Mit der Geldkassette im Baum geht auch auf der Xbox. Mann kann das entnehmen sogar unterbrechen, wenn der Finger wehtun sollte. Heute werde ich einmal prüfen, ob die Kiste nun dauerhaft dort offen bleibt und zur Entnahme einlädt.

      Vom Kumpel nun auch erfahren, dass man beim Jagen erst durch das Fernglas auf die Herde gucken sollte, um hier die 3 Sterne perfektes Fell Kandidaten auszuloten und diese dann markieren. Mit meinem neuen Gewehr mit Zielfernrohr geht dies nun auf Distanz aber auch mit dem Picemaker selber. Endlich nicht mehr umsonst abmühen für Felle in mangelnder Quali! Wurde so imo aber auch nicht erklärt. Habe es vorher mit vergifteten Messern und sogar Lasso probiert, da ich dachte, dass die Wunden Einfluss auf die Qualität haben.

      Ebenfalls unglücklich gelöst finde ich den Menüpunkt "Spieler", in dem man den eigenen Zustand und den des Pferdes ablesen kann. Hatte immer dafür gesorgt, dass die Herzcontainer voll sind und dachte das reicht. Nun festgestellt, dass sowohl Gaul als auch ich unterernährt sind :(

      Werde nun versuchen mehr Story zu machen, um in Kapitel 3 zu kommen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      Vom Kumpel nun auch erfahren, dass man beim Jagen erst durch das Fernglas auf die Herde gucken sollte, um hier die 3 Sterne perfektes Fell Kandidaten auszuloten und diese dann markieren. Mit meinem neuen Gewehr mit Zielfernrohr geht dies nun auf Distanz aber auch mit dem Picemaker selber. Endlich nicht mehr umsonst abmühen für Felle in mangelnder Quali! Wurde so imo aber auch nicht erklärt. Habe es vorher mit vergifteten Messern und sogar Lasso probiert, da ich dachte, dass die Wunden Einfluss auf die Qualität haben.
      Die Wunden haben auch absolut Einfluß auf die Qualität.
      Generell gilt, kleinkalibrige Waffen zerstören weniger.

      Das erste Mal wird das bei der Jagd im Schnee angesprochen, als du den Bogen erhälst, damit du Rehe erlegst. Das zweite Mal wird es kurz auf der Bärenjagd erwähnt, als du vorher nen Hasen fangen sollst. Aber das Symbol für die Qualität wird afair wirklich nicht erklärt.

      Es gibt drei Qualitäten: Pefekt, Gut und schlecht. Je nach Tierkategorie kannst du mit Waffe X nur bis zu einer bestimmten Qualität bekommen.

      Die Qualität, die du aus dem Fernglas siehst ist nicht die, die du am Ende bekommst.
      Schlüssel sind Waffen und Munition:


      Du kannst nicht einfach mit einer Waffe deiner Wahl (schon gar nicht mit einem Revolver!) alles umlegen und Erfolg haben.

      Du musst die passende Waffe für die passende Tierart haben. Sie sind nach Größe unterteilt.
      UND du musst sie mit einem Treffer töten. Gehirn oder Herz. Das Spiel meint auch wirklich Gehirn oder Herz, einen Schuß einfach in den Kopfbereich, der nicht ins Hirn geht kann das Tier überleben .


      Beispiel: Selbst wenn du eine perfektes Eichhörnchen findest und abschießt mit dem Scharfschützengewehr, wird es am Ende immer schlecht dein. Tiere, die so klein sind, kannst du nur mit Bogen und Kleinwildpfeilen umlegen.

      Hasen, Stinktiere usw darfst du nur mit dem Varmintgewehr töten.

      Tiere wie Füchse oder Kojoten wiederum würden durch den Kleinwildpfeil oder das Varmintgewehr nie beim ersten Schuß sterben. Für solche Tiere musst du für die bestmöglichen Ergebnisse ein Repetiergewehr benutzen.

      Für einen Hirsch wiederum kannst du kein Repetiergewehr nutzen. Du musst mindestens ein normales Gewehr verwenden.

      Schrotflinten aber darfst du überhaupt nur bei den allergrößten Tieren mit einem Spezialgeschoss benutzen. Standard Munition zerstört dir da selbst nen Alligator.

      Revolver und Pistolen taugen NIE zum Jagen.
      Die reduzieren jedes Tier auf maximal ein "gut", meistens ein schlecht.

      Und ein gut ist schon ne Enttäuschung. Weil für dir Verbesserung des Lagers und neue Ausrüstung werden immer perfekte Felle und Kadaver gesucht.
      Du bekommst auch mehr Fleisch, wenn du ein Tier perfekt erlegst.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()