PS VR Unterforum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finde ich bei der derzeitigen Situation noch nicht wirklich nötig. Es gibt nur eine Hand voll Spiele und niemand weiß was die Zukunft bringt. Außerdem bleiben es letztlich ps4 Titel. Eine eindeutige Kennzeichnung im thread Titel sollte imo völlig ausreichen. Für mich ist vr nicht anders als ein kinect oder eye toy. Weshalb eine Sonderbehandlung? Und was wird mit normalen spielen, welche einen vr Modus bekommen? Wo sollen die zukünftig dann rein?
    • Ich hab zwar noch kein VR aber ich fände es durchaus sinnvoll.
      Den es wird generell nicht mehr wegzubekommen sein und immer mehr werden da bin ich mir ganz sicher. Und ich möchte nicht immer rum suchen nach den einzelnen Threads und hört die schon gern an einem Ort.
      Einer der Coolsten
    • Auch wenn sich VR durchsetzt: genausogut könnte man fordern, dass "PlayStation Hardware" "PlayStation News", oder "Probleme mit meiner PlayStation" Unterforen entstehen sollten, damit diese leichter zu finden sind.
      Momentan funktioniert dies meiner Meinung nach, so wie es ist, problemlos in existierenden (und im Gegebenenfalls neu erstellten) Threads.
      Sind genau wie PSVR, oder andere, (momentan) vielleicht nicht ganz so populären Themen, auch nur ein Teil von "PlayStation"

      Vielleicht, wenn es wirklich konsequent durchgezogen-, und dann jeweils ein separates PS1/2/3/4/PSP/Vita/VR... Unterforum kreiert wird. So wirkt es mich aber eher wie eine "Extrawurst"
      Spoiler anzeigen
      wirklich brauchen tut man aber meiner Meinung nach auch das nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()

    • Wenn wir wirklich strikt zwischen den Gens trennen würden, bräuchten wir aber auch PlayStation Multi für Titel wie fast alle Final Fantasys, die auf X Systemen erschienen sind (neben so vielen anderen Spielen).

      Sehe es eigentlich wie Black Sun und finde auch den Vergleich passend. Klar ist VR auf einem ganz anderen Level der Technik, dennoch aber ähnlich was die Titel angeht und ganz persönlich bezweifel ich, dass es sich so krass durchsetzen wird.
    • Ich finde ein Haupttopic für VR auch wirklich wichtig.
      Zum ersten Mal in der aktuellen Konsolengeneration bin ich wieder einmal voll geflasht.

      Also die VR Brille von Sony empfinde ich wieder ale einen Meilenstein in der Videospiel Historie, deshalb und weil in Zukunft bestimmt noch viele neue tolle Sachen auch von anderen Herrstellern kommen werden brauchen wir ein Haupttopic VR !!

      Am besten Basisdemokratisch in einer Abstimmung ! 8o