[Multi] Tumblestone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Tumblestone

      Supertester Alexander hat wieder zugeschlagen und Tumblestone rezensiert.

      Tumblestone - Verbinden ist In

      Indiegames - ein Begriff, der sich in den letzten Jahren immer weiter in den Vordergrund gearbeitet hat und aus der Gamerszene nicht mehr wegzudenken ist. Wozu auch? Stand er doch in den vergangenen Kalenderjahren mehr oder minder für all das, was man an den etablierten Spieleschmieden schmerzlich vermisst hatte. An vorderster Front: Innovation und Vielfalt!

      Zu unserem Test
    • Habe nun auch damit angefangen und war anfangs sehr begeistert.
      Mittlerweile muss ich sagen, dass der Schwierigkeitsgrad viel zu schnell anzieht.

      Wir sind gerade mal bei Level 30 und man beißt sich durch Sperrrblöcke die nach jedem Zug schließen bzw. öffnen die Zähne aus. Hier muss man viel auswendig lernen um nicht den gleichen Fehler in der neuen Runde noch einmal zu machen.

      Besonders schwer wird es an den 10er Levels, also 10, 20, 30 etc. da man hier drei bis vier Etagen/Puzzle meistern muss, um weiter zu kommen. Kackt man in Puzzle drei oder vier ab, darf man von Vorne beginnen.

      Mal sehen, wie lange wir hier noch zu viert dran bleiben, aber das trübt derzeit schon die Stimming.
      Würde hier klar sagen, dass das nur für sehr geübte Kopf knobelt sein Geld wert ist. Gelegenenitspieler sollten Max. Im Sale zugreifen.

      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • :D

      Steht ja im Review. Drin, Schwierigkeitsgrad schwankt und die "Bossfights" sind eben etwas unfair.

      Bei mir war es eher ungedreht. Ich habs am Anfang schnell als weiters, ödes puzzlespielchen abgetan. Erst beim zweiten Anlauf hatte ich doch einigen Spaß.