Revo K101 Plus [GBA Clone]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Revo K101 Plus [GBA Clone]

      Gibts hier im Dragon Box Shop


      Hat jemand das Teil und kann was dazu sagen? Ist auf jeden Fall günstiger als ein echter klassischer umgebauter GBA mit AGS-101 Panel.
      Da mir diese Bauform besser gefällt als die des SP, wäre das eine echte Alternative.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seegson ()

    • Ich finde das Teil super. Die Kompatibilität ist sehr hoch, das Display hochwertig und selbst der Composite Ausgang ist besser als bei vielen klassischen Konsolen. Sieht top aus an einer Röhre (da Ding gibt u.a. 240p aus und man erhält echte TV Scanlines). Nachteil wäre die nicht ganz so hochwertige Buttons Qualität, aber selbst da ist der REVO anderen Klonen noch voraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retro-Nerd ()

    • Ich habe das Teil schon sehr lange und finde es super. Habe natürlich auch einen SP 101 spiele aber nur noch auf dem REVO, der REVO LCD Bildschirm ist für mich sogar etwas besser als der vom SP 101 (ist nur meine Meinung). Da ist dann auch eine K-Card mit der du GB, GBC, SGB, NES, PCE, SMS, GG Rom´s spielen kannst. Wenn Man bedenkt das so eine Karte für den GBA auch an die 40€ kostet.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • bluntman3000 schrieb:

      Frisst der eigentlich auch Classic / Color Module, oder laufen die Spiele "nur" per Emulation?

      Neben GBA-Modulen und ROMs spielt er via Emulator ebenfalls GB, GBC, SGB, NES, PCE, SMS, GG.
      GBA-Spiele
      laufen perfekt, GB/GBC-Spiele laufen fast perfekt (einige Soundeffekte
      sind falsch), NES läuft gut, hat allerdings ein wenig kratzenden Sound,
      SMS und GG laufen etwas zu langsam und PCE stark zu langsam.
      Ich hoffe das man bald einen N64 Clone auf den Markt wirft, weil gibt doch schon einiges was ich zumidest über RGB zocken will ohne gleich ein ganzes teures Equipment anzuschaffen.
      Leider gibt es ja die wichtigen Rare Games nicht auf VC