Was als erstes Spielen? (PS3 Games only)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Sun schrieb:

      also "rund" ist das Spiel nun wirklich nicht. Es hat gute Ideen und gameplay Konzepte, aber die Probleme betreffen ja nun wirklich nicht nur die veraltete Grafik, sondern auch Steuerung und Gameplay Elemente wie auch das balancing. Das Spiel überzeugt letztlich durch seine Ideen, der Story/Chars/Atmo... aber spielerisch hat es neben der wirklich zweifelhaften Optik auch etliche unrunde Baustellen.
      Das ist vielleicht deine Ansicht, aber ich sehe es schlicht anders. Ich finde die Steuerung sehr gut, Gameplay und Balancing haben imo echt null Probleme. Das einzige was imo neben der Grafik nicht optimal ist ist die Fahrsteuerung, aber ansonsten ist es genau das, was es sein soll. Es ist anders und lässt sich spielerisch schwer mit anderen modernen Games vergleichen, aber es ist sehr gut.

      Das trifft imo in dieselbe Kerbe wie Aussagen, das klassische RE Gameplay sei schlecht oder aber rundenbasierte Kampfsysteme seien veraltet. Weder das eine, noch das andere trifft zu. Anders als heute gewohnt zu sein kann gut funktionieren, und fast alles an DP funktioniert imo wirklich gut.

      Ganz ehrlich, ich würde mir mehr Spiele mit dem Gameplay von DP wünschen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()