[Android/iOS] Super Mario Run

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, Talfahrt bei Apple, das wird gern geschrieben. Aber schaut euch mal an, was die für REINGEWINNE in den letzten Jahren eingefahren haben:


      Also das ist schon meckern auf hohem Niveau... ^^ Ob beide zusammen passen? Wird die Zukunft zeigen... Ich halte davon nicht viel.
    • klar, wenn allerdings der iphone markt einbrechen sollte, wird apple ein problem bekommen. ich habe halt "festgestellt", dass apple bei schülern z.b. nicht mehr hip ist.

      natürlich sehe ich es nur bei meiner kleinen "dorfschule", allerdings dominieren wie oben erwähnt jetzt samsung und sony, vor ein paar jahren mussten noch alle ausnahmslos ipods und iphones haben.

      seitdem samsung spitzenmodelle genauso teurer ist, finden das auf einmal auch die schüler alle toll. :lol:
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • thecixxx schrieb:

      klar, wenn allerdings der iphone markt einbrechen sollte, wird apple ein problem bekommen. ich habe halt "festgestellt", dass apple bei schülern z.b. nicht mehr hip ist.

      natürlich sehe ich es nur bei meiner kleinen "dorfschule", allerdings dominieren wie oben erwähnt jetzt samsung und sony, vor ein paar jahren mussten noch alle ausnahmslos ipods und iphones haben.

      seitdem samsung spitzenmodelle genauso teurer ist, finden das auf einmal auch die schüler alle toll. :lol:
      Ist vielleicht regional unterschiedlich, an der Schule meines Sohnes bist du mit Samsung Handy´s gesellschaftlich erledigt. Besser du änderst den Namen und ziehst in eine andere Gegend.
      Samsung Handy´s fallen außerdem viel schneller im Preis und selten haben die Boys and Girls die TOP Samsung Handys.

      Ich bin übrigens im Handybereich auch Retro "iphone 5s" ;(
    • ich habe ein s2 - seit fast 2 jahren komplett ohne simkarte. :tooth: nutze das nur noch im wlan in der schule zum surfen. war aber auch noch nie ein mensch, der lust hatte zu telefonieren.

      bei mir in der schule haben die schüler aber schon top handys, bereits mehrere mit s7 unterwegs, sogar jemand in der 5 klasse. :lol:

      dabei dachte ich immer hier ist das armutshaus der brd. oder es liegt daran, das es hier keinen stress gibt, noch von keinem einzigen handy diebstahl in der schule bis heute erfahren. in berlin z.b. ist jemand aus der fünften klasse ein s7 bestimmt schnell los. ^^
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Mit ios10 lassen sich ja jetzt auch Sticker verschicken in iMessage. Mario Sticker sind kostenlos und ich denke das wird alles in allem viel dazu beitragen Nintendo wieder richtig in die Köpfe der Leute zu drücken. Ob die dann NX kaufen oder nur die Smartphone Sachen bleibt natürlich abzuwarten. Aber eines ist halt sicher, es wartet so oder so ein Riesen Berg Kohle auf BigN.
      Einer der Coolsten
    • Undead__Light schrieb:

      Was soll man denn bei dem Super Mario Run dazukaufen? Ich dachte bei so einem endless Runner gibt es nur optionale Münzen zu kaufen
      Ich hatte mit diesem Sonic Game ein einziges endlos Jump'n Run, dort musste man Leben dazu kaufen um weiter zu kommen, ansonsten hat man bei jedem Bildschirmtod immer wieder von vorne angefangen.
      Hab da natürlich nie was dazu gekauft, weshalb ich auch nie viel vom Spiel gesehen hatte.
      Macht aber auch bei so einem Genre (endlos) eh nichts. Geht ja bei so einem Spielprinzip weniger um ein Durchspielen, als um möglicht weit zu kommen.
      Möglich das es bei Mario ähnlich läuft. Oder eben die Items wie Pilz, Stern, Katzenkostüm :P u.s.w.

      Was mich bei all den Endlos Runner, Racer u.s.w. wundert, das es da nie einen Outrun Klone gab, ist ja im Prinzip schon von Haus aus so etwas wie ein Endlos Racer :whistling:
    • Ich habe mich auch schon gefragt, wie man darauf kommt, es sei ein Endless Runner - Während der PK war ja auch nirgendwo die Rede davon? Es wurde ziemlich deutlich von Level gesprochen (in späteren Level gibt Blöcke, die Mario in die andere Richtung laufen lassen etc.) und mit dem Multiplayer geht es ebenfalls auf Highscore Jagd in einzelnen Level.

      Wird wohl ziemlich ähnlich den Rayman Games, was ich definitiv begrüße. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

      Es gibt 3 Modi.

      1. der normale Level Modus in dem man sein Highscore erstellt
      2. ist der Modus wo man gegen die ghost Daten anderer Spieler antritt .
      3. ist ein Modus in dem man die Gesammelten Münzen aus 1 und 2 ausgibt und da sein Münzkönigreich erstellt.

      Level haben Anfang und Fahnenstangen Ende nur sind sie eben so wie die Selbstläufer wie man sie aus Rayman häufiger kennt.

      Es ist ein vollwertiges Mario Game nur das man eben die Figur nicht selbst bewegt sondern nur seine Aktionen ausführt.
      Einer der Coolsten
    • Super Mario Run soll einmalig 9,99 Euro kosten.
      Das Spiel lässt sich zunächst kostenfrei Spielen, in der kostenfreien Version kann man alle drei Spielmodi ausprobieren. Wer allerdings nach der Probesession weiter spielen möchte, muss es kaufen.
      Hier die News auf 4Players dazu,

      gamesaktuell.de/Super-Mario-Ru…fuer-iOS-Geraete-1213418/

      Für mich wäre das Spiel eh nichts da ich erstens keine Phone Games mag, und zweitens, da ich alleine bei meinem 2DS NSMB2 in dem einen Level, wo Mario auch alleine läuft und man nur richtig Jump'n muss, alleine alle meine über 70 Leben verbraten hatte, und noch vier oder fünf mal Game Over ging, bis ich nur diesen einzigen Level geschafft hatte.
      Wenn Mario alleine rennt, hab ich da irgendwie absolut gar kein Gefühl für das Spiel, da bekomme ich das Timing so überhaubt nicht hin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fflicki ()