OutbreakX [DC]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OutbreakX [DC]

      Ich habe es anfangs für einen verspäteten Aprilscherz gehalten, aber "111" (zu faul, sich einen anständigen Namen auszudenken, coole Sau ;) ) werkelt gerade im Alleingang an einem 3D -Jump 'n Run/Jump 'n Run 'n Gun für Dreamcast: OutbreakX.

      WENN das was wird, wird es etwas Großes, glaube ich.











      Quelle
    • Ich finde das ganze sieht recht mau aus. Klingt ambitioniert, wobei ich das schießen komplett weglassen würde, aber sowas ist auch immer prädestiniert für ein "im Sand verlaufen".
      In diesem frühen Stadium wirkts auf mich wie der Versuch Sonics "Shadow" auf die Dreamcast zu bringen. Wer möchte das?
    • Da bin ich auch mal gespannt ob das jemals fertig wird. Bei Ein-Mann-Projekten ist das immer so eine Sache. Es wäre aber wünschenswert und die DC Community würde es ihm sicher ordentlich honorieren. Wie ich schon bei Xenociders meinte, wäre ein "ausgereiftes" 3D Homebrew ein toller Schritt. Er nutzt ja soweit ich das verstanden habe nicht das KOS sondern das Katana DevKit, damit kann man schon ordentlich was anfangen auch wenn die Nutzung so nicht legal ist. Ich hoffe mal das wenn er das Projekt kippen sollte vielleicht den Sourcecode dazu veröffentlicht. Das wäre eine super Geste, evtl könnten andere das Projekt beenden oder zumindest aus der Sache lernen.