(EP) Ich mach es wahr Mama (GHETTOPAPST )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Philosophisch gesehen ist alles einzigartig auf dem Planeten.
      Sogar eine exakte Kopie hat minimale Abweichungen.
      ..Du willst es nicht verstehen, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niemand ()

    • Haunebu86 schrieb:

      Philosophisch gesehen ist alles einzigartig auf dem Planeten.
      Sogar eine exakte Kopie hat minimale Abweichungen.
      ..Du willst es nicht verstehen, oder?
      Ja ich leite aus deiner sagenhaften Mißgunst ab das ich tight bin. Das versteh ich ja.

      Ich mach heute noch 'n Ding was wegreißt, einfach abwarten. :)

      Ich such mir jetzt dann 'nen schönen Beat und ab geht's.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von $en$ei ()

    • Jeder MC ist einzigartig, jedes Wort und jede lyrische Führung ist einzigartig, da kein MC dem anderem gleicht wie multibel produzierte Robootermodelle.
      Da hast du natürlich im Kern recht, trotzdem hat man das alles irgendwo schon mal in ähnlich gehört. Ob qualitativ besser oder schlechter, möchte ich gar nicht beurteilen.

      Niemand will das du dich beugst, am Ende muss du ja damit leben. Man sollte gerade als unbekannter das als Hilfe sehen, ist ja quasi gratis feedback. Kann gut sein, das die Leute die hier schreiben sich beim nächsten Track gar nicht mehr die Mühe machen ihn zu hören oder Kritik zu schreiben, weil sie schon kein Interesse mehr haben.

      Wirklich polarisierend finde ich die Tracks jetzt überhaupt nicht. Eher relativer Standard und das mein ich nicht negativ.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • @$en$ei Klar.
      Genau so logisch wie wenn ich auf die Fresse krieg und schlussfolgere dass mein Gegenüber mich liebt.
      Also KANNST Du nicht verstehen..
      Ich will hier ja echt nicht rumtrollen, nur bin ich echt überrascht, wie man was um 180 Grad verdrehen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Niemand ()

    • Hazuki-san schrieb:

      Jeder MC ist einzigartig, jedes Wort und jede lyrische Führung ist einzigartig, da kein MC dem anderem gleicht wie multibel produzierte Robootermodelle.
      Da hast du natürlich im Kern recht, trotzdem hat man das alles irgendwo schon mal in ähnlich gehört. Ob qualitativ besser oder schlechter, möchte ich gar nicht beurteilen.
      Niemand will das du dich beugst, am Ende muss du ja damit leben. Man sollte gerade als unbekannter das als Hilfe sehen, ist ja quasi gratis feedback. Kann gut sein, das die Leute die hier schreiben sich beim nächsten Track gar nicht mehr die Mühe machen ihn zu hören oder Kritik zu schreiben, weil sie schon kein Interesse mehr haben.

      Wirklich polarisierend finde ich die Tracks jetzt überhaupt nicht. Eher relativer Standard und das mein ich nicht negativ.
      Ja wenn das standard ist einfach alles standard. Ist halt schwachsinnig.
      Ich muß jetzt über reflektierende Perlen rappen, sondern ich mach was ich möchte und es ist durchaus polarisierend zum Teil, da manche 'ne wirklich überzeugte christliche Einstellung wie in "Verloren im Staub" oder "Verlier nicht den Geist" einfach nicht verkraften, aber sowas wird zwar fortgeführt ganz einfach wie ich Lust hab, aber natürlich wie man schon an dieser kleinen hier reingestellten Vielfalt sieht, nicht ausschließlich.

      @Haunebu86

      Ja ne ist klar. Du packst mich halt einfach nicht und Schluß aus, aber komm doch nicht schmierig von der Seite.

      Nur ist halt deine Kritik. Ist dein Recht und so bleibt sie ja stehen. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von $en$ei ()

    • Haunebu86 schrieb:

      Nicht falsch verstehen.. Deine Christliche Einstellung war das einzige was mir getaugt hat.
      Ja siehst de wie du mich hier runterziehen willst. Mit einem Schuß vor dem bug nach dem anderen. Das "einzige" was mir getaugt hat.

      "du bist standard hebst dich nicht ab".

      Das sind keine Kritiken sondern Dünnschiss resultierend aus Mißgunst.

      Wenn de wenigstens das zugibst, wärst de einmal 'n richtiger Mann.

      Aber viele haben's im Internet nicht so mit der Wahrheit und mir gegenüber erst recht nicht wie es scheint.

      Sag doch einfach das meine Sachen tight sind, muß sich keiner für schämen. XD

      Ist aber auch gut jetzt, es folgt nachher noch ein Track.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $en$ei ()

    • Wird Zeit das Haunebu86 etwas hochlädt.

      Es riecht nach Rap Battle. :lol: ;)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      Wird Zeit das Haunebu86 etwas hochlädt.

      Es riecht nach Rap Battle. :lol: ;)
      Ne ist auch gut jetzt. Sagt was ihr wollt und hämmert mich voll. Ich verkraft das schon.

      Jeder Künstler muß sich Kritik stellen egal was er macht und dazu ist der Thread ja auch da.

      Ein MC der nicht polarisiert ist einfach kein MC.

      Wenn Haftbefehl oder Kollegah was hochstellen werden sie auch nicht ausnahmslos mit Lob zugeschüttet.

      So sind die Leute halt, aber ich persönlich mach natürlich was mir taugt und mich überzeugt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $en$ei ()

    • Um mich mal kurz einzuklinken.

      @Sensei: Du hast diesen Thread eröffnet und wolltest Kritik hören zu deiner Musik von den Usern. Diese nimmst du meines erachtens auch nicht wirklich an. Mir kommt es eher so vor als möchtest du hier Werbung machen, wir sollen uns deine Songs anhören und müssen mit dem Kopf nicken und sagen wie toll du bist. Du solltest vielleicht wissen wie kritisch viele Leute hier sind und das sowas leider nicht immer durch die Blume kommt. Entweder weisst du damit umzugehen oder nicht. Nur Werbung von etwas machen ohne sich der Kritik zu stellen finde ich ein bisschen arm.

      BTW: Es wäre schön wenn du mit uns normal Deutsch reden würdest. :)
      Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fireball313 ()

    • @$en$ei Noch mal damit Dus kapierst.. 99 Prozent der Künstler aus dem Hip Pop Bereich fabrizieren in meinen Augen überflüssigen Unsinn.
      Ich würde sehr gerne mal wieder was gutes deutschraptechnisches hören aber das meiste ist Dreck.
      Wenn Dus echt nicht kapierst wenn mans dir schmierig von der Seite gibt, noch mal trocken von vorne..
      Deine Musik ist nichts. Gar nichts.
      Ich missgönne dir nicht deinen Erfolg, Du hast einfach keinen. Und auch kein Talent.
      Das einzig positive ist deine christliche Botschaft und selbst die ist so plakativ formuliert, dass es lahm ist.

      Um sich als Künstler zu bezeichnen muss man ein Handwerk gemeistert haben..

      Wach auf! Weder deine Beats noch deine Texte haben das Niveau, vom dem Du offensichtlich im Wachzustand träumst.
      Bei so ner Realitätsferne hab ich auch keinen Bock noch Korrespondenz übers Handwerk zu führen.

      CD-i schrieb:

      schöner satirethread!
      Nein, er meint das ernst!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Niemand ()

    • Hör dir mal die ersten Tapes von den Beginnern an und vergleiche das mal mit dem Kram von heute. Die haben auch stark an sich gearbeitet. ;)


      $en$ei schrieb:

      Also entweder versucht ihr mir immer eins reinzudrücken so das ich das Gefühl bekomme ich könnte es nicht oder ihr hört nicht richtig hin. Mein Flow und die Rapart sind doch wirklich tight.
      Kritik ist mit das Wichtigste, das man als Künstler bekommen kann. Ich sag dir eines, du hast Wiedererkennungswert und das ist schonmal sehr viel wert.

      Was die Produktion angeht (ich mache Musik schon seit fast 7 Jahren), sorry to say aber die Stimme ist einfach nicht gut gemastered. Das Instrumental ist ja schonmal gemastered worden, klar.

      So und nun detaillierter, was an der Stimme nicht gut gemastered wurde (habe mit Kopfhörern gehört):

      Vermutung: Man hört das du irgendeinen Mini Echo-Hall? In deiner Stimme eingebaut hast.

      Wenn der Effekt herausgenommen wird, hast du imo ein besseres Ergebnis... :)


      Achja ich mag btw. wie Hanebu auch nur Zeugs das sich von der Masse abhebt.

      -> Sowas z.B.



      Der Flow und das Lied sind imo einfach absolutes Gold.

      Lyrisch gut, die Musik hebt sich von der Masse ab. Das ist imo gute Musik, klar kriegst du damit (meist) nie den Mainstream erreicht, aber viele gute Lieder sind einfach versteckt und das ist auch gut so. Musik ist zum Entdecken des eigenen Geschmackes gemacht worden.
      You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.

      Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel | Meine Schreibecke |


    • @haunebuh:

      Hör mal bei "PALWOLF" rein.



      Da ich jetzt reingehört habe @Topic

      Man, geht gar nicht. Die Texte sind meiner meinung nach belämmert, die quäkende stimme absolut nicht meins und insgesamt klingt das komplett beliebig und hebt sich weder in seiner Art noch vom Text irgendwie von zig anderen Möchtegern Rapposern da draußen ab.....also eigentlich genau das was haunebu, teilweise mit anderen Worten, bereits gesagt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • palwolf hat eins der coolsten outros. guuuuten abend meine name ist pal one, sag zu hause es war sehr schööööön. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”