M.C. - lädt ein zur [play2017] dem neXGam Gaming Festival aka ZT18 vom 24.05. - 28.05.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann sicher nicht schaden, wenn man Menschen mal persönlich erlebt hat.
      Dadurch wurden schon so einige Dinge und Sichtweisen zu Sachverhalten im Anschluss anders erkannt und mit viel mehr Gelassenheit angegangen.


      Würde mich sehr freuen, wenn du da aufschlägst!

      btw. O. Klein ist auch wieder am Start.
      Bin morgen Abend wieder bei ihm!

      Edit:
      verschoben auf nächsten Dienstag.
      Vielleicht hast du ja Lust dazu zu stoßen ;)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      Kann sicher nicht schaden, wenn man Menschen mal persönlich erlebt hat.
      Dadurch wurden schon so einige Dinge und Sichtweisen zu Sachverhalten im Anschluss anders erkannt und mit viel mehr Gelassenheit angegangen.


      Würde mich sehr freuen, wenn du da aufschlägst!

      btw. O. Klein ist auch wieder am Start.
      Bin morgen Abend wieder bei ihm!

      Edit:
      verschoben auf nächsten Dienstag.
      Vielleicht hast du ja Lust dazu zu stoßen ;)


      M.C.
      na klaro, lass uns nächste Woche beim Oliver treffen, wir sehen uns da ! Freu mir :)
      We´ve risen up anew to drink the wine of vindication!
    • Denke diesmal bin ich auch mal da (das erste mal), weil ist ja um der Ecke (wohne in Ahlen, bei Hamm, also ca 30km entfernt).
      Werde mich aber nochmal melden wegen Mitafahrgelegenheit, weil mit Rad ist es mir doch zu weit :D Da wohl einige ca die Richtung fahren sollte es kein Problem sein. Dann bringe ich mal ne gute Kiste von unseren Kreis Warendorfer Potts Landbier mit (geile Plörre, gibts stellenweise auch in Feinkostgetränkeläden)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • Sehr unterschiedlich.

      Es gibt Leute, die ununterbrochen draußen sitzen, quatschen, grillen und ein Bierchen trinken. Es gibt Leute die ununterbrochen drinnen sitzen und zocken. Es gibt Tischtennis-Spieler, es gibt auch die, die einfach mal dies und mal jenes machen.

      Am einfachsten wäre es wohl zu sagen: Das, was einem grad am meisten spaß macht ^^

      Allerdings ernst gemeinter Rat: Nach Möglichkeit mehr als einen Tag einplanen, da viele geile Dinge einfach abends/nachts passieren. Kroko-Doc letztes Jahr ist bisher mein persönliches Highlight gewesen, einfach weil es so verdammt lustig war :lol:
    • Das ganze findet in ner recht großen Schützenhalle statt. Da drin sind dann Tische aufgebaut, wo jeder seine Konsolen oder sonstwas aufbauen kann zum zocken. Wer nicht spielen will kann quatschen, was trinken, grillen, bei gutem Wetter wurde auch schon Fussball gespielt, es gab mal Kinobesuche ... alles freiwillig.

      Es gibt manche Leute die fast den ganzen Tag draußen sitzen und einfach feiern und Spaß haben, und andere die größtenteils drinnen sitzen und wirklich zocken. Manche mit Kopfhörern vertieft in RPGs, andere bei Multiplayer Games ... da wird auch nix geklaut, jeder ist da willkommen eigentlich mit allem zu spielen.

      Nachts schläft man halt ... oder auch nicht, je nach Lust und Laune. Gibt da keine festen Regeln. :)

      EDIT: Immer dieser Ignorama! :nudelholz:
      Postet vor mir, und hebt ein Spiel vor das ich nicht erlebt habe und bei einer play bei der ich nicht da war als das Highlight! :mecker:
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ja, aber ohne ist es halt nicht lustig. Gilt für viele Spieler dieser Art. Nüchtern Looping Loui? Ohne mich! In Verbindung mit einem Trinkspiel? Count me in! Und joar, man kann auch ohne Alkohol Spaß haben und vor allem auf meiner ersten Play hätte ich das wohl sogar auch gehabt :lol: Aber seit ich ein bisschen verantwortungsvoller trinke, ist es durchaus meistens ein bisschen lustiger dann für mich ^^

      Wobei hier kein falscher Eindruck entstehen soll: Es gibt zahlreiche Leute die nichts trinken und dennoch voll auf ihre Kosten kommen. Ist ja das Schöne an der Play, es wird wirklich für sehr viele verschiedene Geschmäcker tolle Unterhaltung geboten, ich freue mich wirklich drauf :)

      P.S.: Würde mich auch freuen, wenn mein Lieblingssternchen wieder dabei wäre und streue auch Asche auf mein Haupt, dass ichs verpeilt hab :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()