Der GPD Handheld Thread

• PatrickF27 schrieb:

schnell wegzurennen
      :lol: :top:

Mmd; als ich es jetzt von Dir las (war ja schnell raus nach dem "Genuß" der 2 Videos :ray2: ), war mir auch gleich nochmal nach Wegrennen² zumute ^^
      One may ask, why huge parts of our subculture suck so fucking hard nowadays: it's the over-crazed&collectardish "elitist-fanbase", trying very desperately to heighten their shallow lives by adding artificial ego-value to items created and intended 4 entertainment, not stature.

Gott segne alle Schwerarbeiter! (Zit. William Foster)
    • Nach der ganzen Vorgeschichte würde ich da sowieso nichts vorbestellen, sondern darauf warten wie die Reviews bei Youtube aussehen. Vor allem ist der Preis im Vergleich zu einem GPD Win 2.5 meines Erachtens einfach lächerlich hoch. Aber ich würde die Vollversion, also nicht diesen Prototypen, schon mal gerne auf der Gamescom testen, hatte ich beim GPD XD auch gemacht, bevor ich mich zum Kauf entschieden habe.
      Alles was ich hier schreibe entspricht meiner eigenen, privaten Meinung und ist nicht dazu gedacht als allgemein gültiger Konsens betrachtet zu werden. Und nein, ich bin auch kein Nintendo-Hater, nur weil ich einen DSLite, 3DS, Wii U und eine Switch besitze, heißt das nicht das ich auch alles toll finden muss was Nintendo macht. ;)

• So um 2:16 / 2:17 (und ab da einige Sekunden lang) sieht man in einem fucking PR-Trailer, wie "schön" diese rechts- und linksseitigen Touchpanele dann letzten Endes "funktionieren" :lol:
      One may ask, why huge parts of our subculture suck so fucking hard nowadays: it's the over-crazed&collectardish "elitist-fanbase", trying very desperately to heighten their shallow lives by adding artificial ego-value to items created and intended 4 entertainment, not stature.

• pseudogilgamesh schrieb:

[..]
      So um 2:16 / 2:17 (und ab da einige Sekunden lang) sieht man in einem fucking PR-Trailer, wie "schön" diese rechts- und linksseitigen Touchpanele dann letzten Endes "funktionieren" :lol:
      Das ist mal interaktives Gaming: der virtuelle Avatar wird stärker und beim Spieler wächst auf dem Finger die Hornhaut. Ich reiche eine neue E-Sport - Disziplin ein: Starcraft 2 mit dem Schnarch eh SMACH-Z
    • :rotfl:

Luedwigvan schrieb:

der virtuelle Avatar wird stärker und beim Spieler wächst auf dem Finger die Hornhaut.

• Der GPD Win 2 ist jetzt bei Dragonbox für 725€ verfügbar. Da ich in der Regel zu 80% mobil zocke, übt das Teil einen enormen Reiz auf mich aus. Ist schon toll, was das kleine Ding augenscheinlich kann. Das wird mein Weihnachtsgeschenk 2018. Wenn ich nicht meinen Sommerurlaub bezahlen müsste, würde ich glatt jetzt schon zuschlagen.

In Vorbereitung werde ich im Summer Sale meine Steam-Bibliothek schon mal ein wenig mästen...

:thumbup: