Der GPD Handheld Thread

• PatrickF27 schrieb:

schnell wegzurennen
      :lol: :top:

Mmd; als ich es jetzt von Dir las (war ja schnell raus nach dem "Genuß" der 2 Videos :ray2: ), war mir auch gleich nochmal nach Wegrennen² zumute ^^

108 Sterne schrieb:

Das ist aber schon ein unfairer Vergleich. Kaum ein Game verkauft sich wie Mario. Auch AAA Spiele nicht.

One may ask, why everything "retro-related" sucks so hard nowadays: it's the over-crazed fanbase, that is trying very desperately to add some value to their shallow lives by adding unnecessary value to items intended to bring entertainment, not stature.
    • Nach der ganzen Vorgeschichte würde ich da sowieso nichts vorbestellen, sondern darauf warten wie die Reviews bei Youtube aussehen. Vor allem ist der Preis im Vergleich zu einem GPD Win 2.5 meines Erachtens einfach lächerlich hoch. Aber ich würde die Vollversion, also nicht diesen Prototypen, schon mal gerne auf der Gamescom testen, hatte ich beim GPD XD auch gemacht, bevor ich mich zum Kauf entschieden habe.
      Alles was ich hier schreibe entspricht meiner eigenen, privaten Meinung und ist nicht dazu gedacht als allgemein gültiger Konsens betrachtet zu werden. Und nein, ich bin auch kein Nintendo-Hater, nur weil ich einen DSLite, 3DS, Wii U und eine Switch besitze, heißt das nicht das ich auch alles toll finden muss was Nintendo macht. ;)

• So um 2:16 / 2:17 (und ab da einige Sekunden lang) sieht man in einem fucking PR-Trailer, wie "schön" diese rechts- und linksseitigen Touchpanele dann letzten Endes "funktionieren" :lol:

108 Sterne schrieb:

Das ist aber schon ein unfairer Vergleich. Kaum ein Game verkauft sich wie Mario. Auch AAA Spiele nicht.

One may ask, why everything "retro-related" sucks so hard nowadays: it's the over-crazed fanbase, that is trying very desperately to add some value to their shallow lives by adding unnecessary value to items intended to bring entertainment, not stature.
    • pseudogilgamesh schrieb:

[..]
      So um 2:16 / 2:17 (und ab da einige Sekunden lang) sieht man in einem fucking PR-Trailer, wie "schön" diese rechts- und linksseitigen Touchpanele dann letzten Endes "funktionieren" :lol:
      Das ist mal interaktives Gaming: der virtuelle Avatar wird stärker und beim Spieler wächst auf dem Finger die Hornhaut. Ich reiche eine neue E-Sport - Disziplin ein: Starcraft 2 mit dem Schnarch eh SMACH-Z
    • :rotfl:

Luedwigvan schrieb:

der virtuelle Avatar wird stärker und beim Spieler wächst auf dem Finger die Hornhaut.

108 Sterne schrieb: