Fußball-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sich mit 29 keine finanziellen Sorgen mehr machen müssen..."unendlich" Zeit für sein Kind zu haben...würde lügen wenn ich behaupten würde ich wäre nicht neidisch.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Immel und Ailton haben noch gekickt als die Gehälter nicht so extrem angehoben waren wie heute, aber klaro absolute Vollidioten würden das natürlich auch heutzutage noch hinbekommen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • BlackLion schrieb:

      Schürrle beendet seine Karriere
      Gott sei Dank, ich weiß noch wie krass ich erschrocken bin, als der letztes Jahr (kurz) bei der Eintracht im Gespräch war :fear:

      Dennoch hat er es im Laufe seiner Karriere auf eine insgesamt gezahlte Transfersumme von 93,9 Mio. Euro (!!!) gebracht. Geisteskranke 30 Millionen hat allein Dortmund damals an Wolfsburg gezahlt, das war 2016 lol. Klares Zeichen dafür, wie komplett irre Fußball inzwischen geworden ist.

      Wird ihm egal sein, kann es auch, alles Gute ;)
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Rein Sportlich gesehen hat Ailton aber schon seine leistung gebracht
      2004 Torschützen König mit 28 Toren und in seiner zeit in der Bundesliga 106 Tore gemacht für Bremen und Schalke beim HSV war er kurz ausgeliehen und auch bei Duisburg war er mal ganz kurz.
      Jedenfalls war er der erste Ausländer der zu Deutschlands Fußballer des Jahres gewählt wurde 2004

      de.wikipedia.org/wiki/A%C3%ADlton
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Ignorama schrieb:

      ...wie bitteschön kann ein Robert Lewandowski nie Spieler des Jahres geworden sein?
      Er war oft Spieler des Jahres.....irgendwo, nur FIFA Welfußballer halt nicht und ich denke da kennt die ganze Welt die Gründe. Seit spätestens 2010 hat sich dieser Titel einfach pervertiert und wäre mir an Lewandowskis Stelle eh schon scheißegal. Er befindet sich da ja auch mit Griezman, Pogba, Henry, Ibrahimovic, usw. in bester Gesellschaft.

      Ignorama schrieb:

      Ist schon ein bisschen sehr fragwürdig, dass Ribery auch nur einen Titel trägt
      Auch Ribery mag die FIFA nicht. Meines Wissens nach wurde der irgendwann mal Zweiter oder Dritter, war aber niemals Weltfußballer. Die letzten 12 Jahre waren das immer Messi oder Ronaldo, außer 2018 wo es imo etwas überraschend Modric wurde.
    • Die meisten Fußballer des Jahres in der Bundesliga waren halt Deutsche
      es gibt nur 5 Ausländer die es geschaft haben.
      Warum Lewandowski nicht keine ahnung aber wie schon geschrieben meistens sind es halt Deutsche.
      de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballer_des_Jahres_(Deutschland)

      Immerhin ist Lewandowski aber Bundesliga Spielder der Saison 2019/20
      de.wikipedia.org/wiki/Robert_Lewandowski
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Ich weiß auch nicht ob ihn das kratzt.
      Muss immer an das Müller Interview nach der WM 2014 denken als er gefragt wurde ob er traurig ist das er nicht bester Torjäger und er nur meinte das ihn der scheissdreck nicht interessiert und sie sich den goldenen Schuh in die Haare schmieren kann :D :D
      Letztendlich ist es ein Mannschaftssport und auch ein Levandowski ist schlussendlich abhängig vom Mittelfeld das ihn mit Vorlagen füttert.
    • @Ignorama
      Du bist nicht der einzige der sich darüber gedanken macht

      Meine Meinung | Absurd, dass Lewandowski nie Fußballer des Jahres war!

      Liebe Leser, in seinem Zuhause in München-Bogenhausen hat Robert Lewandowski extra ein Zimmer für seine Trophäen eingerichtet. Achtmal war der Weltklasse-Stürmer schon Deutscher Meister, zweimal mit Dortmund, sechsmal in Folge mit dem FC Bayern. Fünfmal hat er die Torjäger-Kanone abgeräumt, diese Saison mit herausragenden 34 Treffern. Samstag kann er gegen Leverkusen zum vierten Mal Pokalsieger werden – und das ist längst noch nicht alles: Lewandowski hat sogar das Quintupel auf dem Fuß.

      QUINWAS fragen Sie sich jetzt? Quintupel, das sind fünf Titel in einer Saison! Und zwar: Meisterschaft, Pokalsieg, Champions League, dazu zähle ich die Torjäger-Kanone – und eine Auszeichnung, die mehr als überfällig für ihn ist: Fußballer des Jahres.
      Es ist fast absurd, dass der Pole noch nie zum besten Spieler in Deutschland gekürt wurde. Während er allein in der Liga 236 Tore in 321 Spielen erzielte, ging der Titel immer an andere, zuletzt u. a. an Marco Reus, Toni Kroos, Philipp Lahm oder Jérôme Boateng. Nicht falsch verstehen – auch sie hatten den Titel verdient. Aber für Lewandowski ist er in diesem Jahr überfällig. Der Pole hat geliefert wie kein anderer und ist im Gegensatz zu anderen auch niemals satt. Was ihn antreibt, verrät er Ihnen selbst im Interview in der aktuellen SPORT BILD-Ausgabe. Viel Spaß bei der Lektüre!
      sportbild.bild.de/bundesliga/v…aison-71596466.sport.html

      Also wenn er schon ein Extra Zimmer für Trophäen hat wird sich sich vielleicht doch mal gefragt haben warum er nie Deutschland Fußballer des Jahres war.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Mit den Sponsoren ist es dann aber auch nicht gerecht !
      Leverkusen> hat Bayer
      Wolfsburg> VW
      Leipzig >Red Bull
      Hoffenheim>Hopp/Sap
      Ja ich weiss offziell is Hoffenheim keine Werkself aber ihr könnt drauf wetten das bevor die Pleite gehen das Hopp dann was nachschiesst.
      Die Werks Elf kriegen das Geld in Arsch geschoben während andere sich die Sponsoren hart erarbeiten müssen.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Mir gings ja auch um die Wettbewerbsverrung eben weil die Werkelfs alles in Arsch geschoben bekommen.
      Ja Schalke hat schlecht gewirtschaftet und nun soll der Steuerzahler den Verein retten find ich auch nicht richtig
      Allerdings steht in dem Artikel auch das: "Sowie die Tatsache, dass bei einer Bürgschaft nicht automatisch Geld fließt, sondern erst im Schadensfall"
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Fußballvereine sind nunmal auch Wirtschaftsunternehmen. Finde es da nicht verwerflicher als Bürgschaften woanders, sofern tatsächlich die gleichen Prüfkriterien angewandt wurden.

      Und dieser Werkselfhass ist ja mal putzig... wer hat es nicht mitbekommen wie sich Wolfsburg, Leverkusen und vor allem Hoffenheim ständig die Messis und Ronaldos im Bieterkrieg gegenseitig wegschnappen :lol:
    • Geil ab nächste Saison keine CL mehr auf Sky!
      focus.de/sport/fussball/kosten…e-spiele_id_12280422.html

      Bei DAZN kann man auch mal fürn 10er nen Monat buchen im Gegensatz zu den Sky Affen wo ein und wo man das für nen Spieltag zahlt und dann zusätzlich noch Gesichtselfmeter a la Pääätrick Wasserziehr ertragen muss.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb