Fußball-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mich interessiert die BuLi was die Meisterschaft angeht auch schon seit Jahren nicht mehr. Manchmal schaue ich noch Samstag Abends das Sportstudio.
      Live sehe ich nur noch Premier oder Champions League. Klar, wenn der VfB wieder aufsteigt würde ich auch das ein oder andere Spiel anschauen.

      Was anderes:
      Zu dem CL Spiel BVB vs. Inter hätte ich gerne mal die BILD Schlagzeile nach der 1. HZ gesehen...Favre muss sofort weg, Platz 3 in Gefahr, Kein eigenes Tor gegen Inter in zwei Spielen....
      Nach dem Spiel ist ja jetzt alles supi, mega stark, Mentalitätsmonster, Team Effort! .........Fussball ist so ein Blödsinn. (Ich liebe den Sport trotzdem).
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • fussballtransfers.com/bundesli…rinho-steht-bereit_110773

      Bitte nicht! Klar steht ein Mourinho bereit für den Bayern-Job,aber dieser würde absolut null zu den Bayern passen. Nichts gegen die Trainerqualitäten eines Mourinho,aber dann doch lieber übergangsweise Arsene Wenger,der erst heute Vormittag als Top(interims)lösung genannt wurde. Wenger hätte Bock und könnte sich wohl auch mit der Rolle der "Aushilfe" gut arrangieren.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • 11 Stars auf dem Platz und zum Schluss hin schießt Lewandowski als erstes ein Tor. Bis jetzt Null Veränderung zu Kovac. War ja auch erst das erste Spiel ohne ihn, aber viele hätten sicherlich gedacht, jetzt drehen sie richtig auf (ich auch).

      Ja oft so bei einem Trainerwechsel (vor allem bei einem Trainer, der nicht komplett den Rückhalt der Mannschaft hatte).
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Was erwarten denn manche Leute, wenn man gegen einen Gegner spielt, der mit fast allen Spielern direkt im und kurz vor dem Strafraum verteidigt??? Ich glaube, manche gucken nur ins Bier und nicht auf den TV...
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • daniel.dani schrieb:

      Was erwarten denn manche Leute, wenn man gegen einen Gegner spielt, der mit fast allen Spielern direkt im und kurz vor dem Strafraum verteidigt??? Ich glaube, manche gucken nur ins Bier und nicht auf den TV...
      Wenn sich Mannschaften wie Dortmund oder Leipzig so hinten reinstellen gegen Bayern kann es natürlich klappen. Aber machen wir uns nichts vor, die Griechische Liga kann man doch vergessen.

      Nach deiner Logik müssen Vereine wie Paderborn, Union und Augsburg dann ja keine Angst mehr haben vor einem Abstieg. Einfach hinten reinstellen alle 34 Spiele, werden schon genug Punkte durch Unentschieden dann zusammenkommen für den Klassenerhalt. Gegen Bayern darf man dann auch 0:2 verlieren, bei dem Rest der Liga muss man dann ja fast immer ein 0:0 schaffen. :lol:
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Vorab: Joshua Kimmich hat nach der Kovac-Entlassung ein Interview gegeben, in dem er sagte, dass es ab jetzt an jedem einzelnen Spieler liegen würde und es keine Entschuldigungen mehr gäbe. Das impliziert ja, dass Niko Kovac ganz offiziell als eine Art Ausrede für das teilweise unterirdische Auftreten der Mannschaft herhalten durfte. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

      daniel.dani schrieb:

      Was erwarten denn manche Leute, wenn man gegen einen Gegner spielt, der mit fast allen Spielern direkt im und kurz vor dem Strafraum verteidigt??? Ich glaube, manche gucken nur ins Bier und nicht auf den TV...
      Ich habe also nicht weniger als das wahre Gesicht des FC Bayern München erwartet. Eine an utopisch guten Spielzügen, reinster Spielfreude, beängstigender Feldüberlegenheit und nicht zuletzt zweistelligem Ergebnis messbare Wahnsinnsleistung, die dem zehnfachen Kaderwert (lt. Transfermarkt) der Mannschaft im Vergleich zu Olympiakos Piräus entspricht.

      Vollkommen egal wie sehr die "mauern".

      Was ich (ohne Bier übrigens) gesehen habe war ... nunja .... wahrscheinlich war das halt wirklich das wahre Gesicht des aktuellen FC Bayern.

      Ganz ohne Entschuldigung.

      Und Joshua Kimmich hat sich bei mir den Titel Jochen des Jahres verdient. Allein für die Aussagen da oben. Es war ganz sicher auch nur durch die allgegenwärtige Verlierer-Aura des Ex-Trainers zu begründen, dass er sich letztes Wochenende vier, fünf mal von Filip Kostic abkochen lassen hat wie ein abgehalfterter Regionalliga-Ersatzspieler. Was für eine lächerliche Gestalt. Sorry.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Schmunzel äd Jochen des Jahres ^^


      Aber ich bitte um etwas mehr Verständnis:
      Spoiler anzeigen
      Stell dir doch nur mal kurz vor, du hießest "Joshua" (Mobbing-Alarm von Kindesbeinen an) und würdest als "erwachsener" Mann mit dem Gesicht dieses armen Josefs herumlaufen müssen (Mobbing-Alarm²), gleichzeitig würde noch Rasierer-Werbung für "echte Männer" mit selbigem Konterfei geschaltet werden und quasi überall aushängen (Mobbing-Alarm³). Und dann spielt der Kerl halt bei den Bayern (der wohl seelisch-desaströseste aller Mobbing-Alarme; ja: die Muddah jedwedes Mobbing-Alarms schlechthin)
      Sowas kann einen jungen Mann traumatisieren, just sayin :ray2:

      Edit: so aus der Ferne wirkte er immer relativ Anus-gebleicht u Augenbrauen-rasiert; typischer Millenial halt :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • bluntman3000 schrieb:



      daniel.dani schrieb:

      Was erwarten denn manche Leute, wenn man gegen einen Gegner spielt, der mit fast allen Spielern direkt im und kurz vor dem Strafraum verteidigt??? Ich glaube, manche gucken nur ins Bier und nicht auf den TV...
      (...) und nicht zuletzt zweistelligem Ergebnis messbare Wahnsinnsleistung, die dem zehnfachen Kaderwert (lt. Transfermarkt) der Mannschaft im Vergleich zu Olympiakos Piräus entspricht.
      Vollkommen egal wie sehr die "mauern".

      Du weißt schon, dass das ein echtes Fußballspiel war und nicht Fifa?
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Och nööö Frankfurt! In der 94.Minute noch 2:1 gegen Standard Lüttich verlieren,ist schon arg ätzend. Jetzt wird es wieder sehr,sehr spannend in der Gruppe. Spannend auch gleich Gladbach,die gewinnen müssen!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Gyaba schrieb:

      Och nööö Frankfurt! In der 94.Minute noch 2:1 gegen Standard Lüttich verlieren,ist schon arg ätzend. Jetzt wird es wieder sehr,sehr spannend in der Gruppe. Spannend auch gleich Gladbach,die gewinnen müssen!
      Vor allem weil der Schiri davor dem falschen Lüttich Spieler eine gelbe Karte gibt. Eiegentlich hätte die ein vorbelasteter Spieler sehen müssen der dann natürlich vom Platz geflogen wäre.

      kicker.de/762095/artikel/schie…urt_um_ueberzahl_gebracht
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Gyaba schrieb:

      Och nööö Frankfurt! In der 94.Minute noch 2:1 gegen Standard Lüttich verlieren,ist schon arg ätzend. Jetzt wird es wieder sehr,sehr spannend in der Gruppe. Spannend auch gleich Gladbach,die gewinnen müssen!
      Vor allem weil der Schiri davor dem falschen Lüttich Spieler eine gelbe Karte gibt. Eiegentlich hätte die ein vorbelasteter Spieler sehen müssen der dann natürlich vom Platz geflogen wäre.
      kicker.de/762095/artikel/schie…urt_um_ueberzahl_gebracht
      Darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf! Wie kann es sein,dass alles und jeder Fliegenschiss analysiert, zurückgepfiffen wird und hier kein Assistent eingreift. Da hätte doch irgendwas beim Schiri ankommen müssen.
      Sehe es wie @walfisch,der muss im Nachhinein für ein Spiel gesperrt werden. Mehr wird eh nicht möglich sein.

      Aber,und das hat mich gestern Abend sehr gefreut,Glückwunsch an Gladbach! Mit Kampf,Wille und Glück steht am Ende zurecht der Sieg.
      Dieses Mal gibt es echt ein paar spannende Gruppen in der Europa League. Freue mich schon auf die kommenden Spiele!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Auf der anderen Seite hat Gladbach jetzt 4 Punkte in den zwei Spielen gegen die Roma geholt. Im Hinspiel wegen einem absoluten Witz/Skandalelfmeter in der Nachspielzeit und gestern beim ersten Tor war der Ball davor wohl klar im Aus.

      Da sieht man halt auch einfach wieder mal wie extrem wichitg der VAR für den Fussball ist!!!!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bluntman3000 schrieb:

      daniel.dani schrieb:

      Du weißt schon, dass das ein echtes Fußballspiel war und nicht Fifa?
      Ich dachte, es wäre auch ohne die Nutzung von vierundneunzig Smileys klar, dass gerade diese Aussage meines Posts nicht bierernst (hoho) gemeint war.


      Sorry, habe die Ironie nicht erkannt. Liegt nicht mal an den fehlenden Smileys, sondern schlichtweg daran, dass dies Aussagen sind, die ich selbst von Freunden beim Fußball Gucken höre, es im Stadion mitbekomme, unter Kollegen es der Fall war usw. Meistens ist die Kernaussage: Bayern ist scheiße, weil sie scheiße sind und dann folgen solche Sätze wie deine. Ist leider in meinen Fällen bierernst gemeint gewesen von den "Fußballfachleuten".
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502