Fußball-Thread

• TommyKaira wrote:

Endlich wieder Bayern-Bonus vor der Pause.
      Gabs doch am Ende. Videoelfer, obwohl sich vorher irgendwie kein Spieler groß aufgeregt hat.

Doll war das irgendwie nicht von Bayern, was hilft drückende Überlegenheit, wenn man dann aus dem Spiel nur 1 Treffer hin bekommt.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Ich frage mich was da ein Theater gemacht wird. Ob sie nun mit 4 oder 12 Punkten Vorsprung Meister werden. :)

Der Elfmeter war seltsam, regelkonform, das solch eine seltsame Ausführung (zwischenstoppen beim Anlauf) immernoch geduldet wird ist doch schon mehr als fraglich. Es sagt auch schon ein wenig über diesen Menschen aus, nicht jeder macht es. Andererseits war der abgefälschte Schuss davor auf der Gegenseite auch glücklich.
    • Ich finde es lächerlich das die Schiedsrichter den jedes Mal das so machen lassen, wobei das klar gegen die Regeln ist... und ja Lewandowski kann ich nicht leiden, für mich ein arrogantes Ar...loch! Aber super Spieler das muss ich anerkennen.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • New

Ignorama wrote:

Waldhof verlor im DFB Pokal, da ist keine Serie und Schweinsteiger Legendenstatus? Also da würd ich gern mal die Meinungen im europäischem Ausland zu hören. Imo is Lewandowski easy einer der Top 5 Mittelstürmer der Welt.
      Man redest du eine Grütze

Seit 27 PUNKTSPIELEN ungeschlagen . Das ist sehr wohl eine Serie. Bei Magenta bei der BILD beim Kicker bei Adi Hütter. Bei Liga 3 Online beim DFB außer bei dir du Forumsfussball Gott .

Wird dir das selbst langsam nicht zu blöd ? Anderen die Erfolge abzusprechen ? Lass dich mal richtig durch...... dann bist vielleicht auch mit dir selbst etwas zufriedener und lässt anderen mal ihre schönen Momente anstatt nur aus deinem Loch zu kommen um kacke abzusondern.
      Ich habe fertig
      Einer der Coolsten
    • New

lumpi3 wrote:

Wird dir das selbst langsam nicht zu blöd ? Anderen die Erfolge abzusprechen ? Lass dich mal richtig durch...... dann bist vielleicht auch mit dir selbst etwas zufriedener und lässt anderen mal ihre schönen Momente anstatt nur aus deinem Loch zu kommen um kacke abzusondern.

Ach Purzel, ja ich habe einen Fehler gemacht und "Pflichtspiel" statt Punktspiel gelesen. Aber du hast ja auch aus einer Amateurmannschaft die erfolgreichste Profimannschaft gemacht (weißt schon, über 90% der Serie waren kein Profifußball und so), einigen wir uns auf Unentschieden? Und trink mal ein Tee, die Aufregung ist nicht gesund :D

TommyKaira wrote:

Ach lumpi, warum gehst du wieder drauf ein?

Ach Tommy, warum machst du es eigentlich auch immer? :love:
    • New

Gladbach in Dortmund.

Super Auslosung, Hut ab!

Pokalglück sieht anders aus. In der ersten Runde bei einem Zweitligisten und jetzt das.
      Borussia Mönchengladbach|SV Waldhof Mannheim|FC Bayern München|SpVgg Unterhaching|Bayer 04 Leverkusen
      FC Barcelona|Sport Club Corinthians Paulista
    • New

Meine Aussage war auch bewusst provokant, so wie du's ja auch gerne magst ;)
      Habe bei Schweinsteiger immer das Bild vor Augen wie er im Finale blutüberströmt auf dem Rasen sitzt und bin auch der Meinung ohne ihn hätten wir das Finale verkackt.
      Klar, Legendenstatus, wer will das beurteilen bzw was sind da die Maßstäbe um das zu beurteilen.
    • New

Ignorama wrote:

Du bist viel zu Deutsch, spannend wären Meinungen in Italien, Spanien und England. Denke in England hat er Kult, aber ansonsten? Klar kennt man ihn, aber Legendenstatus ist dann wohl eher so Liga Beckenbauer und in der sehe ich Schweinsteiger vom Standing her einfach nicht.
      Schon richtig, aber das gilt doch 1:1 auch für Lewandowski. Ich seh ihn zwar auch unter den Mittelstürmern weit vorn, aber trotzdem nicht in einer Liga mit Ronaldo, Suarez, Cavani oder Griezmann. Eher so Firmino, Kane, Dzeko Niveau. Halt absolut top, aber trotzdem gefühlt weit weg von Legendenstatus oder zumindest weltweiter Vermarktungsmöglichkeit. Imo gibts da aktuell eigentlich gar keinen von in der Buli.
      :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir