Fußball-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was sollen sie machen? Die Spieler zwingen zu bleiben, damit die Motivation und Stimmung im Team killen und ihn dann irgendwann für massiv weniger oder gar ablösefrei ziehen lassen? Und das Problem der Eintracht ist so alt wie Profifußball selbst, man muss nicht immer und bei allem so tun als sei das ein Auswuchs unserer heutigen Welt. Was sich zu damals verändert hat ist im Gegenteil sogar gut für Eintracht, denn früher wären solche Pflaumen für 20 Millionen weg gegangen oder weniger. Ich meine Haller, ernsthaft, HALLER :lol: Heute dagegen kriegt Eintracht für solche Leute unendlich viel Geld, einfach weil ne gute Saison und ein Alter unter 50 reicht um absurd teuer zu werden. Gelder die man eben in neue Talentsuche oder Infrastruktur investieren kann.
    • BlackLion schrieb:

      Man sieht an dem Beispiel Frankfurt auch mal wieder Krank das ganze Transfergeschäft ist
      Da kauft sich Frankfurt einen Spieler (Jovic) der Tore schiessen soll und dann schiesst er in der Liga und in der Europa League viele Tore und wird gleich wieder verkauft........
      Ja nun haben sie Sportlichen erfolg für Geld verkauft echt Super :thumbdown:
      Ich glaube die Sichtweise ist ein wenig eindimensional. Die Eintracht hat einfach den Aderlass davor mit neuen Spielern auszugleichen versucht und es ist perfekt aufgegangen. Dafür gabs jetzt die Belohnung das die Notnägel von gestern die Millionenseller von heute geworden sind. Ihren sportlichen Erfolg verkaufen sie deswegen nicht aktiv und freiwillig. Es ist schlicht unmöglich diese Spieler noch zu halten. Aber nach deiner Logik wäre es dann vorzuziehen wenn die Neueinkäufe nicht so einschlagen würden das sie relevant für einen größeren Club wären. Das wäre dann aber mit Sicherheit ein größeres Problem für das weitere sportliche Überleben als der Zustand jetzt.
    • Ja Schuld sind auch die Spieler wenn Barca oder Madrid ruft sind sie weg scheiß auf die Verträge und genau das ist leider der grund warum sie nicht zu halten sind.
      Als Belohnung sollte Frankfurt die Tore sehen die Jovic geschossen hat und nicht das Geld was er eingebracht hat.
      Ich frag mich auch ob Frankfurt überhaupt versucht hat Jovic zu halten er hatte dort ja Vertrag bis 2023 vielleicht hätte Mann als Verein sich gegenüber den Spieler durchsetzen sollen b.z.w. auf den Vertrag Pochen aber nööö Geld uns ist ja wichtiger
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • BlackLion schrieb:

      Ja nun haben sie Sportlichen erfolg für Geld verkauft
      Gibt auch gegenteilige Stimmen. fussball.news: Warum der Haller-Abgang der Eintracht gut tut

      Und - wenn wir mal ganz kurz ehrlich sind - wer hätte ihn halten sollen, bzw. wer kann es ihm verübeln? Er hat sich den Arsch aufgerissen für uns, er hat großartige Dinge gemacht - mein Lieblingsspieler der vergangenen Monate (neben da Costa)! Aber er verdient dort mehr als das Doppelte (7 Mio. / Jahr), wer würde das ablehnen? Spieler kommen, Spieler gehen.

      Es wird dir aufgefallen sein: Bobic, Hübner und Ben Manga (plus zu Teilen RB Leipzig ) sind zuletzt nicht durch spektakuläre Inkompetenz aufgefallen. Der Abgang von Jovic war klar, Haller war zumindest keine Überraschung. Jetzt hat man fast 90 Millionen mehr und zwei Spieler weniger. Ich traue den Verantwortlichen durchaus zu, einen Plan für die aktuelle Situation zu haben. Nur, weil nicht jede Transfer-Überlegung nach außen dringt (vergleiche den FC Bayern), heißt das ja nicht, dass die untätig sind.

      Aber genug der Rationalität. Haller ist weg. ES TUT SO WEH ;(
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Die Frage ist doch was bringt ein Spieler die nächsten 4 Jahre an Leistung aufs Feld dem du die Chance seines Lebens verwehrst? Ich denke man hat bereits in der Hinrunde bei der Eintracht angefangen das Preisschild für die gesamte Offensive zu malen und liegt damit goldrichtig. Ich bin mir ziemlich sicher das man da auch schon angefangen hat sich um Ersatz zu bemühen, denn anders als beim FC Köln z.B. handeln Bobic und Co. immer schnell und effektiv. Aber irgendwann (vielleicht schon jetzt) werden sie auch mal kein Glück haben und die Neuzugänge schlagen nicht ein. Ne enge Saison kann immer passieren und es wäre eher mies dann zu sagen sie hätten eben den Erfolg verkauft und sich selbst zum Absteiger gemacht.
    • Ignorama schrieb:

      Das ist ein wenig wie im F1 Thread hier gerade, egal welcher Sachverhalt, du machst ihn so enorm einfach, dass er nichts mehr mit der Realität gemein hat. Man kann sie nicht halten und wenn man es könnte eskaliert sowas, was dann bedeutet man hat weder sportliche Qualität, noch finanzielle Entschädigung.
      Ich kann nichts dafür das du ein Stalker bist geh zum Psychologen und lass dich behandeln!
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • bluntman3000 schrieb:

      BlackLion schrieb:

      Ja nun haben sie Sportlichen erfolg für Geld verkauft
      Gibt auch gegenteilige Stimmen. fussball.news: Warum der Haller-Abgang der Eintracht gut tut
      Und - wenn wir mal ganz kurz ehrlich sind - wer hätte ihn halten sollen, bzw. wer kann es ihm verübeln? Er hat sich den Arsch aufgerissen für uns, er hat großartige Dinge gemacht - mein Lieblingsspieler der vergangenen Monate (neben da Costa)! Aber er verdient dort mehr als das Doppelte (7 Mio. / Jahr), wer würde das ablehnen? Spieler kommen, Spieler gehen.

      Es wird dir aufgefallen sein: Bobic, Hübner und Ben Manga (plus zu Teilen RB Leipzig ) sind zuletzt nicht durch spektakuläre Inkompetenz aufgefallen. Der Abgang von Jovic war klar, Haller war zumindest keine Überraschung. Jetzt hat man fast 90 Millionen mehr und zwei Spieler weniger. Ich traue den Verantwortlichen durchaus zu, einen Plan für die aktuelle Situation zu haben. Nur, weil nicht jede Transfer-Überlegung nach außen dringt (vergleiche den FC Bayern), heißt das ja nicht, dass die untätig sind.

      Aber genug der Rationalität. Haller ist weg. ES TUT SO WEH ;(
      Das ein Spieler für große Vereine spielen will und das ein Verein wie Frankfurt das Geld gut gebrauchen kann ist mir schon klar !
      Mir ging es halt nur nochmal darum deutlich zu machen wie Geld alles versaut.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Das ist alles was wir nicht wissen, denn seit wann ist klar, dass Haller geht? Was wird nun überhaupt aus Rebic und so weiter. Generell ist es keine sehr schöne Planungssituation wenn mitten in der Transferphase, relativ kurz vor Transferschluss, die Kaderplanung erst richtig beginnt und schon gar nicht wenn man bereits wichtige Spiele hat und daher weniger Luft für sowas.