Fußball-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • walfisch schrieb:

      Brazzo ist doch kein Sportdirektor im eigentlichen Sinne und wird mit einem Einkaufszettel niemals alleine losgeschickt werden. Imo hat der absolut Null Macht.
      Der ist da maximal Frühstücksdirektor.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ignorama schrieb:

      Dortmund selbst gönne ichs inzwischen, aufgrund seiner arroganten Fans. Klar nur sehr kleiner Dunstkreis, aber wie krass überheblich die Gelben in meinem Umfeld jedes Jahr wieder werden, wenn Bayern zweimal stolpert, da freuts mich dann doch, wenn man am Ende wieder Vizemund wird.
      Absolut.
      Viele Dortmunder finden sich schon sehr geil.

      Für mich sind einige darunter, die ich als Bayern-Fans 2.0 bezeichnen würde. Die haben schon mitbekommen, dass es nicht wirklich "cool" ist, wenn man zu Bayern München hält, aber in irgendein gemachtes Nest mit Aussicht auf Erfolg muss man sich ja setzen.

      Was das Fan-Dasein innerhalb der Bundesliga betrifft, gibt es aus meiner Sicht nichts Einfacheres als Bayern- oder Dortmund-Fan zu sein.

      Sehr anstrengend war ein aus Thüringen stammender Nutzer aus einem anderen Forum, der glühender Dortmund-Anhänger war und Schalke wie die Pest gehasst hat, obwohl er selbst noch nie in Gelsenkirchen gewesen ist. Da wurde einfach nachgeplappert und mitgelaufen :facepalm:
    • walfisch schrieb:

      Ist nicht so das Bayern auch überperformed (eher im Gegenteil), nur hat sich nichts geändert. Ok man lässt jetzt weniger Punkte liegen, aber in der Abwehr gehts immer noch drunter und drüber wie seit Saisonbeginn. Und fängt man sich ein Gegentor wackelt das ganze Konstrukt bedenklich. Kovac demonstriert auch von Spieltag zu Spieltag das er nicht in der Lage ist auf den Systemwechsel des Gegners zu reagieren. War gegen Augsburg wieder schön zu sehen. Die Bayern sind nach dem Gegentor 15-20 Minuten so überlegen das es Scheppern muss und auch tut. Augsburg stellt daraufhin um und die Räume sind auf einen Schlag weg. Durch Dummheit und Glück kassiert man dann das nächste Tor (mit der zweiten Gelegenheit für Augsburg btw.). Wäre da ein richtiger Gegner auf dem Platz gestanden wäre Bavaria One abgestürzt. So hat man gewonnen und sah dabei auch noch halbwegs überlegen aus........gegen Augsburg!

      Bringts auf den Punkt.

      Die Probleme sind ein Präsident (Hoeneß) der im Vorgestern lebt und besser heute als morgen abdanken sollte, der hat u.a. auch die ganze Scheiße erst eingebrockt. Dazu ein Trainer (Kovac) für den das alles hier einfach viele Nummern zu groß ist und dann halt noch die Karikatur eines Sportdirektors namens Brazzo.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • TommyKaira schrieb:

      Zum Glück gibt es hier ja die einzig wahren Fans, die anderen das Fan-Dasein absprechen können.

      Dortmund-Fans sind ja Fans, sehe nicht wo ich das je bestritten habe. Dein Fan-Dasein sprichst du dir regelmäßig selbst ab, da du mega missgünstig gegen "deinen" Verein gewettert hast. Hat mit Fantum wenig zu tun, weil es nichtmal ansatzweise am Brennen war.

      Einziges Problem was ich mit vielen Dortmundfans DIE ICH KENNE (das ist eine Einschränkung, keine Behauptung es sei mega objektiv dadurch) habe, habe ich beschrieben und das ist diese missgünstige Überheblichkeit sobald es mal etwas läuft. Denke als Dortmunder sollte man solche Phasen mit etwas mehr Demut genießen, weil die Wahrscheinlichkeit des Einbruchs mehr als hoch ist.
    • Nö ich war mega überrascht wie oft Liverpool die Bayern einfach den Ball rum schieben haben lassen ohne mit letzter Konsequenz drauf zu gehen. Anfield war gestern kein Bonus, kein entscheidender Faktor wo das Publikum so lange peitscht bis das Tor fällt. War absolute Augenhöhe und es wirkte fast so als hätte Kloppo´s Team selbst gerade nen kleinen Einbruch. Waren auf jeden Fall großteils ideenlos. Wobei man echt sagen muss das Martinez gestern gekämpft und eingesteckt hat wie ein Weltmeister. Alles was wirklich gefährlich geworden wäre hat er weggeputzt. Er war für mich gestern der Fels in der Bayerndefensive.
    • Habe gestern bei nem Kumpel mit einem "Sky Tagesticket" für 9,99€ (!!!) geschaut. Dafür bekommt man dann einen permanent ruckeligen Stream und finanziert die 400.000€ pro Woche Gehälter.

      Zum Spiel: Bayern auf Augenhöhe! Das hatte ich tatsächlich nicht erwartet, Hummels mit einer Leistung die ich ihm nicht mehr zugetraut hätte. Martinez packt einfach mal aus dem nichts eine Weltklasse Leistung aus, sehr stark was die Bayern da gezeigt haben, muss man leider anerkennen.
      Liverpool hatte wohl warum auch immer die Hosen zumindest leicht voll, nur phasenweise konnten sie ihr Wahnsinnstempo auspacken und dann wurde es zumindest mal ansatzweise "gefährlich". Sehe die Bayern fürs Rückspiel sogar leicht im Vorteil.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Woher kommt eigentlich dieses hohe Ranking der englischen Liga? Die haben ja international seit Jahren keine Bäume mehr ausgerissen, weswegen ich (ziemlich alleine offensichtlich) Liverpool nicht als Favoriten gegen Bayern erwartet habe, sondern beide so als Europa B Kategorie betrachte.

      Wobei Spanien natürlich so krass überragt, dass man dahinter schnell vieles vergessen kann ^^
    • Vorab:

      Ich habe das Spiel nur im Radio gehört und die Nachberichte bei SSNHD geschaut.


      Man muss aber berücksichtigen, dass die beiden Stamm-Innenverteidiger verletzt gefehlt haben.

      Matip und soweit ich weiß ein Mittelfeldspieler haben die Positionen gestern gespielt.

      Dadurch ist eigentlich klar, dass Liverpool nicht blind anrennen konnte, da man ansonsten ausgekontert worden wäre. Mit den beiden Stammkräften hätte man vermutlich etwas mehr Risiko gehen können.

      Außerdem haben die Bayern aus sehr guten Tag gehabt und die beste Leistung seit langen gezeigt. Allerdings sind auch sie kein großes Risiko gegangen und haben dann auch verdient zu Null gespielt.

      Der Kloppo hats im Interview eigentlich auf den Punkt gebracht:

      Ein Tor hätte dem Spiel gut getan.


      Ich denke auch, dass das Spiel dann deutlich offensiver geworden wäre.
      Liverpool hat halt keine der guten Chancen genutzt.
    • @bbstevieb Sky hatte gestern nach eigenen Angaben über 1 mio Onlinezuseher und hat vereinzelte Probleme zugegeben, sich aber trotzdem ordentlich für diesen Online Pay TV Rekord selbst gefeiert. Je nach Servicemitarbeiter den man erwischt soll man tatsächlich eine Entschädigung erhalten wenn man sich beschwert. Versuchs doch mal ;)
    • walfisch schrieb:

      @bbstevieb Sky hatte gestern nach eigenen Angaben über 1 mio Onlinezuseher und hat vereinzelte Probleme zugegeben, sich aber trotzdem ordentlich für diesen Online Pay TV Rekord selbst gefeiert. Je nach Servicemitarbeiter den man erwischt soll man tatsächlich eine Entschädigung erhalten wenn man sich beschwert. Versuchs doch mal ;)
      Danke für den Tip werde ich gleich an meinen Kumpel weitergeben.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Sky Go hat gestern auch bei mir übelst geruckelt. Aber nur das Bayern Spiel, die Konferenz und der Scout View liefen einwandfrei. Naja, habe ich halt auf *hust* zurückgegriffen, das lief da abgegriffen vom Sat Signal. Die Probleme gab es nur bei Sky Go und Sky Ticket scheinbar.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • EUR 9,99 Tagesticket LOL sind die auf Dünger oder was?

      Ich hab die Konferenz auf Sky gesehen, später musste ich auf Befehl Wunsch einer einzelnen, bezaubernden Dame das Feld räumen. Nun ist Sky Go nicht mehr als ein Synonym für Superaids für mich: Früher lief es wenigstens "nur" schlecht, inzw. ist es über mein Chromebook nicht mal mehr empfangbar. Mobil greife daher ebenfalls gern auf

      thecixxx schrieb:

      *hust*

      zurück. Und das als zahlender Komplettkunde. Danke Sky.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Was für ein Jammer, aber nach der roten Karte hat man das Fussballspielen verlernt. :( Mensch - da muss man auf's 3:1 spielen. Wenn ich mich an den Kampf vor 11 Jahren gegen Porto erinnere… zum ersten Mal live auf Schalke. Wir haben das Spiel heute mit dem luxemburgischen Schalke-Fanclub angesehen und im Prinzip sind wir alle traurig; mit dem 2:1 wäre viel möglich gewesen. City hat zweifelsohne Probleme hinten. Mit einer 2:3 Heimniederlage ist ein Weiterkommen aber kaum mehr machbar, leider. Die Qualität der Aufstellung gibt mir ebenso wenig Hoffnung für den Rest der Saison.
    • thecixxx schrieb:

      Sky Go hat gestern auch bei mir übelst geruckelt. Aber nur das Bayern Spiel, die Konferenz und der Scout View liefen einwandfrei. Naja, habe ich halt auf *hust* zurückgegriffen, das lief da abgegriffen vom Sat Signal. Die Probleme gab es nur bei Sky Go und Sky Ticket scheinbar.
      Seit das nur noch in der App und nicht mehr im Browser läuft ruckelt es bei mir noch erbärmlicher als zuvor...
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews