Fußball-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Junge was der Schiri heute für einen Misst gegen die Bayern zusammenpfeift ist ja nicht mehr zu glauben. :lol:

      Nur gut für die N11 das der Boateng nicht mehr dabei ist... er sollte den Neue auch mit gleich rauswerfen!
      Was hat denn der Schiri, deiner Meinung nach, falsch gesehen? Hab da jetzt, ausser bei der Sense gegen Götze, wo er imo gelb geben muss, nix gesehen.
      Wird ja auch von allen Seiten wegen seiner guten Spielleitung gelobt.
    • Äh ich mag die Bayern nicht. :lol:
      Da bist du bei dem falschen wenn du denkst das ich den Bayern was gutes wünsche.
      Es ist aber auch nicht so das ich sie hasse... "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." :rofl:
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Wir hatten das Gespräch gestern Abend, ein sehenswertes Top-Spiel mit einem interessanten Ausgang. Auch die Schiedsrichter-Leitung war bemerkenswert, Spiel wurde gut geleitet.

      7 Punkte bzw. quasi ein Drei-Siege-Vorsprung wenn man den die Tor-Differenz so sieht, wobei die Bayern klar den komplettesten Kader stellen, aber sich teilweise selbst ein Bein stellen, teilweise schon ziemlich dämlich um es fies zu sagen. Aber es ist erst 1/3 der Saison gespielt, ich würde es schön finden wenn Ihnen die Titelverteidigung nicht gelingt, aber streng genommen sind die Bayern übermächtig, mal sehen ob sie den Spies noch umgedreht bekommen.

      Interessanter Spieltag sowieso, hoffentlich kann Gladbach den Top 4 Platz bis zum Saisonende halten. Auch die die Kellerkinder Hannover, Fortuna und Stuttgart mit dem Sieg, hier hoffe ich allem voran dass Hannover am Ende über'm Strich steht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldeneye ()

    • Super mit diesen "stabilen" Vertretern werden wir dann in der CL abgeschlachtet und blamieren uns in Europa. Außer dem FCB und BVB hat doch schon seit Ewigkeiten keine deutsche Mannschaft mehr in der CL überzeugen können. Gladbach und die Eintracht wären ein totales Desaster und bei Leipzig und Bayer 04 weißt du nie was du bekommst. Mal erkämpfen sie ein respektables Ergebnis und schon im nächsten Spiel kriegen sie von einem absoluten Noname ne mega Klatsche.
    • Egal wie viele Punkte die Eintracht bis jetzt geholt hat, es sind alles Punkte gegen den Abstieg. Sagen die Eintracht Verantwortlichen selber. Ich sehe es nicht das die Eintracht diese Saison gegen den Abstieg spielt. Wenn es am Ende CL wird dann muss Man aufpassen das nächste Jahr nicht abzusteigen. So eine Belastung kann so ein "kleiner" Verein schwer auffangen. Ich denke das Rebic und oder Jovic nächste Saison nicht mehr bei den Eintracht sind.
      Ich finde es super was die Eintracht bis jetzt geleistet hat.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()

    • Da gebe ich dir recht. Ich hatte letztens einen Artikel über Jovic gelesen und denke mir wieso Ihn kein großer oder möchtegern großer Verein in Deutschland gekauft hat... Eigentlich ist das ein super Talent, er kam nur leider in Portugal teilweise nicht zurecht bzw. kam nicht zum Zug... Wenn der sich nicht beide Beine bricht dann wird das ein 50mio. + Spieler. Was eigentlich auch vor seinem Transfer zur Eintracht abzusehen war... Schade das viele Vereine eben nicht solchen Spieler eine Chanse geben.

      Das beste Baspiel wie Man es macht sehe ich beim BVB, die kaufen sich die Ersatzleute von Top Klubs für "wenig" Geld... diese Top Spieler haben aber bei Real, Barca usw. einfach nur keine Chance bekommen. Weil eben ein anderer Spieler der nicht Mal besser ist für 100+ gekauft wurde...

      Oft sagen die Leute "Bayern ist ja nicht bescheuert 100Mio. für einen Top Spieler zu zahlen", ja dann muss Man 40 Mio. oder 20 Mio. für ein Versprechen zahlen. Das sich das lohnt zeigt doch der BVB schon seit Jahren!

      Sahla hat 2017 40 Mio. gekostet... 2 Jahre davor waren es 20 Mio..

      Paco Alcácer kostet den BVB 15 Mio?
      Jadon Sancho 7,84 Mio.

      Sébastien Haller 7 Mio.
      Luka Jovic 6 Mio. und nur 200k Leihe, damit macht Man doch nichts falsch...
      Ante Rebic 2 Mio.

      Damit kosteten die 3 Stürmer der Eintracht weniger als ein Breel Embolo, der mit 19 zur Schalke für 22,5 Mio. kam... Jovic, Haller und Rebic sind 20,24 und 25 und haben in deutlich besseren Liegen gespielt bei deutlich besseren Vereinen. Tja da macht jemand wohl seine Arbeit alles andere als gut. Für einen 19 Jährigen aus Basel 22,5 Mio. zu zahlen halte ich für verrückt! Aber 200k Leihe für einen 20 Jährigen Spieler von Benfica mit einer Kaufoption von 6 Mio. ist doch kein Risiko. Der FC Bayern möchte aber 0€ ausgeben... ja das hat bei Lewa geklappt aber was hat Man sonst so für diesen Betrag bekommen? Da muss ich auch wieder auf Wagner zurück kommen, als er zu Bayern wechselte war sein Marktwert 9 Mio. Bayern hat 13 gezahlt.
      Gut ok kann Man machen, aber was will Man bitte noch weiter mit ihm? Er ist doch keine Option, egal für was! Seinen Ex Sturmpartner Andrej Kramaric mag ich eigentlich nicht und ich mag auch seine Spielweise nicht (wobei er rein Statistisch gesehen effektiv ist) hat 11 Mio. gekostet und ihn kann Man auf mehreren Positionen einsetzen (was auch ein Grund für mich ist wieso ich ihn nicht mag, klingt komisch ist aber so, auf bestimmten Positionen ist er einfach schwächer aber er kann sie spielen, das ist auch bei Müller so, manche Positionen sind einfach nicht für ihn gemacht aber er muss sie spielen, und Trainer von Weltklasse wollen solche Spieler, bzw. lieben solche Spieler), das ist das eine Option. Wenn sich Lewa bei Bayern verletzt dann war es das mit den Bayern diese Saison. Ich verstehe das Ganze einfach nicht... Ah so ich schreibe nur so viel über Bayern und Fußball allgemein weil ich Fußball liebe. Und Bayern dominiert halt die Presse und ganz ehrlich ein Freiburg gegen Düsseldorf möchte ich mir nicht geben, egal wie gut Freiburg ist.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!