Fußball-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Azazel schrieb:




      Bin aber eh gegen die „tretenden“ Kroaten.

      Azazel schrieb:

      weiter Druff!!!! :wave:
      Ah so... das hast du geschrieben, dann schrieb ich "sag doch das du gegen Kroaten bist......." wo ist da was falsch verstanden oder gegen dich... du schreibst es doch selber... das mit "tretende" ist nur ein unhaltbarer Vorwand... oder kannst du diesen nachweisen bei dieser WM? Klar war die Schwalbe treten von Kroaten. :lol:

      Warum du in Wirklichkeit gegen Kroaten bist das bleibt dein Geheimnis... weil treten kann es, wenn es nach der Logik/Statistik geht, nicht der Grund sein.
      Oder du machst den @Ignorama (also das was er bei Brasilien macht) bei den der Kroaten.

      Der Franzose macht eine Schwalbe und dann kommt es zum Tor... wenn Man sich als neutraler Fußball Fan freut dann Mag Man die andere Manschaft einfach nicht, weil Ungerechtigkeit gut zu finden finde ich nicht normal. Wenn du dann noch dazu schreibst das du gegen sie bist ja dann ist es nicht schwer 1 und 1 zusammen zu zählen.
      Wenn Man nur trollen möchte dann ist es was anderes. Unpassend für den einen aber damit kann Man leben.

      PS: Ich finde es lustig das du jemanden anfeindest und dann erstaunt bist das du Gegenreaktion erhältst. :rofl:
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Ok dann das Muster gegen Rollmar...
      Ich mochte Brasilien, aber schon 2014 hat es Neymar für mich kaputt gemacht. Genau wie es Griezmann mit Frankreich heute ein wenig kaputt gemacht hat. Und Mbappe gegen Belgien. Ich finde große Spieler sollten sich nicht wie die letzten A.Löcher verhalten und dann auch dafür belohnt werden.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Erneut muss ich mein Veto einlegen. Neymar ist kein großer Spieler, sondern nur ein überhypter. Ich meinte meinen Robinho-Vergleich ernst. Klar ist er nicht ganz so kacke wie Robby damals, der ja als neuer Pele galt, aber er ist unendlich weit von echten Stars wie Ronaldo (der alte) oder Ronaldinho. Er ist nichtmal ein Rivaldo oder Romatio. Eher so der Bebeto.
    • Warten wir ab. Ich kannte ihn schon bevor er zu FCB gekommen war. Und war der Meinung das es der nächste Superstar nach M & R wird... aber jetzt zweifele ich es an ob er je so gut wie Brasilien Ronaldo wird wobei, wenn Brasilien mit ihm ein mal die WM gewinnt dann ist er für mich fast gleichauf mit Brasilien Ronaldo (ok vielleicht etwas übertrieben, nur möchte ich neue Superstars segen). Er erinnert mich an Ronaldinho... er könnte auch irgendwann einfach Kacke werden und geht dann wieder nach Brasilien.

      Klar wird er für die Brasilianer nie ein Pele oder Brasilien Ronaldo sein, weil für sie nur WM Titel zählen und mehr als einen, wenn überhaupt, kann er ihnen nicht holen.

      Ich sehe auch leider keinen der M & R beerben kann... ob es Mbappe kann wird Man noch sehen.

      Ob ich je erlebe das jemand einen besseren Fußball spielt bzw. auf lange Sicht so super ist wie CS7.... das bezweifle ich.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Ich sehe auch leider keinen der M & R beerben kann... ob es Mbappe kann wird Man noch sehen.

      Man kann solche Spieler auch nicht erwarten, da es diese Qualität so einfach noch nie gab. Wobei das Niveau von Ronaldinho durchaus erreicht wurde, aber eben über 3-4 Jahre und keine 10. Mbappe ist jung, hier würde ich generell gerne noch 2-3 Jahre warten wollen um zu sehen was er nun wirklich auf dem Kasten hat.

      Übrigens erinnert Neymar mich kein bisschen an Ronaldinho. Ich finde Ronaldinho hat einfach mehr das Spiel lenken können, während Neymar halt einfach der Flügelstürmer ist, der seine Zuspiele braucht. Davon das ich Ronaldinho sympathisch finde und Neymar Neymar ist ganz zu schweigen. Spielerisch erinnerte mich Neymar diese WM an Pippo Inzaghi :D Und bei all dem Hype darf man eben auch nicht vergessen: In Spanien war er der dritte Stürmer bei Barca und spielte, weil man eben drei aufstellt. In Frankreich hat er keinerlei Gegner die die selbe Liga spielen vom Level her. Was mir einfach völlig fehlt bei dem Hype ist der Beweis seiner Klasse. Ein paar tolle Szenen auf Youtube zusammen geschnitten sind da inzwischen etwas dürftig wenn ich sehe wie oft er nur rumstolpert wenn es drauf ankommt. Solche Starschnitt-Videos kann man echt zu dutzenden Spielern machen die keiner ernsthaft als obere Weltklasse, sondern maximal solides Füllmaterial bezeichnen würde. Und Neymar ist eben auch keine 21 mehr, inzwischen hätte er also durchaus etwas beweisen können. Für mich schwimmt er in der breiten Masse der besseren Spieler mit, ohne dort besoders aufzufallen. Sagte ja schon vor einigen Wochen: Weder der Beste in Brasilien, noch der Beste bei PSG. Eventuell sogar auch dort wieder Nummer 3 und nur auf dem Feld durchs System.
    • Schon sehr bitter wenn in einem Finale das so emminent wichtige Führungstor durch ne Schwalbe geschunden wird. Den 11er musste man leider geben und das die mega starken Kroaten dann nicht noch mal zurückkomme,n war mir irgendwie klar. Unverdient ist was anderes, aber für mich hat Kroatien (auch übers ganze Turnier) den besseren Fussball gespielt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich hatte den Kroaten die Daumen gedrückt nach dem ersten Tor, dem ganz klar eine Schwalbe voraus ging. Das 2:1 bzw. den Strafstoß hätte man ebenfalls nicht geben dürfen. Der Videoassi soll sich melden wenn der Schiri eine eindeutige Fehlentscheidung trifft, oder etwas gar nicht sehen konnte. Seine erste Reaktion war kein Strafstoß und das hätte man ohne jeden Zweifel auch so stehen lassen können. Wieso macht man so einen Heckmeck im WM Finale? Tor 3 und 4 passieren gar nicht, wenn Kroatien noch an den Sieg glaubt oder gar in Führung liegt (was nach der ersten Hälfte klar verdient gewesen wäre). Klar kann man Frankreich nicht absprechen alle Spiele clever gespielt zu haben und damit auch ein verdienter Weltmeister zu sein, aber für Kroatien wäre es ein noch größeres Ding gewesen und sie wurden leider erst durch strittige Entscheidungen auf die Verliererstraße abgedrängt. Das hinterlässt einen faden Beigeschmack. Die Kroaten waren übrigens sehr gute Verlierer und haben hier in München nach kurzem Durchschütteln friedlich gefeiert und auch auf dem Feld lag keiner heulend am Boden.
    • Internet schrieb:


      Streik gegen Ronaldo-Transfer ein „eklatanter Flop“

      Ein Proteststreik von Fiat-Arbeitern gegen den Millionen-Transfer des Weltfußballers Cristiano Ronaldo hat sich nach Darstellung des Automobilkonzerns als ein „eklatanter Flop“ erwiesen.
      Dem Aufruf zur Arbeitsniederlegung im Fiat-Werk von Melfi in Süditalien hätten in der Frühschicht nur fünf von 1700 Arbeitern Folge geleistet. Das erklärte heute ein Unternehmenssprecher. Die Zahl entspreche einer Beteiligung von 0,3 Prozent.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Es wurden ja schon 520.000 Trikots verkauft:
      goal.com/de/meldungen/juventus…1w6kaa5p20v6dz6699068h9bi

      Ein Ronaldo-Trikot kostet in der Standard-Herren-Ausführung aktuell 104,95 Euro in der Replica Version. Will ein Fan das Trikot aus dem Material, das auch die Spieler tragen, müssen 137,45 Euro (Preise können Schwankungen unterliegen) auf den Tisch gelegt werden.


      Alter...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Na dann hat Juve die Transfersumme ja bald wieder drin, auch wenn ich glaube das er inklusive Gehalt und Prämien insgesamt gesehen weitaus teurer wird. Wieviel wollte Juve doch gleich maximal investieren? Waren es nicht um die 300 Millionen?
    • Ich frage mich wie das dann mit den financial fairplay Richtlinien im Verhältnis stehen kann. Das ist doch alles nur noch ein großer Witz und die Zeche zahlen wir Fans. 105€ bzw. 137€ für ein Ronaldotrikot ist pervers, aber wenn ich bedenke das ich fürn Regionalligatrikot der Löwen von der Weltfirma Macron 70€ bezahlt habe erscheint mir sogar das noch gerechtfertigt. ?(