Fußball-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diesmal meine ich es jedoch sogar ernst. PSG ist wirklich das Letzte was man irgendwie unterstützen sollte/könnte. Lieber seh ich Teams wie Real oder Barca bis 2050 die CL in Folge gewinnen, als auch nur ein Jahr den PSG.

      Und der Teil zu Messi und Ronaldo ist nunmal einfach die Wahrheit gewesen. Gab nie bessere Spieler in der Geschichte des Fußballs, is eben leider so :D
    • Ist eben ansichtssache.
      Maradona hat zu Zeiten schon gezaubert wo es nicht erforderlich war bzw anders ausgedrückt es gab zu der Zeit nicht einen der ihm im Ansatz das Wasser reichen konnte wohingegen heutzutage viele Spieler Ausnahmefussballer sind.

      Aber das ist alles wie beim Boxen (vielleicht kann man das auf jede weitere Sportart ausbreiten) Für den einen ist Ali der beste den es je gab aber ein tyson würde ihn vermutlich besiegen aber sind eben verschiedene Zeiten.
    • Unabhängig von der Vergangenheit: Welche Spieler siehst du auf Messi/Ronaldo Niveau in den letzten 10 Jahren? Man unterschätzt sicherlich zu oft Abwehrspieler, was man ja auch an den Ablösesummen erkennen kann. Ist eben recht undankbar da hinten zu stehen ^^ Aber so im Offensivbereich sehe ich wirklich niemanden den ich in die Kategorie einordnen würde. Klar gibt es Weltklasse Spieler, aber Ronaldo/Messi sind halt irgendwie nochmal eine Ebene höher.
    • Ignorama schrieb:

      Diesmal meine ich es jedoch sogar ernst. PSG ist wirklich das Letzte was man irgendwie unterstützen sollte/könnte. Lieber seh ich Teams wie Real oder Barca bis 2050 die CL in Folge gewinnen, als auch nur ein Jahr den PSG.

      Und der Teil zu Messi und Ronaldo ist nunmal einfach die Wahrheit gewesen. Gab nie bessere Spieler in der Geschichte des Fußballs, is eben leider so :D
      Ja das habe ich auch so verstanden. PSG finde ich auch einfach nur eklig. Ich mag einen Ronaldo von seinem Charakter zwar nicht, kann aber wirklich anerkennen dass er einfach gut ist. Gestern war schon eine schöne Vorstellung, den Elfmeter muss man erstmal so selbstbewusst schießen.

      Vergleiche zu früheren Legenden mag ich nicht ziehen da ich dafür zu jung bin, aber ich glaube kaum dass die früher besser waren. Da haben die doch vor dem spiel noch ne kippe geraucht :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Klar so eine Aktion ist aus seiner Position heraus natürlich einfach zu machen. Du hast aber recht, in den letzten Jahren ist er gesetzter geworden, ich denke der Sieg bei der EM hat auch dazu beigetragen. Ist schon definitiv sympathischer als der Ronaldo vor fünf Jahren, seine immer noch großen Leistungen verdienen in dem Alter aber auch noch mehr Respekt!
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • PSG ist doch ganz cool anzuschauen auf jeden Fall ein interessanterer Gegner als Basel, Besiktas und Donezk
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      PSG ist doch ganz cool anzuschauen auf jeden Fall ein interessanterer Gegner als Basel, Besiktas und Donezk
      Jepp, war doch ein tolles Spiel welches die hohen Erwartungen erfüllt hat. Gewinnen müssen sie aber von mir aus trotzdem nichts, genau so wenig wie Real...Come on you Reds/Kloppo!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Come on you Reds/Kloppo!

      Denke mal realistisch is Barca. Wäre definitiv mein Tip wenn ich aktuell wetten müsste. Fand das Spiel gestern hat nämlich auch ganz gut Schwächen hinten offenbart, Real schwamm ja einige Zeit ziemlich. Da sollte man sich von 10 guten Schlussminuten nicht total verblenden lassen, hätte auch locker 1:3 zu dem Zeitpunkt stehen können.
    • Ignorama schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Come on you Reds/Kloppo!
      Denke mal realistisch is Barca. Wäre definitiv mein Tip wenn ich aktuell wetten müsste. Fand das Spiel gestern hat nämlich auch ganz gut Schwächen hinten offenbart, Real schwamm ja einige Zeit ziemlich. Da sollte man sich von 10 guten Schlussminuten nicht total verblenden lassen, hätte auch locker 1:3 zu dem Zeitpunkt stehen können.
      Sehe ich auch so, wenn man ehrlich ist hat PSG Real bis das 2:1 gefallen ist hergespielt und komplett im Griff gehabt.
      Dann diese zwei eher glücklichen Tore...
      Mein Tip ist aber klar Man City. Was die diese Saison bisher spielen ist nicht von dieser Welt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Definitiv nicht zu unterschätzen, ja. Hoffe aber Spanien machts, denn mir is dieser englische "ich such mir meinen Sugar-Daddy" Fußball einfach nichts und das betrifft inzwischen ja leider wirklich alle englischen Teams. So zwielichtig das in Spanien auch alles sein mag, irgendwie haben die letzten paar Jahre das Geschäft ziemlich auf den Kopf gestellt und die Spanier sind plötzlich die Guten. Abgesehen natürlich von der eh viel zu fairen Bundesliga, aber die spielt ja eh international keine Rolle mehr.
    • Naja ich hoffe das der Robben bald seie Karriere beendet, ich kann mir das nicht mehr mit ansehen wie der bald wöchentlich Elfmeter schindet.

      Passt schon warum der lieber in der Buliga spielt anstatt zb. In England oder Italien.
      Da würden ihn sogar die Schiedsrichter auslachen.
      Einer der Coolsten