Fußball-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ignorama schrieb:

      fsvmuenster.de/

      So stelle ich mir die Reaktion vor!

      Kontext: Schiri wurde von einem Spieler KO geschlagen. Die Hohlbirne wurde lebenslang aus dem Verein geworfen und die Mannschaft aufgelöst. Keine Macht den Assis im Fußball, wäre schön wenn alle Vereine diese Art der Verantwortung übernehmen würden für ihre Hooligan Spieler und Fans.
      Und vor Gericht darf sich der Schwachkopf auch noch verantworten, wg. Körperverletzung. Hoffentlich bekommt er da ein ordentliches Schmerzensgeld aufgedrückt.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Die Bayern Anstosszeit gestern war mal dämlich. Wurde das extra für die GEZ gemacht, weil die alten Menschen nicht mehr so lange wach bleiben können?

      Dadurch hat sich dann der HSV komplett überschnitten mit dem Bayern Spiel erste Halbzeit.

      Heute starten alle Spiele normal, 18:30h und dann erst wieder 20:45h.

      Werde mir wohl Wolfsburg Leipzig und dann Dortmund Gladbach geben.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Pandemonium schrieb:

      Und vor Gericht darf sich der Schwachkopf auch noch verantworten, wg. Körperverletzung. Hoffentlich bekommt er da ein ordentliches Schmerzensgeld aufgedrückt.

      Gehe ich mal von aus, wenn der Schiri bewusstlos war und mit dem Helikopter ins Krankenhaus geflogen werden musste.
      Wäre auch super, wenn der Täter sowas finanzieren müsste (wird natürlich nicht passieren), zumindest anteilig.

      Aber immerhin kann man über den Qualitätsjournalismus zum Thema ein wenig schmunzeln:


      Sport1 schrieb:


      Für den nächsten Eklat sorgte ein Spieler in Hessen bei einem Kreisliga-Spiel (C-Liga Dieburg, 11. Liga) zwischen FSV Münster und TV Semd. Der 28 Jahre alte Akteur von Münster wurde kurz vor Schluss vom Platz gestellt und schlug im Anschluss Schiedsrichter Nils C. zu Boden, wie auch ein auf Twitter hochgeladenes Video zeigt.

      [...]

      Auch GSV Breitenbrunn, der Verein von Referee Czekala, verurteilte die Aktion: "Wir wollten nach der schrecklichen Nachricht alles ein bisschen sacken lassen bevor wir uns zu diesem Thema äußern. Fakt ist, das wir gar nicht so viel essen können wie wir kotzen könnten."

      Trolololololol
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Hamburg wie so oft einfach schlecht... dabei dachte ich "langsam bekommen sie die Kurve". Na ja ist nur der Pokal.
      Zweite HZ war echt wenig man hat dem VfB schon angesehen dass sie einiges (zurecht!) gut machen wollten was am Samstag passiert ist. Aber nach dem flotten Beginn war es leider ein eher niedrig klassiges Spiel welches nur von der Spannung gelebt hat.

      Was das Bayern Spiel angeht lag ich ja ziemlich daneben, zumndest was die Spannung angeht...trotzdem war ich auch noch ab der 80. Minute davon überzeugt dass sie weiter kommen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich nicht! Es fehlt ihnen schon geraume Zeit diese Selbstverständlichkeit von Früher. Zu Pep´s und Jupp´s Zeiten konnten sie innerhalb der nächsten 5-10 Minuten praktisch gegen jede Mannschaft (egal ob Kreisklasse oder Champions League) ein Tor erzwingen, wenn es nötig war. Das ist ihnen komplett abhanden gekommen. Es wurde auch wie wild gewechselt. Praktisch jede offensive Option wurde blind auf den Rasen geworfen. So hätte es heute tatsächlich keinen Stammtisch gegeben, der hätte sagen können: "Mit ...... wäre es besser gelaufen". Verzweiflung pur gegen Bochumer, die alles gegeben haben und die hoffentlich etwas davon in die Liga mitnehmen. Wenn die so weiter spielen ist Abstieg kein Thema mehr.
    • Man könnte auch sagen Sport1 und Konsorten tun alles damit Kovac entlassen wird... und das seit er Trainer bei den Bayern geworden ist... verstehe auch nicht das du wieder Sport1 verlinkst... kein Sport-interessierter gibt was auf Sport1... Ihre Artikel haben unglaublich viele Fehler das ist schon zu Haare raufen. Die sind 100 Mal schlimmer als die Bildzeitung. Zu 90% hat die Überschrift dann auch nichts mit den Text zutun der dann Folgt, oder es werden Sachen erfunden... Das ist leider auch bei Spox genau so.

      Im Übrigen wurde die Überschrift von dem Link den du gepostet hast schon mehrmals von Sport1 geändert...

      Jetzt heißt es Kocht wegen Kovac Bayerns Fanseele? davor Das sagen die Bayern Fans davor Kovac huldigt Frankfurt Fans. Aber natürlich war das nicht genug provokativ... Das erste war sogar harmlos.

      Das beste bei Sport1 und Spox sind die Kommentare... mein Highlight von heute, da schreibt ein Bayern Fan das er gestern 90 Minuten für Bochum war. Da muss Man sich echt fragen ob Man wirklich ein Fan von einem Verein ist wenn Man möchte das sie verlieren. :lol:

      Nur Mal eine Auswahl zu dem Spiel der Bayern gestern:

      Fc Bayern Kovac huldigt Frankfurt Fans
      sport1.de/fussball/bundesliga/…das-sagen-die-bayern-fans

      Wie lange darf Kovac weiterrumpeln?
      sport1.de/fussball/dfb-pokal/2…-kovac-noch-weiterrumpeln

      Bayern-Trainer Niko Kovac gerät immer mehr ins Abseits
      sport1.de/tv-video/video/bayer…euOfmYZh5g9NZHiMrB06XiCq2

      Last-Minut-Dusel hier rettet Müller die Bayern
      sport1.de/tv-video/video/vfl-b…8YSbSlazqVxcrIRvlncivJtG6

      Bayern wenden Pokal-Blamage ab
      sport1.de/fussball/dfb-pokal/2…eht-partie-bei-vfl-bochum

      Gnabry ratlos wegen Bayerns Einfallslosigkeit
      sport1.de/tv-video/video/vfl-b…Eed4qWVcGTNwov_rqkYoJX_M7

      Wer sich daran aufgeilen möchte nur zu. :rofl:
      FC Hollywood ist Back!!

      sport.de/news/ne3429944/fc-bay…fc-hollywood-ist-zurueck/

      Mich ärgert nur ein wenig das den anderen Mannschaften Medial keine Beachtung geschenkt wird.... es geht nur um den FC Bayern... ich will aber nicht so viel über die lesen, es bleibt aber leider einem nichts anderes übrig. :(
      Im übrigen ist das ganz stark ein Deutschland Problem... ich lese auch ausländische Medien, da existieren dann alle Mannschaften einer Liga, und nicht nur ein oder zwei.

      Gerade wird auch einiges über den BVB und da den Trainer berichtet aber das geht total unter... na ja der BVB interessiert mich auch viel weniger.

      Edit: Hab gerade geschaut wer den die Ganzen Bayern/Kovac Artikel bei Sport 1 schreibt... ja Florian Plettenberg "arbeitete als Reporter für BILD"... "Seit 1. Mai 2018 ist der gebürtige Kasseler Chefreporter bei SPORT1.de für den FC Bayern" na ja das wundert dann auch nicht wieso "auf ein Mal alles so negativ ist bei den Bayern". Das ist schon Wahnsinn wie eine Person so Meinungsmache betreiben kann.

      27.10.2018 Die Wahrheit über Niko Kovac
      sport1.de/fussball/bundesliga/…wahrheit-ueber-niko-kovac

      23.10.2019 Siege alleine werden Kovac nicht retten
      sport1.de/fussball/champions-l…ruck-der-sport1-kommentar

      21.10.2018 Kämpft Hoeneß vergeblich für Kovac?
      sport1.de/fussball/champions-l…uer-niko-kovac-vergeblich

      PS: Er Mag aber auch die Nationalmannschaft nicht wirklich... kein Wunder wenn Man mit Sport nichts zutun hat und nur da reingeschlittert ist.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()

    • Ich lese Sport 1 tatsächlich gerne, wusste gar nicht dass man sich dafür schämen muss, aber Danke für den Hinweis. Unabhängig von der Berichterstattung darüber finde ich die Aussagen von Kovac, sagen wir mal, „bemerkenswert“, ob das nun „ungeschickt“ formuliert, absichtlich oder was auch immer ist.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Es muss sich auch keiner für das lesen der Bildzeitung schämen, nur wenn Man die Meinungsmache für bare Münze nimmt dann kann ich die Leute nicht ernst nehmen.
      Und es ist doch klar das du gerne Sport1 liest wenn du gegen Kovač bist und die da Meinungsmache gegen ihn betreiben. :rolleyes:
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • OK, jetzt wird mir einiges klar. Wie kommst du darauf dass ich "gegen" Kovac bin? Ganz im Gegenteil, ich bin grosser Fan von ihm. Ich hätte an seiner Stelle , spätestens nach dem Double Gewinn im Sommer einfach gekündigt und vor allem Rummenigge der ihn ja permanent angeht, schwächt und in Frage stellt den Finger gezeigt. Finde es absolut unverschämt wie mit ihm bei Bayern umgegangen wird und wundere mich deshalb eben immer was seine Intention mit diesen Statements ist. In den Medien wird er aus meiner Sicht von allen Seiten angegangen sobald mal weider ein weniger überzeugender Auftritt passiert ob das jetzt Bild, der Kicker oder eben die Süddeutsche Zeitung ist.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Dann entschuldige ich mich bei dir. Ich habe das einfach falsch verstanden. Trotzdem ist Sport1 keine Seriöse Seite... leider gibt es in Deutschland keine Sportseite die nicht Nur auf Emotionen, Polemik und Effekthascherei setzt. Klicks bringen Geld und negative Berichte bringen viele Klicks. Was auch sehr lächerlich ist das da so übertriebene Fehler in Berichten sind das jeder der einiger Massen diejenige Sportart verfolgt diesen Fehler nicht machen würde...

      Ich wurde halt nicht so erzogen das Man um jeden Preis jemanden fertig macht um weiter zu kommen. Dann kommt oft das Argument "Internet", aber das ist kein Argument, das Internet ist nur ein Medium/Kommunikationsmittel.
      Persönlich hasse ich auch keine Menschen, ich mag nur ihr Verhalten nicht.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!