Fußball-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Türlich kommt morgen Bochum gg. Bayern im Free TV. Wer will ernsthaft so einen unspannenden Kick anschauen? Da wäre mir ja Darmstadt gegen Karlsruhe lieber gewesen. Geschweige denn dass es da sogar ein paar Buli vs. Buli Partien gibt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • 112erstahlbeton schrieb:

      Wie ein Schwein das zum Schlachter getrieben wird und dem man weißmacht das es ne Überlebenschance hat.
      Besser kann man es nicht ausdrücken. Selbst die Bayern Fans wollen das Spiel doch gar nicht sehen oder schalten dann spätestens beim 3:0 ab.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wer Stars sehen will, sollte lieber Formel 1 oder Tennis schauen, gerade die Stars (um die dann am besten die ganze Mannschaft drum herum aufgebaut werden muss, der immer spielen muss, denn sonst ist er schlecht gelaunt usw.) sind doch eigentlich in einem Mannschaftssport fehl am Platze.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Kann ich auch nicht verstehen, ich schaue jedenfalls Fussball um ein spannendes, möglichst ausgeglichenes Spiel zu sehen und nicht um zu sehen wie ein armer kriselnder Zweitligist der die Arschkarte Bayern gezogen hat, von "Stars" für die dieses Spiel nur eine lästige Pflichtaufgabe ist, lustlos vermöbelt wird.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • walfisch schrieb:

      Vielleicht weil der Pokal (5€ ins Phrasenschwein) seine eigenen Gesetze hat und schon mehr als ein Erstligist erbärmlich bei einer lästigen Pflichtaufgabe gestrauchelt oder sogar kolossal gescheitert ist. Unvergessen ist da wohl vor allem St. Pauli als Weltpokalsiegerbesieger ^^
      "Früher" gab es sowas vielleicht noch ab und an, heute leider nicht mehr (auf Bayern bezogen) das sind schon mehrere Klassen Unterschied als 1. vs. 2. BuLi.

      Morgen gibts mit dem Borussen Duell aber zum Glück ein tolles Spiel zur Prime Time. Würde heute auch gerne HSV vs. VfB sehen aber um 18:30 sind die Kinder noch nicht im Bett.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Bayern kann das im aktuellen Zustand jederzeit passieren.
      2016/17 hatte ich großen Spaß mit Lotte, die zuerst den HSV und dann Bayer 04 weggekämpft haben. Ich gucke Bayern aktuell ganz gern, weil momentan schon ein angeschossener Arsch reicht um Neuer zu überwinden.......und ein hoher, langer Ball in den Rücken der Abwehr um allein vor Neuer zu stehen. :D
    • Sehe ich anders vor allem weil Bochum einfach übel übel schlecht ist, bin mir relativ sicher dass die diese Saison absteigen werden. Aber viel Spass beim Schauen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • namenlos schrieb:

      Wer Stars sehen will, sollte lieber Formel 1 oder Tennis schauen, gerade die Stars (um die dann am besten die ganze Mannschaft drum herum aufgebaut werden muss, der immer spielen muss, denn sonst ist er schlecht gelaunt usw.) sind doch eigentlich in einem Mannschaftssport fehl am Platze.
      Der Ganze Kommentar ist doch Quatsch.... wieso sollte ich mir eine Ganz andere Sportart (für Manche gar kein Sport) anschauen... nur weil dir die Aussage nicht passt das Leute gerne "Stars" sehen die auch wirklich Fußball spielen können?

      50% der Fußballer in der Bundesliga können eine Flanke nicht richtig annehmen geschweige den verwerten... übelst was Man da jede Woche sieht... ich behaupte nicht das es früher besser war aber jeder der einiger Massen was kann geht mittlerweile nach England...

      Und deine Aussage mit Start fehl am Platz... schau dir doch Real nach der Ära Ronaldo an... nix... die sind mittlerweile Zweitklassig... natürlich habe ich gerne Ronaldo spielen gesehen das tue ich jetzt immer noch aber eben nicht bei Real.

      Ich sehe mir NIE Spiele wie Paderborn gegen Augsburg an... ich kennen null Spieler von den und auf ein 0:0 habe ich auch kein Bock. Leider sind viele frühere Mannschaften genau so unbekannt geworden... ich kenne 3 Spieler von Gladbach früher kannte ich alle! Aber 5 aus den letzten paar Jahren spielen mittlerweile in England und nochmal 5 wo anders (teils auch in der BL)... das war früher nicht so gegeben.

      Genau so sieht es bei 16 der 18 Bundesligisten aus... wenn ich nicht gerade ein Fan von einem Verein bin dann schaue ich mir das auch nicht an, weil da auch kein schöner Fußball gespielt wird.

      Jede Englische Mannschaft kann Finanziell mit Gladbach, Schalke, Leverkusen, Wolfsburg und Leipzig mithalten... also mit der zweiten Reihe des Deutschen Fußballs. Dabei sind auch Aufsteiger aus der Zweiten Englischen Liga dabei... Mit den oberen 6 der Englischen Liga kann nur Bayern teils mithalten. Dortmund ist irgendwo dazwischen. In Spanien hast du 3 Mannschaften die Finanziell oberste Liga sind...

      Ich habe so oft gesagt das ich Robert Lewandowski nicht mag aber er ist ein Star der es einfach drauf hat und bis jetzt hat er in jedem Spiel in dieser Season getroffen... somit sehe ich schon mal kein 0:0, im Pokal sowieso nicht. :P

      PS: Wenn Darmstadt gegen Karlsruhe ein spannendes Spiel ist dann fresse ich einen Besen... wieso denkt man das zweite und 3te Liga Spannend ist? Attraktion ist dann meist null also muss es spannend sein? Ist das die Sichtweise?

      Mein Vater schaut immer das Montagsspiel in der zweiten Liga... wenn ich bei ihm bin schaue ich manchmal mit... das ist einfach ein Grottenkick.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Ich habe so oft gesagt das ich Robert Lewandowski nicht mag aber er ist ein Star der es einfach drauf hat und bis jetzt hat er in jedem Spiel in dieser Season getroffen... somit sehe ich schon mal kein 0:0, im Pokal sowieso nicht. :P
      Der spielt nachher aber gar nicht mit. :D

      Ansonsten: Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen in Saarbrücken, werden sie geschehen. :tooth:
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."