Fußball-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ignorama schrieb:

      Bin aber echt gespannt ob sich das nach Hoeneß so hält, denn er war die Person hinter dem Erfolg...
      Ich denke das ist auch ein Grund warum er doch schon früher aufhört. Du glaubst doch nicht, dass er nicht die nächsten 5 Jahre ständig bei Kahn im Büro auftaucht und ihm die Fußball(management)welt erklärt? :D
    • Wäre gut für den Verein wenn er es tut. Generell hat Hoeneß ein Fundament gebaut, auf dem sich viele Amateure austoben können ohne dass das Haus einstürzen wird. Aber ohne ihn mit Leuten wie Kalle könnte es eben wieder etwas enger in der Liga werden auf Dauer.

      Ist immer das, was man an Hoeneß nicht hoch genug bewerten kann, der Mann ist eine unstrittige Kompetenz. Zeigt sich auch in der Kovac-Affäre, wo er versucht den tollwütigen Rummelboxer in Zaum zu halten.
    • Die Bayern können sich in der BuLi über die nächsten Jahre hinaus nur selbst schlagen. Da täuscht nauch die momentan ach so spannende Tabellensituation nicht darüber hinweg. Tabellenführer ist ja jetzt die super Mannschaft die vor 2 Wochen noch gegen ne österreichische Dorftruppe mit 5 Mio. Etat 0:4 daheim verloren hat. Wie wenig planbar Erfolg für andere Vereine ist sieht man an Dortmund die trotz ihrem super Kader nicht das hohe Niveau halten können dass man benötigen würde um die bayern zu gefährden.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Kein Ahnung, wie sich die Saison noch entwickeln wird, aber für mich persönlich sind die aktuell schwächelnden Bayern + der aktuell schwächelnde BVB eine Wohltat für die Liga bzw. die Spannung.

      Unfassbar, wer am Wochenende alles kurzzeitig auf Platz 1 war bzw. die Chance darauf hatte.

      Platz 1 (Mönchengladbach) und Platz 7 (Leverkusen) trennen gerade einmal zwei Punkte - nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass wir mittlerweile den achten Spieltag ansteuern.

      Nach 13 Jahren (Stuttgart 2007) könnte 2020 eventuell wieder ein Überraschungsmeister die Schale hochhalten.
    • Deshalb auch "könnte...eventuell" :)

      Am Ende geht die Schale wie immer nur über die Münchener.

      Jedoch sind sowohl die Bayern als auch der selbsternannte Titelanwärter aus Dortmund recht überschaubar in die Saison gestartet. Mal gucken, wer wann und wie den Schalter umlegt bzw. wer von den aktuell noch oben mitspielenden Vereinen den längsten Atem hat.

      Die Wahrscheinlichkeit für einen Überraschungsmeister ist sehr gering, Leicester City hatte 2016 jedoch auch keiner auf dem Zettel.
    • +1 ^^

      Aber naja, gibbet ja so Leude, welche (von der breiten Öffentlichkeit zu Recht völlig unbemerkt) "bis in die Puppen" in hochbezahlten, aber sportlich irrelevanten Amiclubs, oder bei den Japanern o Arabern in iwelchen Kaschemmen zocken, Franz fucking Beckenbauer war doch zB so Einer, afair.

      Mäd-editz: jetzt seh ich erst, dass er auch so "Einer" ist, bzw war :ray2:


      Edit: Erinnert mich an diesen großartigen Film mit Tom Selleck, in dem er nen Ex-Baseballstar in Japan mimt ^^ :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Das ist einerseits a) völlig korrekt und wahrhaftig-wahr, aber b) gebe ich auch zu bedenken, dass so "abstraktere"
      Spoiler anzeigen
      (->weniger messbar, mir ist schon klar, dass Geld auch ne abstrakte Sache ist, man kann aber ruck-zuck was ganz Konkretes u Geiles draus machen; ich versteh ja den verführerischen "Punkt" dieser "Sache" durchaus in jeder Sekunde meines kargen, unterfinanzierten Lebens! :ray2: )
      Dinge wie "Würde" und "Selbstachtung" (-->"in Würde Altern", so sagt der Volksmund) nun auch nicht gerade müfflig zum Himmel stinken; just thrown in :bday:

      Auch "seine Ruhe Haben" ist ziemlich geil wie man so hört u Geld genug für 2, 3 Generationen dürfte er haben ^^


      Sorry 4 Trolling, Nami :love2:


      Ich mag Schweini, das sympathische Arbeitstier (hab noch so "Meilenzahlen" vergangener Jahre im Kopf, der Typ rennt viel u macht was für seine Truppe).
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Gestern ne Talkshow gesehen mit 2 ehemaligen Darmstädter Spielern. Der eine kickt jetzt in der 7. Liga for Fun und am Ende ist's das vielleicht auch warum manche nicht loslassen können.
      Er meinte das ihm ohne Fussball was fehlt und das kann ich nachvollziehen. Will auch so lang spielen wie der Körper mitmacht.
      Und ob man das jetzt in der 7. Liga macht oder, wenn der entsprechende Verein Interesse hat, in irgendeiner japanischen oder Ami Liga ist doch wumpe.
    • keine ahung, wie das bei schweinsteiger war, aber littbarski und matthäus wurden eher vergöttert in japan und den usa und nicht verlacht. auch ist mir die schweini finanzlage nicht bekannt, aber so leute wie littbarski und matthäus haben eher einen auf boris becker gemacht (nicht ganz so extrem). viel weniger kohle zu besitzen als man vermuten würde.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Aber allein das enorme Verletzungsrisiko... aber klar: Wenn man das passioniert macht, isses, wie ich schrieb "Zocken" u dann will man das weiter machen, wie man halt seine Hobbies weitermachen möchte.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Solange meine Knochen noch irgendwie halten kicke ich auch weiter nis es nicht mehr geht. Auch wenn am nächsten Morgen alles weh tut.

      Bei Schweini war das doch völlig OK, er lebt mit Frau und Kind dort und hat halt noch nebenher ein bisschen gekickt und wahrschienlich auch noch ein bisschen Kohle dafür bekommen. Hätte ich auch nicht anders gemacht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • 112erstahlbeton schrieb:

      Spielst du noch aktiv oder in ner AH?
      Um Gottes willen...nur noch AH.
      Ich saß aber tatsächlich vor 2 Jahren nochmal für 10 Spiele bei meinem alten Verein auf der Bank und habe auch ein paar Spielminuten bekommen weil es 3,4 sehr langfristige Verletzungen gab und die A und B Jugenden sehr dümm besetzt waren. Dafür wurde mein Spielerpass quasi "reaktiviert".
      Hat sich aber komisch angefühlt mit 38 mit lauter jungen Seuchern auf dem Platz zu stehen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb