Fußball-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf Seite 208 von RTL Text steht der HSV hat schon 2016 versucht die Idendität zu prüfen konnten aber nix rausfinden.

      Also wenn niemand nachweisen kann das er nicht der Jatta ist wird alles so bleiben wie es jezt ist
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • *Weltstarker post, as always (hier "passiv"-)whiney :top:

      *
      Spoiler anzeigen
      Aus morbider Neugierde u weil du es ausdauernd u in allen Threads bringst (ich bin ja auch ein Fan von Phantasy-Speak, kein Ding!): Wo hast Du das her? Hab ich außer von dir (zu Recht, imo) noch niemals vernommen :ray2:



      Spoiler über Bande "ausgespielt"-Edit/TL;DR:

      Die Bayern sind scheiße, gewöhn dich halt dran und gut ist's :thumbup: <3
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Äd bist du auch gegen...? :lol:

      Wie im Kindergarten, aber so sind wir ^^

      Mensch, daß wir doch noch was gemeinsam haben: mag den pep ausm Bauch raus; ansch ein netter Styler, aber halt kein Spacken o Poser; wirkt wie eine sehr kluge u angenehme Person auf mich, was im Fußballzirkus eher selten der Fall zu sein scheint.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • TommyKaira schrieb:

      Pep macht das schon.

      Bist du auch gegen City?
      Wieso soll ich bitte für City sein ?

      Ich bin für den SV Waldhof und dann kommt lange nichts bzw höchstens etwas Sympathie für 1-2 andere Vereine.
      Wüsste halt nicht was mir das bringen sollte für Vereine zu sein mit denen ich absolut 0 zu tun habe .

      In diesem Fall bin ich für WestHam da so ein Punktverlust für City einfach bedeutet das es in der Liga nicht gleich wieder so los geht wie immer.


      Und schwups Eigentor WestHam
      Einer der Coolsten
    • Bayern hat sich den Perisic geholt.

      Manche Fans wollen ja Rib und Rob wieder haben... ich habe gerade deren Leistungsdaten von der letzten Season gesehen und muss fragen "waren die überhaut da?"

      Roben: 19 Spiele über die ganze Season gemacht mit 1.008 Minuten, das sind 53 Minuten pro Spiel. Wenn ich 90 Minuten als Mass nehme dann hat er 11 Spiele über die volle Zeit bei Bayern gemacht (ja Milchmädchen Rechnung)... Dabei hat er ganze 6!! Tore gemacht und 2 Vorlagen gegeben...

      Ribery: 38 Spiele über die ganze Season gemacht (mir kommt kam das nicht so vor) mit 1.935 Minuten, das sind 50 Minuten pro Spiel. Wenn ich 90 Minuten als Mass nehme dann hat er 21,5 = 22 Spiele über die volle Zeit bei Bayern gemacht... Dabei hat er ganze 7!!! Tore gemacht und noch 4 Vorlagen gegeben... Bei 7 Championsleague Spielen hat er 1!!! Tor gemacht und keine Vorlage...

      Solche Spieler wollen die Fans wieder haben? Absolut Realitätsfern so mancher Bayern Fan!

      PS: Wo ich schon dabei bin... wieso hat Man sich für 35 Mio. einen Renato Sanches gekauft... er hat ja schon bei Benfica nichts gebracht...

      „Wenn wir bei Renato Sanches nicht so frühzeitig zugeschlagen hätten, hätten wir nach der EM keine Chance mehr gehabt“, meinte Rummenigge.

      „Ich bin froh, dass wir den Mut hatten, diesen mit 35 Millionen Euro auch sehr teuren Transfer zu machen“, sagte Rummenigge. „Er ist ein Spieler, der für sein Alter viel Persönlichkeit, viel Power und Zug zum Tor hat. An ihm werden wir hoffentlich viel Freude haben.“

      So kann Man falsch liegen...
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Ja,die Bayern machen sich weiterhin lächerlich. Klar wären Frank und/oder Robben irgendwie "toll" und "Fanservice". Sicher ist Perisic kein Schlechter und mit einer Leihgebühr macht Bayern definitiv nichts verkehrt. Sie müssen die Kaufoption in Höhe von 20Mios in einem Jahr nicht bedienen. Es bleibt ein geringes Restrisiko.
      Die gehandelten Namen könnten schon sofort helfen: Ribery,Mandzukic,etc. - warum auch nicht ...
      Während solche Namen gehandelt werden,verlängern (in meinen Augen richtige Optionen) halt andere bei ihren Stammvereinen: so geschehen bei Neres (Ajax),Zyiech (Ajax) und allem Anschein nach auch Bergwijn.
      Ein deutliches Zeichen! Und weiterhin peinlich für Bayern.
      Englische Vereine werde keine Knallerspieler mehr abgeben,da für sie der Transfermarkt geschlossen ist.
      Es gibt noch einen Everton der bei der Copa America gezeigt hat,was er am Ball kann. Ansonsten Bale und Neymar :D aber da sollten die Bayern weiter Abstand halten,zumal sie sich solche Kandidaten nicht leisten können und sollten.
      Bin gespannt wie es bei Sané und Hudon-Odoi weiter geht!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade