Fußball-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :lol:

      ffm_1975 schrieb:

      @ topic: Rostock (Hansa) ist aber auch scheiße



      ^^





      Edit, weil's zum Themencluster(-fuck) wohl i-wie passt:
      gmx.net/magazine/sport/fussbal…-thomas-sobotzik-33911754
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Spieltag Nummer 2 und der HSV bringt mal wieder einen Knaller. :lol:

      Schlimmste Verhalten legt allerdings Nürnberg an den Tag. Die haben gegen das Spiel jetzt Beschwerde eingelegt. Klar, die Niederlage lag daran, das einer der HSV Spieler eigentlich anders heißt. :lol:

      Und für Rolex Ralle gibt es jetzt wohl kein Sane, scheinbar schlimmere Verletzung als zuerst gedacht.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Kaputt kostet Sane ja vielleicht nur die Hälfte?

      Ganz unabhägig von dem Wechseltheater sind das schelchte Nachrichten für die Nationalmannschaft. Hoffentlich hat er bei der EM nächstes Jahr dann wieder eine ähnliche Form.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Die Sané-Transfersaga hat auf jeden Fall ihren Höhepunkt erreicht. Tut mir leid für Sané,respektive dt. Nationalmannschaft,aber ... mir fällt zu diesem Dilemma einfach nichts mehr ein. Diese Transferposse wird in die Geschichte des deutschen Fußballs eingehen,da bin ich mir sicher.
      Gute Genesung Sané!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Als ob der Transfer hier in zwei Wochen noch irgendwen juckt. Drama, Posse, Farce... es gab davon mehr als Sterne am Himmel und ich erinnere mich an die wenigsten. Und auch wieso der Transfer an der Verletzung scheitern soll verstehe ich nicht. Klar blöd, aber man kauft einen 23 Jährigen wohl für Perspektive und die is auch in der zweiten Saisonhälfte gegeben.
    • Sorry aber,wenn du das in den letzten Wochen/Monaten verfolgt hast,wird die Sané-Wechselposse noch ewig nachhallen. Sowas hat man bisher selten gesehen und in der Bundesliga noch nie gesehen. Und die Außenwirkung der Bayern-Verantwortlichen mutet bisweilen stümperhaft an - da kann man sich auch nichts mehr schön reden. Wenn die Bayern-Verantwortlichen wenigstens jetzt zwei bis drei Transferüberraschungen aus dem Hut zaubern,dann kommen die Verantwortlichen mit einem blauen Auge davon (verstehe sowieso nicht,warum kein Gerüchte zu Zyiech,Bergwyn,ChUkwueze,Soler,etc. auftauchen).
      Klar kann die Verletzung jetzt auch irgendwie "Glück" für Bayern bedeuten,weil sie eben doch unter 100Mios zahlen und somit natürlich nicht die kolportierten 140-150Mios.
      Klar sollte ein Sané geholt werden,Verletzung hin oder her. Und ja,ich halte Sané für einen der besten deutschen Spieler,der sogar noch Entwicklungspotenzial mitbringt und eben auch in der 2.Saisonhälfte angreifen kann und wird. Dennoch wirft dieses ganze öffentliche Debakel kein gutes Licht auf Bayern. Man Shitty steht übrigens nicht besser da,auch wenn sie stets betont haben Sané nicht verkaufen zu müssen. Wahrscheinlich alles nur Verhandlungsstrategie. Wenn ich aber als Verantwortlicher weiß,dass die Bayern bereit waren die 150Mios auf den Tisch zu legen - warum geht man dann als Man Shitty das Risiko ein und stellt Sané zu Beginn auf?

      So oder so hätten die Bayern vor 2 Jahren einfach zuschlagen müssen,aber auch hier haben sie wieder gewartet. Hoffentlich holen sie noch Sané. 2020 dann Werner und Havertz und dann ist auch wieder gut :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Sane möchte doch gar nicht zu Bayern... Stand heute hatte er sich doch immer noch nicht entschieden... was sollen Bayern und City da machen? Ich mochte Sane, nach dem ganzen Hin und Her hat er bei mir Sympatie-punkte verloren. Unter Pep war er nie unumstritten oder hatte einen Stammplatz und dann macht er rum bis kurz vor Transfer Schließung... und verletzt sich dann noch. Na ja.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Die Medien haben sehr unterschiedliche Dinge zum Sané-Transfer publiziert,dass wahrscheinlich irgendwo in der Mitte die Wahrheit liegen wird.
      Zumindest wurde zuletzt formuliert,dass er sich vor kurzem für einen Transfer zu Bayern entschieden habe und das Spiel gegen Liverpool sein letztes Spiel im Man Shitty-Trikot sein sollte - blöd,dass er sich dann verletzt (oder Glück für Bayern?). Komisch,dass Guardiola Sané in die erste Elf nimmt,obwohl der Deal gemäß vieler "Insider" fix gewesen sein soll. Komisch,dass es keine verifizierten Quellen gibt,die beinhalten,dass Sané um einen Wechsel zu den Bayern gebeten habe - keine Ahnung,was am Ende der Wahrheit entspricht.
      Sollte es am Ende eine gewisse Art und Weise der Verhandlungsstrategie von Sané gewesen sein,um mehr Geld rauszuschlagen ... na ja ... so oder so stehen alle Beteiligten in keinem guten Licht dar.
      Ich stelle mir immer wieder die Frage: Hat Bayern sich nach Hudson-Odoi ein zweites Mal öffentlich verarschen lassen,damit die "umgarnten" Spieler letztlich mehr Gehalt rausschlagen können?
      Dieser Transfersommer ist echt schlimm...
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Das zeigt nur wie Krank das Geschäft geworden ist. Ein 23 jähriger entscheidet über den Erfolg von Bayern München? Der dann über 200 Mio. mit Gehalt kosten soll, bei einem Vertrag der noch 2 Jahre läuft... der keinen Stammplatz im jetzigen Verein hat...

      Wieso er damals nicht zu Bayern ging?
      Hier die Antwort transfermarkt.de/football-leak…ancenlos/view/news/323134

      Nicht nur die Ablösen sind in England übertrieben auch die Gehälter sind mehr als das was der Fc Bayern zahlt.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Gyaba schrieb:

      Sorry aber,wenn du das in den letzten Wochen/Monaten verfolgt hast,wird die Sané-Wechselposse noch ewig nachhallen. Sowas hat man bisher selten gesehen und in der Bundesliga noch nie gesehen.

      Ich habe es nur am Rande verfolgt, aber es ist einfach ein super dummes und langweiliges Thema und danach kräht keine Sau mir in kurzer Zeit, mark my words. Klar ist es ein leidiges Thema, aber eigentlich wirklich kritisch is nur dieser betrunkene Kalle, den man wegsperren sollte. Der Rest ist egal, egaler, oder am egalsten.

      Edit: Und ehrlich gesagt fand ich das Theater um Kehl und die Reaktion der Bayern damals wesentlich peinlicher. Das war in der Glanzzeit des Klubs und... juckt heute keine Sau mehr. Weils eben ein langweiliges Thema is, was schnell ausgelutscht war nach der Einigung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Das zeigt nur wie Krank das Geschäft geworden ist. Ein 23 jähriger entscheidet über den Erfolg von Bayern München? Der dann über 200 Mio. mit Gehalt kosten soll, bei einem Vertrag der noch 2 Jahre läuft... der keinen Stammplatz im jetzigen Verein hat...

      Wieso er damals nicht zu Bayern ging?
      Hier die Antwort transfermarkt.de/football-leak…ancenlos/view/news/323134

      Nicht nur die Ablösen sind in England übertrieben auch die Gehälter sind mehr als das was der Fc Bayern zahlt.

      Ok,die Zahlen waren mir in der Dimension nicht mehr bewusst - Bayern hatte sich vor 2 Jahren nur merklich zurückgehalten,weil man a) nicht die Klausel und wahrscheinlich b) seine exorbitanten Gehaltsforderungen zahlen wollte.
      Jetzt wird mir auch klar,warum Sané seit einem Jahr eine Vertragsverlängerung bei City nicht unterschreiben will - das riecht zu sehr nach einem abgezockten Gehaltspoker.
      Ich verstehe die Bayern trotzdem nicht: vor zwei Jahren war es zuviel Geld,aber bis zur "Schock-Diagnose" hätten sie mehr als Doppelte bezahlen wollen,sowohl Gehalt,als auch Ablöse - verstehe mal einer diese "Transferstrategie" :doof: :ray2:

      Generell: wenn ich sehe,welche Spieler zu welchen Vereinen in die Premiere League gewechselt sind,frage ich mich wie andere Ligen da noch konkurrenzfähig bleiben sollen - allein,wenn ich die potenziell bezahlten Gehälter sehe.

      @Ignorama das will ich dir auch nicht absprechen,aber wenn man,und die zurzeit gezahlten Gehälter und Ablösen sind dafür ein gutes Beispiel,einen "großen" Verein öffentlich so "diskreditiert" und die Verantwortlichen sich dann auch noch "verarschen" lassen,werden solche Geschichten zukünftig den Markt bestimmen. Vor Jahren,eben auch zu Zeiten des "Kehl-Dilemmas" hätten austrebende (deutsche) Fußballer mit Kusshand bei Bayern unterschrieben. Heutzutage machen sie sich öffentlich lächerlich,auch weil sie meiner Meinung nach den heutigen Transfermarkt nicht verstanden haben.

      Ich weiß nicht,ob man Brazzo allein die Schuld an der Sané-Transferposse geben kann,denn laut übereinstimmenden Medienberichten wickeln immer noch der "betrunkene Kalle" :lol: & Co. die "big deals" ab...und die haben definitiv die letztjährigen Entwicklungen verschlafen.

      Allein,wenn ich heute lesen muss,dass die Bayern nun angeblich "starkes Interesse an Perisic (der jüngst bei Inter Mailand wohl aussortiert wurde) haben" und Rebic wieder Thema werden könnte,frage ich mich,welche Strategie die Bayern allgemein verfolgen.
      Beide Spieler sind gut,keine Frage. Gut für die Kaderbreite. Können sicher auch in entscheidenden Spiele ihre Momente haben,das angesprochene "nächste Level" und "Kader für die Zukunft" sehe ich vor allem bei Perisic nicht.
      Man sollte sich weiter um Sané bemühen.
      Anscheinend versuchen es die Bayern auch immer noch bei Hudson-Odoi -> Angebot von 54Mios wurde angeblich eingereicht :tooth:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • bbstevieb schrieb:

      Kaputt kostet Sane ja vielleicht nur die Hälfte?

      Ganz unabhägig von dem Wechseltheater sind das schelchte Nachrichten für die Nationalmannschaft. Hoffentlich hat er bei der EM nächstes Jahr dann wieder eine ähnliche Form.
      Also Statt 150 Millionen nur 75 Millionen......
      Selbst wenn es so wäre ist Bayern zu Geizig soviel Geld locker zu machen.
      Frage mich ja auch immer wo nun die große Transfer Offensive bleibt von der Ulli Honess gesprochen hat.
      Vielleicht kann Ulli ja mal wieder an der Börse zocken und paar Steuern hinterziehen dann können sie sich vernünftige Spieler leisten
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Naja bisschen was haben sie ja schon ausgegeben (schlappe 115 Mio. für Hernandez und Pavard z.B.) und da wird definitiv noch was passieren.
      Das Schlimme ist dass es schon jetzt trotzdem locker reichen würde um Meister zu werden. In der CL wirds ab dem Achtelfinale dann aber schon eng.

      Krasse Wende im Fall Jatta/HSV:
      spiegel.de/sport/fussball/bake…identitaet-a-1281184.html

      bild.de/sport/fussball/fussbal…aetsel-63853602.bild.html

      Bin mal auf die Konsequenzen für den HSV gespannt? Punktabzüge? Lizenzverlust?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Sind aber beides Verteidiger,Stürmer wären mal gut.
      Und wann will Bayern noch was machen ?
      Die Erste Liga startet in 7 Tagen
      Und zum HSV die DFL hat ja schon gesagt Jatta bleibt erstmal spielberchtigt
      Punktabzug und Lizenzverlust das glaube ich nicht sonst hätte man entsprechende spekulationen ja schon in den Medien gelesen.
      Gestern in den Tagesthemen hiess es nur es muss zum Bezirksamt und was dabei rauskommen könnte ist offen
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Sollte die Info stimmen dass der HSV das schon seit 3,5 Jahren davon wusste bzw. wusste das Zweifel bestanden sieht die Situation gleich anders aus. Lizenzentzug sehe ich auch als unangebracht an aber so ne nette 3-6 Punkte Abzug für diese Saison würde ich als angebracht erachten.
      Jatta muss natürlich gesperrt werden.

      Zu Bayern
      Transferschluss in der Buli/Spanien, usw. ist der 02.09. die Spiele bis dahon gewinnen die Bayern auch mit geschlossenen Augen. Keine Sorge wird die gewohnte Langeweile im Meisterschafts"kampf"geben.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich halte das Perisic als Backup eine gute Lösung ist. Er ist Torgefährlich und reist sich oft den Hintern für die Mannschaft auf. Es gibt auf dem Flügel keine andere "große Lösung" als Sane und diese hat sich verletzt...
      Perisic soll erst ausgeliehen werden mit Kaufoption oder die müssen ihn kaufen... das ist noch nicht ersichtlich.

      Viel schlechter finde ich die Lösung NUR mit Steven Bergwijn, er ist 21 und hat was bis jetzt gezeigt? Genau sehr wenig, vor allem hat Man doch schon so junge Spieler auf der gleichen Position (Davids, Gnabry, Coman) die noch Potenzial nach oben haben, was soll man mit ihm? In der Championsleague hat er auch nicht gerade geglänzt. Dann doch lieber Hakim Ziyech, er ist 26 und hat schon mehrmals gezeigt das er es kann und vor allem das er Mannschaftsdienlich spielt.

      Warum ich das schreibe? Weil ich immer noch daran glaube das sie früher oder später Sane holen.
      Wenn Man aber Sane sowieso nicht kaufen möchte (also auch 2020) dann sollten sie Bergwijn kaufen, irgendeiner der 4 da vorne links und rechts wird es schon schaffen seine Leistung zu bringen, Serge Gnabry hat mir letzte Season sehr gut gefallen.

      Vor allem sollte Man jetzt schon zukünftige Stars kaufen wie Dani Olmo und Marc Roca und schon den Nübel eintüten.

      Irgendwie hat Man sich bei Bayern viel zu stark auf Sane versteift. Als ob es als die alleinige Lösung fungieren sollte... dabei braucht Man noch 2 weitere Offensive Spieler, wie ich finde. Für die 120 Mio. die Man für Sane zahlen muss/sollte/wollte bekommt Man Roca, Ziyech und Bergwijn wie ich finde die Bessere Lösung. Dann braucht man auch keinen Perisic, so zu sagen eine B Lösung.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!