Fußball-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SGE war ja ein wirklich netterund höflicher Partygast in München, Frank und Arjen nochmal schön zu ein paar Kisten einzuladenwar wirklich sehr nett.
      Wenn Kovac Eier hat kündigt er im ersten Interview nach dem Pokalsieg. Nächste Saison mit den neuen80 Mio. plus Diven überlebt er eh nicht und so wie man mit ihm umgegangen istund er sich das gefallen lassen musste war schon sehr strange zu beobachten.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich bin mal ganz kontrovers und sage, die Bayern holen das Double und Kovac ist dadurch nicht nur zeitlich begrenzt unkündbar. Nein er darf auch plötzlich in der Kaderplanung mitsprechen (zieht in der Winterpause irgendeinen seiner Ex-Spieler nach München) und installiert endlich sein eigenes System, statt ständiger Rotation mit Trail & Error um es jedem recht zu machen.

      Die großmäuligsten Vollversager dürfen gerne mit einem Wechsel liebäugeln (Müller und Hummels vielleicht, Boateng ja wohl sicher). Wenn die alten Mannschaftsstrukturen des mia san mia aufgebrochen sind, hat Kovac auch kein Problem Ansagen zu machen und seinen Stil durchzusetzen. Das Problem könnte eher von oben kommen. Während Hoeneß seinen neuen Trainer wohl lieben will (wenn die Ergebnisse stimmen) scheint Rolex Kalle wenig Bock darauf zu haben Kovac zu einem Trainer 1.Klasse auszubilden. Er hätte lieber instant so einen auf der Bank.
    • Bin bekanntlich auch der Meinung dass das, was in München mit Kovac passiert, eine seltsame und abartige Geschichte ist. "Fans" und die Vereinsführung blamieren sich bis auf die Knochen. Kein klares Bekenntnis zum Trainer nach einer solchen Comeback-Saison, die mit dem Double enden kann wo JEDER erkennen muss, dass das Double das Maximum ist was man realistisch erreichen kann mit diesem Gammel-Team voller alter Männer.
    • Ich war selbst vor der Saison großer Kovac Skeptiker. Anfänglich sah es ja auch nicht ganz so rosig aus, was seine Bayern ablieferten, aber am Ende muss man sagen, ob DFB-Pokal Gewinn oder nicht, hat er einen sehr ordentlichen Job gemacht. Es wird bei Bayern Zeit für neue bzw. jüngere Strukturen. Altlast sollte man jetzt möglichst schnell loswerden. Ich halte Müller inzwischen für überbewertet und auch Boateng darf seinen Platz beim FC Bayern in Frage stellen. Hummels sollte man halten meiner Meinung nach. Ribery und Robben sind ja leider in die Jahre gekommen und gehen nun auch einen anderen Weg. Ich würde am Trainer festhalten und gemeinsam die neue Saison planen...gehe aber nicht davon aus, dass dies geschieht, denn es können wohl nicht alle so gut mit Kovac. Spannend wird es jedenfalls in der Kaderfrage, heute kam das Gerücht auf, dass Bayern Leroy Sanè verpflichten könnte...ich würde es mir wünschen (neben Bale :D ).
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Ignorama schrieb:

      Bin bekanntlich auch der Meinung dass das, was in München mit Kovac passiert, eine seltsame und abartige Geschichte ist. "Fans" und die Vereinsführung blamieren sich bis auf die Knochen. Kein klares Bekenntnis zum Trainer nach einer solchen Comeback-Saison, die mit dem Double enden kann wo JEDER erkennen muss, dass das Double das Maximum ist was man realistisch erreichen kann mit diesem Gammel-Team voller alter Männer.
      Ich hab jetzt schon öfter gelesen das gar nicht das Sportliche Kovac´s Problem ist, sondern das er die Zügel einfach nicht richtig in die Hand bekommen hat. Man kann immer mal verlieren, aber er hat teilweise aus Angst nicht gecoacht und wenn er mal gecoacht hat wars total mutlos. In dieser Saison wäre es ok gewesen "nur" Meister zu werden, aber Bayern hat etwas viel wichtigeres verloren als ein paar Spiele. Sie haben ihren Nimbus verloren das du gegen sie als Gummeltruppe gar nicht gewinnen kannst und es nur darum geht wie klein man den Schaden halten kann. Diese Saison wusste sogar Augsburg das es reicht irgendwie ein Tor zu machen und die großen Bayern wackeln wie ein angeknockter Kirmesboxer. Ein Heynckes hätte das mit all seiner Erfahrung für eine Saison zu kaschieren gewusst und um die Schwächen herum gecoacht. Kovac hatte weder Standing noch Nerven dafür.

      Jetzt scheint sich aber der Wind etwas zu drehen, denn die Kovac Sprechchöre der Fans waren eindeutig (und auch für Uli und Kalle deutlich hörbar) pro Trainer.
    • kmarcusb schrieb:

      TommyKaira schrieb:

      Hatte schon ganz vergessen, dass die Relegation nicht auf Sky läuft.

      Toll!
      Auch wenn es vermutlich wirklich keine Sau interessiert. Die Reli Spiele der 2. Bundesliga / 3. Liga werden vom ZDF übertragen.Aber na ja... Wehen gegen Ingolstadt.. wer will das wirklich sehen?
      Ich :) Danke für den Hinweis. Klingt nach gepflegtem Old school-Gekicke. Und ich hab ja sogar nen gewissen biographischen Bezug zu den Taunuskickern. (Objektiv betrachtet sind das natürlich zwo Spiele, die die Welt nicht braucht. Und zwar ganz und gar nicht.)
    • walfisch schrieb:

      Ich hab jetzt schon öfter gelesen das gar nicht das Sportliche Kovac´s Problem ist, sondern das er die Zügel einfach nicht richtig in die Hand bekommen hat.
      Ist halt auch schwer wenn du von Anfang an in der Kritik stehst und Leute wie Rummenigge das noch befeuern. War seit Jahren endlich mal wieder eine positive Leistung von Hoeneß da ein wenig Zuspruch zu spenden.
    • Hier ist mal zu sehen, wie wichtig eine Meisterschaft den Fans der Bayern noch ist. Im Vordergrund sieht man die Fans von Eintracht Frankfurt feiern. Im Hintergrund sieht man wie die Fans des FCB gelangweilt und gesittet nach Hause gehen. Klar, wenn keiner besser ist, ist es zwar verdient Meister zu werden, aber da sind ja 0% Emotionen und somit Langeweile pur. Bei solchen Fans ist es natürlich etwas ganz besonderes, wenn man Meister wird :D

      twitter.com/Marv2punkt0/status/1129783097728339968
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • HairFU schrieb:

      Hier ist mal zu sehen, wie wichtig eine Meisterschaft den Fans der Bayern noch ist. Im Vordergrund sieht man die Fans von Eintracht Frankfurt feiern. Im Hintergrund sieht man wie die Fans des FCB gelangweilt und gesittet nach Hause gehen. Klar, wenn keiner besser ist, ist es zwar verdient Meister zu werden, aber da sind ja 0% Emotionen und somit Langeweile pur. Bei solchen Fans ist es natürlich etwas ganz besonderes, wenn man Meister wird :D

      twitter.com/Marv2punkt0/status/1129783097728339968
      Niedlich, wie Leute immer meinen Meisterschaften beurteilen zu dürfen. Mich als Sportler auf dem Rasen interessiert es auch ungemein wie die Fans feiern...

      Als Bayern-Fan ist die Meisterfeier halt wie eine Geburtstagsfeier. Jedes Jahr feiern ist zwar schön, aber auch da gibt es gute und besondere Feiern :fu:
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Es geht einzig darum, dass es bei anderen Vereinen für die Fans was mega besonderes ist. Bei Bayern scheinen die Fans das nur noch zu registrieren. Ist eher witzig, als eine ernsthafte Kritik. Aber traurig ist es eigentlich schon, wie eine Meisterschaft da komplett an Wertigkeit verloren hat. Sieht man ja auch an den Diskusionen um Kovac.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • Ich finde so einzelne Pics total dämlich als realistische Bestimmung der allgemeinen Lage. Wer kennt sie nicht die Bilder von einer Party (auf der man selbst Gas gegeben hat als gäbs kein morgen), wo man in dem einen Moment geschossen wurde, wo man guckt als wär Oma grad tot von der Couch gefallen. Das sagt gar nichts. Ich bin ja bekanntlich ein Blauer und feiere sicher nicht die x-te Meisterschaft der Roten, aber man hat halt auch so den ein oder anderen Freund ohne guten Geschmack und trifft sich dann auf der Leopold auf 1-2 Bier, wenn er gern nach dem Stadionbesuch feiern gehen will. Die Stimmung da war Bombe und es haben ein paar Tausend Leute dort ausgelassen gefeiert. Also mal nicht ganz so stereotyp und vorschnell mit den Urteilen. Wer Samstag in München an den Hotspots war und die Party dort schwach fand hat eher ein Problem mit sich selbst. ^^