Fußball-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das erwartbare Ergebnis würde ich sagen. So wie die ganze Saison läuft ist es schon ein Erfolg, das sie gestern nicht abgeschlachtet worden sind. Typisch Schalke es noch in den letzten Minuten und mit einem Mann mehr daheim zu vergeigen. Gegen Man City kann man verlieren aber trotzdem glaube ich Tedesco wird auf Schalke nicht mehr alt, wenn sie es in Mainz verkacken.
    • City hat Schalke komplett hergespielt, dass war ein mehrfacher Klassenunterschied. Dieses Achtelfinale war schon mit dem Auswärtstor entschieden. Trotzdem wäre ein Sieg natürlich ne nette Sache gewesen.

      Atletico hat mich ein weiteres mal tief beeindruckt. Dass war eine Bomben Leistung gegen Juve, eigentlich keine einzige echte Torchance zugelassen und dann vorne noch spät die zwei (bzw. drei) Dinger gemacht. Dazu noch ein paar 100%ige, für mich bisher die stärkste Mannschaft im Achtelfinale!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • CD-i schrieb:

      thecixxx schrieb:

      Sky Go hat gestern auch bei mir übelst geruckelt. Aber nur das Bayern Spiel, die Konferenz und der Scout View liefen einwandfrei. Naja, habe ich halt auf *hust* zurückgegriffen, das lief da abgegriffen vom Sat Signal. Die Probleme gab es nur bei Sky Go und Sky Ticket scheinbar.
      Seit das nur noch in der App und nicht mehr im Browser läuft ruckelt es bei mir noch erbärmlicher als zuvor...
      Ja, das kommt noch dazu, diese neue App braucht als minimum eine i5 cpu und 8gb ram laut der Sky Seite - zum Video schauen in 720p 25fps, das sagt eigentlich schon alles über die App aus. ^^

      Falls du ein altes Sky Abo hast, kannst du das legal über Kodi schauen, das läuft viel besser als die App. Also Kodi installieren unter Win/Mac/Linux/Android und dann die SkyGo App dort installieren und Daten eingeben, läuft 1a.

      Mit Sky Abos, die direkt mit Sky Q abgeschlossen wurden, klappt es so leider nicht, alte Abos oder alte Abos die auf Sky Q "upgegradet" wurden gehen, kann man darüber schauen und läuft viel besser.

      kodinerds.net/index.php/Thread/63072-kodi-18-SkyGo-Plugin/

      Hat beim Bayern Spiel allerdings auch nichts geholfen, da waren die Sky Server halt einfach überlastet.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • ATM und Juv war gestern echt ein Spiel der anderen Dimension, wenn man die Konferenz gesehen hat.
      Und ohne die beiden (zumindest gerechtfertigten 11er), wäre das Spiel auch anders verlaufen und Schalke sicherlich komplett gegen die Wand gespielt worden.

      Tja, aber die Sorgen als Schalker Fan nehmen immer weiter seinen Lauf. Das wird nichts mehr dieses Jahr.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • thecixxx schrieb:

      CD-i schrieb:

      thecixxx schrieb:

      Sky Go hat gestern auch bei mir übelst geruckelt. Aber nur das Bayern Spiel, die Konferenz und der Scout View liefen einwandfrei. Naja, habe ich halt auf *hust* zurückgegriffen, das lief da abgegriffen vom Sat Signal. Die Probleme gab es nur bei Sky Go und Sky Ticket scheinbar.
      Seit das nur noch in der App und nicht mehr im Browser läuft ruckelt es bei mir noch erbärmlicher als zuvor...
      Ja, das kommt noch dazu, diese neue App braucht als minimum eine i5 cpu und 8gb ram laut der Sky Seite - zum Video schauen in 720p 25fps, das sagt eigentlich schon alles über die App aus. ^^
      Falls du ein altes Sky Abo hast, kannst du das legal über Kodi schauen, das läuft viel besser als die App. Also Kodi installieren unter Win/Mac/Linux/Android und dann die SkyGo App dort installieren und Daten eingeben, läuft 1a.

      Mit Sky Abos, die direkt mit Sky Q abgeschlossen wurden, klappt es so leider nicht, alte Abos oder alte Abos die auf Sky Q "upgegradet" wurden gehen, kann man darüber schauen und läuft viel besser.

      kodinerds.net/index.php/Thread/63072-kodi-18-SkyGo-Plugin/

      Hat beim Bayern Spiel allerdings auch nichts geholfen, da waren die Sky Server halt einfach überlastet.
      Nice, danke. Schau ich mir mal an. Hatte eigentlich die Erwartung, problemlos auf meinem Laptop ne Streaming App nutzen zu können...
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Und wieder mal sind die Pillendreher sang und klanglos gegen einen osteuropäischen „Topclub“ ausgeschieden.

      Gewinnen gegen Bayern und loosen gegen Top Kaliber wie Heidenheim und Krasnodar.

      Konstant sorgen sie Jahr für Jahr dafür die Bundesliga auf der europäischen Ebene zu blamieren. (Wobei Leipzig da ja sogar fast noch mehr beigetragen hat) Diese Saison werden sie auch wieder einen EL Startplatz ergattern und dann wieder nachdem sie sich durch die Gruppenphase gurken gegen so einen Gegner die Segel streichen.

      Da lob ich mir doch die SGE, die haben Bock und das sieht man auch!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Die haben doch jedes Jahr riesige Ansprüche, haben ihre 50+1 Werksclub Sondergenehmigung und kacken trotzdem immer konstant ab!
      Die Geschichte mit Herrlich kommt noch oben drauf. Muss ehrlich sagen dass ich das Aus gestern mit einem leichten Grinsen im Gesicht aufgenommen habe, auch wenn es die BuLi und den dt. Fussball an sich eben in keinem guten Licht erscheinen lässt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Die Bundesliga ist doch auch inzwischen sehr schwach, oder bin ich da nicht mehr up to date? Bayern kann längst nicht mehr mit der Weltspitze mithalten und ist deutlich ins zweite Glied gerückt und Dortmund ist so ein Underdog der ab und zu überrascht, aber eigentlich auch von großen Teams (oder eben Tottenham) gefrühstückt wird. Danach hat die Bundesliga halt gar nichts und es ist egal wer in EL/CL kommt, weil sie aller Kanonenfutter sind. Schalke hat schon mehr als überrascht mit dem Weiterkommen imo und Frankfurt ist auch nur eine Eintagsfliege, wie es halt auch aus besagten Ost-Staaten immer wieder welche gibt. Dazu eben auch nur in der EL, ist ja generell was, was nur interessiert wenn der eigene Verein dort spielt.
    • Ignorama schrieb:

      Die Bundesliga ist doch auch inzwischen sehr schwach, oder bin ich da nicht mehr up to date? Bayern kann längst nicht mehr mit der Weltspitze mithalten und ist deutlich ins zweite Glied gerückt und Dortmund ist so ein Underdog der ab und zu überrascht, aber eigentlich auch von großen Teams (oder eben Tottenham) gefrühstückt wird. Danach hat die Bundesliga halt gar nichts und es ist egal wer in EL/CL kommt, weil sie aller Kanonenfutter sind. Schalke hat schon mehr als überrascht mit dem Weiterkommen imo und Frankfurt ist auch nur eine Eintagsfliege, wie es halt auch aus besagten Ost-Staaten immer wieder welche gibt. Dazu eben auch nur in der EL, ist ja generell was, was nur interessiert wenn der eigene Verein dort spielt.
      Das stimmt. Denke aber dass die Bayern auf jeden Fall wieder aufholen werden und wenn sie tatsächlich Liverpool eliminieren ist eh im Prinzip alles drin.
      Dortmund hat mich letzte Woche wirklich tief enttäuscht, da dachte ich dass sie schon weiter wären.
      Was man aber speziell in der EL erreichen kann wenn man Bock hat zeigt halt die SGE, da war jedes Spiel nett anzusehen was man bei EL Partien ja ledier nur sehr selten sagen kann.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich denke die Frankfurter wollen das so und haben es auch verdient. Wäre doch viel beschissener nochmal sowas wie Krasnodar, Zagreb oder Kiew aufs Auge zu bekommen und dann eventuell auszuscheiden ohne so ein richtig geiles Spiel/Fest bekommen zu haben. Arsenal, Chelsea oder eben Inter, das waren die Spiele die man sich wünscht und wo man auch fest davon ausgehen kann das die Jungs nochmal 200% on top geben werden. Klar kann man jetzt auch easy verlieren, aber ein Sieg wäre dadurch ja auch 100 mal süßer und bedeutender.
    • Hätte schlimmer kommen können, Krasnodar wäre aber wohl besser gewesen. :D
      Bei Inter gibts ja wegen Icardi gerade ne Mega Unruhe vielleicht wird das noch schlimmer. Sehe durchaus Chancen fürs Weiterkommen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb