[PC/PS4/XBO/SWI] Little Nightmares

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/PS4/XBO/SWI] Little Nightmares

      Bandai Namco PR schrieb:

      Erinnerst du dich an deine Kindheitsängste? Das von Tarsier Studios entwickelte LITTLE NIGHTMARES entführt dich auf ein düsteres Abenteuer, bei dem du unserer in einen gelben Regenmantel gehüllten Heldin „Six“ dabei helfen wirst, dem Schlund zu entfliehen. Dieses weitläufige, mysteriöse Schiff wird von verdorbenen Seelen bewohnt, die auf der Suche nach ihrer nächsten Mahlzeit sind! Erhalte bereits auf der gamescom an unserem Stand B20 einen Vorgeschmack auf LITTLE NIGHTMARES. Der Titel wird in digitaler Form für PlayStation®4, Xbox One und über STEAM® für PC erhältlich sein und ist für das Frühjahr 2017 angesetzt.


      Mit einer interaktiven Storyline und einem herausragenden Sounddesign präsentiert sich LITTLE NIGHTMARES als fesselnde Mischung aus Traum und Albtraum, in der sich jeder noch so kleine Schritt wie ein immenser Sprung anfühlt und jeder Schatten eine alles verschlingende Dunkelheit verbirgt!

      „Wir arbeiten seit nunmehr einem Jahr mit Hochdruck an LITTLE NIGHTMARES. Vom ersten Moment an war uns klar, dass es sich mehr als lohnen würde, das unverkennbare künstlerische Wesen des Titels zu unterstützen. Sein düsteres und wundersames Universum hebt ihn von allem bisher Dagewesenen ab und bietet ein einzigartiges Spielerlebnis, in dem Ängste auf unbeschwerte Momente treffen. Wir freuen uns bereits darauf, die Leute, die den Titel erstmals auf der gamescom anspielen dürfen, zu beobachten und ihre Reaktionen zu sehen“, sagte Samuel Gatte, Senior Director für Produktion und Produktsupport bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe.

      „Etwa 10 Jahre harter Arbeit liegen hinter uns und endlich ist der Augenblick gekommen, an dem wir den spannendsten Titel in unserer Studiogeschichte präsentieren dürfen: eine düstere und fesselnde Geschichte über groteske Außenseiter! Seit der Veröffentlichung des Teasers im letzten Jahr haben wir Tag und Nacht an dem Spiel gearbeitet. Nun sind wir umso gespannter und aufgeregter, unseren ersten originalen Titel im Rahmen der gamescom präsentieren zu dürfen: LITTLE NIGHTMARES“, sagte Andreas Johnsson, Geschäftsentwickler und stellvertretender Geschäftsführer bei Tarsier Studios.

      Überwinde deine Ängste mit LITTLE NIGHTMARES erstmals auf der gamescom an unserem Stand B20. LITTLE NIGHTMARES wird voraussichtlich ab Frühjahr 2017 in digitaler Form für PlayStation®4, Xbox One und via STEAM® für PC erhältlich sein.
    • Gestern Abend beendet. Bericht kommt noch heute Nachmittag online!

      Hat mir sehr gut gefallen, wobei ich nichts verraten werde.
      Ich würde aber empfehlen vorher keinen Besuch auf der Webseite oder zu viele YT-Videos zu gucken, da man sich damit selbst den Reiz eindämmt.



      M.C.
      Bilder
      • little-nightmares-neXGam-00.jpg

        28,24 kB, 1.280×720, 289 mal angesehen
      • little-nightmares-neXGam-11.jpg

        73,49 kB, 1.280×720, 272 mal angesehen
      • little-nightmares-neXGam-15.jpg

        56,26 kB, 1.280×720, 286 mal angesehen
      • little-nightmares-neXGam-19.jpg

        53,42 kB, 1.280×720, 279 mal angesehen
      • little-nightmares-neXGam-23.jpg

        78,39 kB, 1.280×720, 278 mal angesehen



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Und da ist der Artikel online:


      neXGam Little Nightmares Review schrieb:

      Auf der gamescom 2016 offenbarte Bandai Namco erstmals Infos zu einem frischen Titel namens „Little Nightmares“. Frisch war nicht nur die Idee, sondern auch das schwedische Studio „Tariser“, welches sein Erstlingswerk in Form eines fröstelnden Puzzle-Plattformers auf die Besucher losließ. Wir haben uns das Spiel bereits vor Release am 28.04.2017 für euch vorgenommen und die Gänsehauterfahrungen zusammengefasst.



      neXGam Little Nightmares Artikel/Review


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Und nun kommt sogar noch ein Expansions Pass!!!
      --------
      Bandai Namco Entertainment und Tarsier Studios geben bekannt, dass in Kürze ein Expansion Pass für das Grusel-Abenteuer Little Nightmares namens Geheimnisse des Schlunds erhältlich sein wird. Durch den Expansion Pass erhält das Spiel drei neue Kapitel, welche eine Parallelgeschichte zur Handlung erzählen. Der Pass sowie die Complete Edition, die das Basisspiel und den Expansion Pass enthält, können ab heute auf Steam, GOG.com, PlayStation Network sowie im Xbox Live Store vorbestellt werden.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Die erste Erweiterung zu Little Nightmares namens "Die Tiefen", welche Teil vom Expansion Pass „Geheimnisse des Schlunds“ ist, ist ab sofort im PlayStation Network, im XboxLive Store, auf STEAM, GOG.com sowie bei anderen Händlern erhältlich ist.

      In dem ersten Kapitel der insgesamt dreiteiligen Erweiterung übernehmen Spieler die Rolle von „Der Ausreißer“ Kid, einem Mitgefangenen von Six, der parallel zu ihrem gruseligen Abenteuer seinen eigenen Weg in die Freiheit suchen muss.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Little Nightmares - Releasetrailer des letzten Kapitel

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      BANDAI NAMCO Entertainment Europe freut sich, den Release von “The Residence”, dem dritten und letzten Kapitel der Geheimnisse des Schlunds, bekannt zu geben. In den ersten beiden Kapiteln "Die Tiefen" und "Der Unterschlupf" entkam der Ausreißer Kid erfolgreich dem Zorn der Oma und lernte die Hintergründe der Wichte kennen. In “The Residence” bekommt Kid es mit der mysteriösen Herrin zu tun. “The Residence” ist im Expansion Pass des von Kritikern gefeierten LITTLE NIGHTMARES enthalten und ist jetzt im PlayStation®Network, Xbox Live Store, STEAM® und GOG.com erhältlich.

      Ein neues Video zeigt den düsteren Unterschlupf der Herrin sowie neue, furchterregende Widersacher, die es auf den Spieler abgesehen haben. Der einzige Weg zu überleben besteht darin, den von der Herrin beschworenen Schattenmonstern auszuweichen und tödliche Rätsel zu lösen. Nur mit einer Taschenlampe bewaffnet muss Kid alptraumhafte Illusionen zurückschlagen und Fallen entkommen, die in der verzerrten Bibliothek aufgestellt wurden. Nur so kann er die dunkelsten Geheimnisse des Schlunds lüften.





      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Little Nightmares bald auch auf Nintendo Switch

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt die Veröffentlichung der LITTLE NIGHTMARES Complete Edition für Nintendo Switch an.

      Ab dem 18. Mai können sich Spieler gemeinsam mit Six auf die mysteriöse Reise durch den Schlund begeben. Das DLC-Paket Secrets Of The Maw (Geheimnisse des Schlunds) wird ebenfalls in der Edition enthalten sein. Dies besteht aus den drei neuen Story-Kapiteln The Depths (Die Tiefen), The Hideaway (Der Unterschlupf) und The Residence (Die Residenz), die den Ausreißer Kid in den Mittelpunkt der Handlung stellen. Der 3D-Rätsel-Plattformer LITTLE NIGHTMARES™ kommt aus dem Hause Tarsier Studios, die Portierung auf Nintendo Switch™ wurde von Engine Software übernommen.

      Die LITTLE NIGHTMARES Complete Edition für Switch beinhaltet außerdem eine exklusive Pakku-Maske für Six und den Ausreißer Kid, die über das Extras-Menü anwählbar ist, sobald das Pac-Man-amiibo™ gescannt wurde.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk