Problem mit Anwalt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mimi85 schrieb:

    und ggf nen Tip geben können.
    Der dann wieder unter das Rechtsdienstleistungsgesetz gefallen wäre...

    Du scheinst hier immer noch nicht verstanden zu haben, dass dir hier niemand einen auch nur ansatzweise hilfreichen Tipp geben kann, ohne gegen geltendes Recht zu verstoßen.
    Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
  • Du hast das anscheinend immer noch nicht verstanden. Der Tipp/die Erfahrung wäre rechtlich gesehen eine Rechtsberatung durch eine nicht dazu qualifizierte Person, ein Anwalt (oder in deiner Analogie mit dem Autoforum: ein Mechaniker) dürfte dir sogar einen Tipp geben (und ja, in einem Autoforum ist die Chance durchaus hoch, eine Antwort von einem Mechaniker zu bekommen, genauso wie in einem Rechtsforum wohl mehr Juristen aktiv sind als in einem Gamingforum).

    Da du das aber anscheinend nicht verstehen willst oder kannst, beißt sich die Katze in den Schwanz und du haust immer wieder deine unrichtige Behauptung raus, dass du keine Rechtsberatung wolltest.
    Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
  • Nur ist in einem rechtsforum auch keine Beratung im eigentlichen Sinne erlaubt.

    Nerv mich doch bitte nicht mit deinen dauernden Wiederholungen. Und eine Erfahrung is noch lange keine rechtsberatung. Bitte halt dich doch einfach hier raus. Du postest den halben Thread voll ohne was hilfreiches. Sorry, aber ich werde deine künftigen Posts überlesen.