[Multi] Sonic Forces

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mickschen schrieb:

      hahaha :D Ja bei den Klappts nicht so, aber gibt doch genug die mit Videos, wo sie Games einfach nur schlecht machen, Fehler suchen usw schon nen paar Euronen im Monat verdienen... wie war das noch ab 1Mio Klicks gibts nen paar Taler? :D :D

      Wayn :D Geht weiter mit SF jetzt hahaha :D Die Story reizt mich schon, find ich putzig :D
      Grob kann man sagen, dass es ab 1000 Klicks etwas zählbares gibt (im Bereich zwischen einem und zwei Euro).
      Das Video hat somit glücklicherweise nicht allzu viel Geld generieren können... :D


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • smgd schrieb:

      Ja, gibt so einige Kandidaten wie Game Grumps, AVGN und wie sie nicht alle heißen, die vor allem durch Verrisse von Spielen die meiste Aufmerksamkeit bekommen. Sind anders gesagt die Boulevardzeitung des Internets.
      Naja bei AVGN ist das ja eine Rolle und pures Entertainment und kein Journalismus.
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • muschiklopfer schrieb:

      Naja bei AVGN ist das ja eine Rolle und pures Entertainment und kein Journalismus.
      Boulevardzeitung machen auch kein Journalismus, sondern dienen auch einzig dem Zweck der puren Unterhaltung :)

      @fritzle der Titel des Videos schreit ja förmlich "Clickbait".
      Über sich selbst schreiben sie : "Ihr wünscht euch eine deutsche Seite mit Vorbildern wie ScrewAttack und GameTrailers? Dann seid ihr bei GamingClerks genau richtig!" :lol:

      Also wirklich ernst nehmen kann ich sie nicht. Aber jedem das Seine.
    • Ich verstehe ja schon die Überschriften nicht.

      Da steht "Ist sonic Forces schlechter als..." warum nicht einfach "Test zu sonic forces". So ist es einfach nur click bait und wird von mir niemals angeschaut, auch wenn manche User ja scheinbar gerne so einen Mist hier auch noch verbreiten wollen :(
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • lumpi3 schrieb:

      Retrorunner schrieb:

      Hui, die Wertungen sind ja nicht besonders gut. Hätte ich nicht erwartet. Die ersten Gameplayszenen sahen vielversprechend aus. Was ist der Hauptkritikpunkt?
      man kann Sonic einfach nicht leiden....... was Mario als Bonus bekommt in jedem Game in dem er Auftritt, so bekommt Sonic direkt was abgezogen ;)
      Warum dann nicht bei Sonic Mania? ..und so viel Abzug kann es nicht erklären:

      metacritic.com/game/playstation-4/sonic-forces

      Was ich aus diesem Review rauslese:



      - Zu kurze (Schlauch)-Levels
      - Zu einfach (autopilot)
      - Zu kurz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Captnkuesel schrieb:

      Ich verstehe ja schon die Überschriften nicht.

      Da steht "Ist sonic Forces schlechter als..." warum nicht einfach "Test zu sonic forces". So ist es einfach nur click bait und wird von mir niemals angeschaut, auch wenn manche User ja scheinbar gerne so einen Mist hier auch noch verbreiten wollen :(
      Im Video wird ein Schuh draus.
      Er geht damit auf etwas ein.

      Übrigens gibts auch Video von ihnen,dass sich mit dem Verhalten von Gamern beschäftigt,deren Spiel auf das sie sich gefreut haben oder ihnen gefällt,kritisiert wird und negative reviews bekommt.
      Ich stelle hier bei einigen ähnliche Verhaltensmuster fest.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Habe btw die Story durch. Wikrlich cool. Habe auf You Tube Tag 3 gestreamt :D Ich bin kein mega Streamer, mache das nur so, hab ne gute Leitung und die Hardware macht es mit, bin also mit der Story durch und gehe auf Rote Ringe Jagd :D Bisher nicht allzuviele Level gecheckt aber macht Spaß das Game, immernoch :D Jetzt werden halt Missionen, Ringe und S Klassen geholt während man die Avatare auf Stufe 3 bringt :) Find die sehr cool, wegen der Waffe die man Skillt quasi...
    • Er bekommt diese Frage auf twitter immer wieder gestellt und geht darauf ein.
      Es ist keine bewertende Aussage über das Spiel.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Pestilence schrieb:

      Also Jim Sterling hatte durchaus Spaß mit dem Spiel und da er und ich einen sehr ähnlichen Geschmack haben, landet das Spiel weiter oben auf meiner Wanna-Have Liste.


      Einfach zocken, sehr cool finde ich. Also der Boah Effekt hat mich an früher erinnert, weil teilweise sau schnell - was man in den ersten Stunden kaum peilt :D Wenn die Augen sich dran gewöhnt haben ist es dann einfach nur Action :)

      Dann kommen die Classic Stages die echt schön aussehen und sich dann nach bissle eingewöhnen echt schön spielen lassen auch. Was ich heute erst so richtig gepeilt habe, dass die Steuerung so geändert wurde, dass wenn man in der Luft einmal kurz zurück drückt, er wirklich gut an der Stelle stoppt in der man den Sonic stehen lassen will. Das ist das erste mal so. Ein fettes niiiice dazu :D

      Zuviel Schlauch und Automodus... naja... man will doch auch was sehen und genießen und so viel ist es nicht :D Zudem spricht das Game einmal Fans und Kinder an denke ich und da direkt wieder so ein heftiges schweres Game rauszuballern verschreckt wieder nur die Jugend die es nicht drauf haben :D

      Es ist aber schick, bisher kann ich einfach nix negatives sagen, außer das ich schon gerne mal mit Amy gespielt hätte wie in SA1 :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • fritzle schrieb:

      Übrigens gibts auch Video von ihnen,dass sich mit dem Verhalten von Gamern beschäftigt,deren Spiel auf das sie sich gefreut haben oder ihnen gefällt,kritisiert wird und negative reviews bekommt.
      Ich stelle hier bei einigen ähnliche Verhaltensmuster fest. :lol:
      Ich glaube, dass trifft auf die selbst zu: Sonic Forces ist nicht das geworden, was sie sich gewünscht haben. Und nun reden sie das Spiel schlechter als Sonic 06 und Boom, um ihren Frust los zu werden ;)

      Übrigens, müssten die ja wissen, dass Sonic Boom gar nichts mit der Sonic Hauptserie und dem Sonic Team am Hut hat und ein Spin-off ist. Aber dennoch vergleichen sie es mit Sonic Forces. Das Macht keinen Sinn.

      Sonic Forces hat kurze Level, aber dafür von der Anzahl her mehr als sonst. Es gibt einige zusatz Levels sowie das kostenlose Shadow DLC. Insgesamt finde ich, dass der Umfang für den Preis (ist kein Vollpreistitel) Akzeptabel ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smgd ()

    • smgd schrieb:

      Ich glaube, dass trifft auf die selbst zu: Sonic Forces ist nicht das geworden, was sie sich gewünscht haben. Und nun reden sie das Spiel schlechter als Sonic 06 und Boom, um ihren Frust los zu werden ;)
      Übrigens, müssten die ja wissen, dass Sonic Boom gar nichts mit der Sonic Hauptserie und dem Sonic Team am Hut an und ein Spin Off ist. Aber dennoch vergleichen sie es mit Sonic Forces. Das Macht keinen Sinn.

      Er hat diese Frage doch bei twitter gestellt bekommen.
      Er will darauf eingehen warum das so ist.Vielleicht Sensationslust ?
      GamingClerks sagen immer ihre Meinung und verteidigen auch die Meinungsfreiheit anderer.

      Cuesel urteilt über das Video,ohne es gesehen zu haben.
      Dann legt er mir noch eine intention nahe.
      Das hätte ich von ihm als letztes erwartet.
      Das Video habe ich nur gepostet,weil Sonic hier total gelobt wurde.
      Da hatte mich interessiert wie die Meinungen zu negativer Kritik ist.
      Man sieht im Video ganz deutlich das Forces viel zu einfach ist.
      Dabei wurde es im schweren Modus gespielt.

      - Zu kurze (Schlauch)-Levels
      - Zu einfach (autopilot)
      - Zu kurz
      Das trifft tatsächlch zu und das kritisiert auch GamingClerks.
      Hier darf ja trotzdem jeder Spass damit haben.Niemand wurde persönlich angegriffen.Ist aber oft die typische Reaktion.

      Wenn die GP oder eine andere Zeitschrift Forces keine gute Wertung gibt,wird folgendes gesagt:

      Die Redakteure sind inkompetent,haben das Spiel nicht lange genug gezockt,sind Voreingenommen und so weiter.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()