[Multi] Sonic Mania

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist definitiv ein Datenträger, aber da stecken ja zwei Fragen in Minrods Post.

      Es wird kein Download Code sein.

      Ob das Spiel komplett auf der Karte ist kann man aber wohl erst zum Release zu 100% sagen. Das zielt ja mehr auf das Vorgehen von Take Two und vielleicht auch anderen, nur einen Teil des Spiels auf die Karte zu packen und den Rest downloaden zu lassen. Das funktioniert aber dann nicht mit nem Code, diese Games fordern dich einfach nach dem Einlegen auf ein Udate zu laden und ohne kannst du nur beschränkt spielen.

      Allerdings denke ich nicht, dass Sonic Mania sehr groß ist. Bei den Karten, bei denen der Großteil der Daten danach noch aus dem Internet geladen werden muß will der Publisher nicht für größere Karten zahlen. Aber ein Game wie Sonic im 16-Bit Look sollte eh auf ne kleine Karte passen.


      EDIT: Die reguläre Version von Sonic Mania umfasst laut eshop nur 195,04 MB.
      Die kleinsten Switch Karten haben 1 GB. Also selbst mit dem neuen Content sollte es locker komplett auf die winzigste Karte passen. Ein ergänzender Download wäre also sinnlos.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()



    • CRT-Love³ :love2: ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • :love:


      Das Artbook u Wendecover hatte ich garnit aufm Schirm beim Vorbestellen. Ne tolle Überraschung :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Eine wirklich tolle Edition, komplett in deutsch, das habe ich nicht erwartet, sogar das Artbook wurde lokalisiert.

      Ein Wermutstropfen, der FSK 6 Flatschen ist kein Aufkleber sondern auf das Hologramm gedruckt, habe ich aber schon befürchtet. Warum macht man so einen tollen Schuber und dann spart man am Aufkleber. vor allem, da der Sticker mit der Inhaltsangabe vorne abziehbar ist.

      Das Wendecover ist klasse, wenngleich mir das alte Coverdesign in schwarz besser gefallen hätte.
    • Teil 5 der Sonic Mania Adventures:



      Das DLC Plus Update hab ich mir nun auch für Steam zugelegt. (Retail-Versionen für die Sammlung folgen)

      Konnte zeitlich bedingt noch nicht viel spielen, hab nur ein wenig bis Studiopolis im Encore Mode mit Ray gezockt.

      Zwei Dinge sind mir schon mal aufgefallen:

      -Encore Mode ist etwas schwerer als Mania Mode.

      -Rays Flugaktionen muß ich noch üben.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Habe mir nun auch Sonic Mania Plus geholt. Man das ist echtes Retro und nicht so wie bei einigen Indies sondern gutes Retro. Habe es nur kurz angespielt und habe genau das bekommen was ich erwartet habe bis jetzt. Schade, dass es keine Platin-Trophäe gibt. Nicht das ich die unbedingt brauchen würde aber für die VKZ wäre es besser gewesen.

      Als Bonus für Mastersystem Fans wäre noch eine Mastersystem Version mit drauf nicht schlecht. Hatte es damals nämlich auf dem Mastersystem das erste mal gespielt und leider nicht auf dem Megadrive/Genesis.

      Hoffen wir mal das nächste aktuelle Sonic wird gut und nicht wieder so ein Quark wie einige der letzten Spiele der Serie.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Ich habe folgendes Problem:

      Sonic Mania habe ich zum Release bereits letztes Jahr auf Xbox One digital gekauft, nun die Disk-Version von Sonic Mania+.

      Sobald ich nun aber die Disk einlege und auf der Xbox One das Sonic Mania+ starte, lande ich trotzdem in der "alten" Sonic Mania Version, die ich zuvor als Download erworben hatte.

      Ich kann auf den Encore Mode nicht zugreifen, beim Klick auf DLC werde ich in den MS Store weiter geleitet und soll diesen für um 5 Euro zusätzlich erwerben.

      Was mache ich falsch? Muss das Sonic Mania einmal durchgespielt werden oder irgendwie sowas, damit ich auf die neuen Modi Zugriff bekomme?
      Shenmue 3!!!