Repro Marquees

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Repro Marquees

      Ich bin bei Ebay auf einen Seller gestoßen, der Repro Marquees für das Blast City und andere Cabs herstellt . Nachdem ich einfach mal Risiko gegangen bin und mir ein Ikaruga Repro gegönnt hab, bin ich mit dem Ergebnis echt zufrieden.
      Werde in den kommenden Tagen mal ein Bild nachreichen.
      Mit dem Versand ging es auch flott inkl. angemessener Versandkosten.
      All your base are belong to us...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Okay, verstehe ich aber nicht so ganz. Es handelt sich um einen US-Seller, der einen Artikel vertreibt, der für einige User hier interessant sein kann, bspw. für die, die Cabs mit entsprechendem Artwork wollen und Originale nicht mehr finden. Ich wollte hier nicht mit einem Werbeschild rumrennen.
      An anderen Stellen wird hier auch auf Internetshops aufmerksam gemacht, wenn Dinge für User/Memeber interessant sein könnten, weshalb ich dachte, dass das ok sei.
      Ich bin auch auf flippermarkt.de aktiv. Dort werden Tipps zu Quellen für Decals, Ersatzteile usw. immer gerne gesehen und Erfahrungen dann auch diskutiert.
      All your base are belong to us...
    • Ignorama schrieb:

      Habe mal den Verkäufer-Namen raus genommen.
      Verstehe ich jetzt aber auch nicht, in jedem Arcadeforum ist sowas recht normal. O_o;

      Was mich interessiert: Sind das Reprints der Originalmakis (Copyarts) oder Custom Grafiken passend für Blast/NNC/etc.?
      My Home Arcade: SEGA NNC, SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blast68k ()

    • Zur Erklärung: Der Thread wurde gemeldet mit dem Verdacht auf Werbung. Kann natürlich falsch sein, jedoch sieht es in der Tat komisch aus. Zudem find ich dieses ganze Repro-Zeug mega fishy. Wenn aber nun keine Beziehung zwischen Thread-Ersteller und dem Verkäufer besteht (was ja effektiv nicht prüfbar ist, weswegen man es im Zweifel nicht unterstellen kann) kann von mir aus der Verkäufer wieder genannt werden.
    • Ja, gut dieser Werbeaspekt ist nachvollziehbar, das wäre dann als Service im Trödel besser aufgehoben. :)

      Repro - naja, ja. Ich weiß was du meinst, aber nicht für jeden Titel gab es z.B. ein Marquee im Blast City/New Net City/Naomi-Format, da sind so Custom-Geschichten schon fein, wenn man z.B. doch solche Titel im Cab laufen lässt. Für Sammler ist das natürlich nichts, logisch.
      My Home Arcade: SEGA NNC, SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blast68k ()

    • Da muss ich wohl mit leben als Anfänger hier im Forum. Whatever...

      Ich hab mir vor nicht all zu langer Zeit ein Candy Cab gegönnt, nachdem ich hier ein bißchen recherchiert und mich für das Blast City entschieden habe. Dann habe ich nach einer für mich passenden marquee gesucht und bin bei Ebay drauf gestoßen. Kein Original und ich glaube auch nicht, dass Naomi GD Systeme jemals in Blast Citys betrieben wurden, habe davon aber zu wenig Ahnung. Es passt insgesamt halt recht gut, weil ich 2D Shooter am liebsten spiele.
      Da ich nicht weiß, ob eine marquee zu Ikaruga in diesem Format jemals existierte, kann ich auch nicht sagen, ob es sich um eine Copyart handelt, (es wird in der Abbildung auf das NGD System verwiesen), es kann aber sein.

      @Ignorama
      Ich bin auch nicht der größte Repro-Freund (das größer werdende Bootleg Problem kotzt mich als Sega Sammler ziemlich an), manchmal ist es aber eine mögliche Lösung.
      All your base are belong to us...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von otakudre5 ()

    • Ach so, Ignorama hatte die Verkäufernennung ja wieder frei gegeben: er heißt seiiseiiseii2000.

      Nochmal was zur Skepsis: für mich ist das durchaus verständlich. Ich bin nach einer Pause hier noch nicht wieder so lange aktiv. Wie sollt ihr solch einen Fall dann auch beurteilen? Ich wäre im Zweifel auch eher vorsichtig, hoffe aber, dass mein Hinweis auf den Verkäufer jetzt nachvollziehbarer ist.
      All your base are belong to us...