NES Classic Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Controller scheinen übrigens keine reine mediamarktsche Nachlieferung zu sein. Unser Euronics hatte heute auch einige für 19,99€ im Regal
      Lokaler Euronics/Müller/Expert hatte nichts. Allerdings kam diese Woche nochmals beim Media Markt eine Nachlieferung. Der Witz an der ganzen Sache ist aber, das genau der Markt vor ca. einen Monat noch eine Absage von Nintendo erhalten hat (und ein anderer Nicht_Media ebenso) , dass nichts mehr kommt. Der Preis hier bei 9,99 Euro.
    • Finde das ganze eh lächerlich mit den Preisen. Man sieht ja, das eigentlich der 9,99€ Preis noch zählt und trotzdem wird das doppelte in den Geschäften verlangt. Ich glaube ich wohne einfach in der falschen Gegend.

      Fürn 10er hätte ich mir einen mitgenommen, aber eben auch nur direkt im Laden(da ein Päckchenversand den Preis wieder nichtig macht)

      Beim Müller der in der Nähe vom Saturn ist, hatte ich leider keine gefunden, entweder hatten sie keine bekommen, oder sie waren für 9,99€ zu haben, aber andere waren schneller beim kaufen. (ist eh eher unsortiert, schwer was zu finden, zwischen Regalwände voller Skylander/D.Infinite liegen 3 Amiibo :S )
    • Sry @Black Sun aber bleib mir diesmal weg mit deinen "Weisheiten". Ich spreche von Nintendo Produkten und keine allgemeine Verpackungspraktizierung anderer Hersteller von anderen Produkten.

      NES: Controller, Zubehör, Spiele OVPs, Konsolen OVPs. Mal abgesehen von Sealed Folie oder Aufkleber die man entfernen kann, war noch nichts so zugeklebt, das es nicht anders geht, als die OVP Laschen auf/abzureißen.

      SNES genauso, N64 Ebenso.

      So und jetzt kannst du nochmal deine Allgemeinheit hier raushauen, das auf Nintendo aber in der Vergangenheit nicht angewandt werden kann
    • Undead schrieb:

      Hatte ich das eigentlich richtig gesehen, das die Controller OVP sich nicht einfach öffnen lässt, sondern das man sie wirklich aufreißen muss? :huh:
      nur keine panik! mit viel geduld - dauerte bei mir 2 stunden - kriegt man das teil auf, ohne es zu beschädigen. nehmt dafür ein stumpfes, abgerundetes brotaufstrichmesser und führt es ganz sachte (millimeter um millimeter) parallel zur klebefolie ein. dann immer wieder leicht den messegriff abwechselnd auf beide seiten drehen und den deckel leicht anheben.

      das ganze dann bis zur bewusstlosigkeit wiederholen.

      viellecht hat jemand ne bessere lösung. aber bei mir hats so einwandfrei geklappt.

      man braucht dabei einfach nur ne engelshafte geduld ;)
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • Undead schrieb:

      Ich spreche von Nintendo Produkten und keine allgemeine Verpackungspraktizierung anderer Hersteller von anderen Produkten.

      Und seit wann hat Nintendo eine genormte, einheitliche Art zu verpacken? Gamecube is komplett anders verpackt als SNES. Also auch wenn du nur bei Nintendo bleibst wirst du erkennen müssen, dass es keine Einheitlichkeit gibt. Der einzige Unterschied ist, dass dich dieser Unterschied stört und dir die anderen egal waren. Aber das is nunmal dein subjektiver Standpunkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Ignorama schrieb:

      Undead schrieb:

      Ich spreche von Nintendo Produkten und keine allgemeine Verpackungspraktizierung anderer Hersteller von anderen Produkten.
      Und seit wann hat Nintendo eine genormte, einheitliche Art zu verpacken? Gamecube is komplett anders verpackt als SNES. Also auch wenn du nur bei Nintendo bleibst wirst du erkennen müssen, dass es keine Einheitlichkeit gibt. Der einzige Unterschied ist, dass dich dieser Unterschied stört und dir die anderen egal waren. Aber das is nunmal dein subjektiver Standpunkt.
      Was hat den die Verpackungsart mit der Verschließungsart zu tun? Nenn mir ein Teil von Nintendo, bei dem man die OVP zerstören musste um an den Inhalt zu kommen.
      NES? Habe Den Zapper, Four Score Adapter und den MAX Controller hier, alle haben sie Laschen und sind nicht fest verklebt.
      SNES? Weder Controller, noch Games oder Big Boxen wurden verklebt
      N64? Das selbe
      GC? Sind DVD Hüllen, aber auch hier sind diese nicht durch eine Kunststofflasche die man bewusst abbrechen muss, verschlossen
      Wii? Wii Mote und Nunchuck verklebt? wo?
      Wii U? Selbst die Pro Controller OVP lässt sich ganz easy öffnen und wieder verschließen.

      Also komm mir nicht mit einem Subjektiven Standpunkt, wenn man als Sammler bewusst seine OVP zerreißen(oder mit extremer Geduld ganz vorsichtig öffnen, siehe @tzameti)muss, um den Inhalt herauszuholen.

      Von Handheld fang ich mal nicht an, den da ist es genauso.

      Wenn man von G&W bis heute keine OVP hat, die fest verklebt wurde, dann ist das schon eine Norm, die mit dem verkleben der NES Mini Controller OVP gebrochen wird. Hoffe das war nun klar. Und wenn dies nun der Standard sein soll, warum ist das das NES Mini selbst nicht so verklebt. Deshalb das Warum beim Controller.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • lol ich hau mich weg :rofl:

      aber jetzt im ernst: kann undeads missmut gut nachvollziehen. ist wirklich sehr suboptimal gelöst und auch für mich ein novum. ärgerlich ist halt dann auch, dass sich die ovp nach erfolgreichem öffnen nicht mehr richtig schliessen lässt. der deckel bleibt für immer offen. so schwer sich das ding öffnen lässt, so schwer bringt man es wieder zu. hab jetzt einfach ein spiel draufgestellt ;)

      und hey: vielleicht sollte man auch mal
      zufrieden sein. ist doch positiv, dass big n die controller doch noch nachgeliefert hat. jetzt müssten doch eigentlich alle happy sein.
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von tzameti ()