Verfilmung von Rent A Hero geplant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verfilmung von Rent A Hero geplant

      Die Firma Stories International hat angekündigt , zusammen mit dem Regisseur und Drehbuchschreiber Steve Pink eine eine Filmumsetzung von Segas Spiel Rent A Hero zu produzieren.



      RENT A HERO tells the story of a reluctant slacker genius who joins a high-tech startup pitched as an “Uber for heroes,” aimed to improve people’s daily lives at an affordable price. But when company insiders plan to weaponize the tech, the slacker and his fellow Rent A Heroes must band together to stop them.
      Tomoya Suzuki, President and CEO of STORIES INTERNATIONAL, INC., the production arm and joint venture of renowned video game brand SEGA Group and Hakuhodo DY Group will produce. Evan J. Cholfin of STORIES INTERNATIONAL will oversee the project as Executive Producer.
      Rent A Hero ist ein humorvolles Rollenspiel, daß 1991 für den Mega Drive erschien, allerdings nur in Japan. Man Spiel darin einen Jungen namens Taro Yamada, der bei einer Pizzabestellung bei der Firma SECA versehentlich einen batteriebetriebenen Kampfanzug erhält, der ihm enorme Kräfte verleiht. Da Taro den Anzug bezahlen muß, beginnt er, als mietbarer Superheld zu arbeiten.
      2000 erschien unter dem Namen Rent A Hero No.1 ein Remake des Spiels für die Dreamcast, das 2003 noch auf die Xbox portiert wurde. Beide Versionen erschienen ebenfalls nur in Japan.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Ich meine, zu der MD-Fassung gibt es mittlerweile einen englischen Patch.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther