Ihre Verbindung zu Xbox Live ging leider verloren... (XBO Abwärtsnutzung)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ihre Verbindung zu Xbox Live ging leider verloren... (XBO Abwärtsnutzung)

      Jetzt habe ich mich so auf Red Dead gefreut, eben noch schnell die 360 Spielstände in die Cloud geladen und nun habe ich erneut das Problem mein Profil im Xbox 360 Modus auf der One anzumelden :mist:

      Hatte das Problem schon mal, aber dachte vor ein paar Wochen, dass es einfach ein temporäres von XBL wäre. Nun das gleiche in Grün bei RDR.

      Über die beiden Tasten rufe ich den Guide der 360 auf und gehe auf "Bei Xbox Live anmelden". Dann kommt immer die selbe Meldung "Ihre Verbindung zu Xbox Live ging verloren. Bitte melden sie sich erneut an."

      Auf der One bin ich im Hintergrund ohne Probleme mit XBL verbunden. Melde ich mich da ab, kommt im RDR-Menü beim anmelden der Hinweis, dass ich mich erst wieder auf der XBO anmelden müsste und dann "hierher" zurück kommen soll. Mache ich das, geht das Spiel von Vorne los, dass ich mich in der EMulation nicht anmelden kann :(

      Somit komme ich weder an meine Spielstände in der Cloud (auch für den MP) bzw. überhaupt in den Multiplayer Modus.

      Jemand eine Idee, was ich machen kann?



      M.C.


      -- M.C´s DVD Sammlung -

      Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • Ok etwas weiter gekommen!

      Mein Xbox 360 Profil auf der One war beschädigt.
      Ich musste es nun im 360modus über Einstellungen/Profile löschen. Hierbei drauf achten, nur das Profil zu löschen und nicht auch alle spielinhalte.

      Im Anschluss kann man sein Profil per xbl mailadresse und Passwort neu herunterladen.

      Bis dahin alles gut, nur habe ich jetzt das Problem, dass bei circa 50% des Download des Profil eine Fehlermeldung kommt, dass es beim herunterladen ein Fehler passiert wäre. :(

      Versuche es nun zum dritten Mal.
      Ok mein Xbox Profil ist bei fast 300 Titeln auf der 360 schon relativ groß, aber da dürfte ich doch jetzt nicht der einzige sein, der schon länger dabei ist.

      Poste gleich noch den Fehlercode.

      8007045D

      Fünfter versuch kurz vor Ende wieder fail :kotz:


      M.C.


      -- M.C´s DVD Sammlung -

      Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2

      The post was edited 1 time, last by Mistercinema ().

    • Ende gut....
      Habe nach acht versuchen über Internet auf gegeben.

      Also mal was probiert.
      360 angeworfen, Profil auf einen Stick verschoben. 360 aus, One an und Stick rein.
      RDR angeworfen und es kam ein anderes, diesmal Fullscreen Bild "Xbox 360 Informationen werden aktualisiert".

      Dauerte circa 1 Minute, wobei ich nicht erkennen konnte, ob er die Daten nun vom Stick zieht oder doch wieder aus dem Netz.

      Seitdem klappt alles wie am Schnűrchen. 360 Profil zurück auf die 360 verschoben und endlich kann ich spielen :woohoo:


      -- M.C´s DVD Sammlung -

      Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2